Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Speyer > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Speyer

Location 1 - 50 von 55
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Die Osterzeit im Goldenen Engel war für uns ein wahrlich erfreuliches Erlebnis! Unsere beiden charmanten Einzelzimmer,

    Branche: Hotels in Speyer / Restaurants und Gaststätten

    Mühlturmstr. 1, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 132 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Wir hatten heute um 17.30 Uhr in diesem Lokal einen Tisch reserviert. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, setzten wir

    Branche: Hotels in Speyer / Restaurants und Gaststätten

    Rheintorstr. 5, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 604 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +19 weitere *
    - „Wir haben übers Wochenende 2 Zimmer gebucht. Diese waren bei Ankunft eiskalt. Im Doppelzimmer klebte am Fernseher ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nikolausgasse 4, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 312 45 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe für eine Nacht im Augarten gewohnt und würde es auf jeden Fall wieder tun. DAs Hotel liegt ca. 15 Minuten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer

    Rheinhäuser Str. 52, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 754 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +46 weitere *
    - „Sehr schöner Biergarten unter großem alten Baum mit Blick auf den Rhein. Die Bedienung ist sehr freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Speyer

    Leinpfad 1 C, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 755 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +28 weitere *
    - „Eine urige Weinstube mit leckeren pfälzischen Gerichten und saisonal hervorragenden Wildgerichten! Sehr angenehme

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Speyer

    Korngasse 5, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 38 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Alles Top. Gute Essen, keine lange Wartezeit. Freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistugsverhältnis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Speyer

    Salzturmgasse 5, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 676 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +7 weitere *
    - „Zentrale Lage, sehr freundlicher Service, schöne saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohl

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer

    Gutenbergstr. 20, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 746 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +9 weitere *
    - „Hatte dort unangenehme Erfahrungen mit der einen Bedienung gemacht, sie vertauschte gern die Rollen. Seit neusten

    Branche: Griechische Restaurants in Speyer / Restaurants und Gaststätten

    Eselsdamm 64, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 64 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    +10 weitere *
    - „What a treat! We had THE most amazing service, incredible dry resieling and delicious food! The waiter (I assume

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Korngasse 7, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 69 91 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +116 weitere *
    - „Besuchten wir die Domhof Hausbrauerei am 10. März 2024 zu einem Familienabendessen, wurde unser Genuss leider durch das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Speyer

    Große Himmelsgasse 6, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 674 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +20 weitere *
    - „Mein Lieblingsgrieche in Speyer, auch wegen dem roséOuzo nach familienrezept. Essen immer lecker(vor allem die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Speyer

    Bahnhofstr. 66, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 755 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +8 weitere *
    - „Zur Zeit die beste Küche am Ort. Sehr freundlicher Service. Man sollte rechtzeitig reservieren.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Greifengasse 5, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 100 82 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +14 weitere *
    - „Hier war ich diverse Male und fands immer mindestens gut, Portionen sind anständig und Bedienung schnell und freundlich,

    Branche: Fisch Restaurants in Speyer / Restaurants und Gaststätten

    Binsfeld 6, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 679 31 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +23 weitere *
    - „Das Personal war zwar großteils freundlich, aber wir mussten sehr lange warten für zwei unkomplizierte Gerichte. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstraße 90 A, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 877 48 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +9 weitere *
    - „Mein absoluter Favorit in Speyer. Beste Pizza: super dünner Boden, wenig Rand und bis zum Rand belegt. Egal ob Pizza,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Speyer

    Gutenbergstr. 22, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 17 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Nach der Renovierung-wunderschöner Biergarten .Das Essen und die Bedienungen sind spitze. Die Portionen ,selbst im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hermann-Ehlers-Str. 60, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 988 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    18 .

    +23 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, überaus freundliche Bedienungen. Passt. Immer wieder gerne !!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheintorstr. 10, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 774 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    - „Netter Service, saisonal wechselnde Gerichte, freundliche Bedienung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, gemütliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Korngasse 1 a, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 797 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Fernab der Touristen Meile ein Kleinod an Gastfreundlichkeit, leckeren Speisen und toller Weinkarte.Die Terrasse im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludwigstr. 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 68 73 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Einmalige Spitze! Gute Küche! Ganz liebe Bedienungen! Sehr schön am Rhein gelegen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischmarkt 5 A, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 705 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Am Sonntag feierten wir mit 15 Personen hier Taufe. Der Tisch war sehr schön gedeckt. Der Service war Aufmerksam und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Raiffeisenstr. 11, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 98 09 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Wir lassen uns das Essen immer bringen und waren damit immer sehr zufrieden. Der Döner ist sehr lecker und immer gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Speyer

    Herdstr. 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 17 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Montags war ich mit mehreren Personen dort essen ! Die Speisekarte ist sehr übersichtlich 12 Gerichte auf der Karte das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Rheinhäuser Str. 37, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 658 47 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +50 weitere *
    - „Toller Ausblick, freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. Freuen uns auf den Sommer.

    Branche: Italienische Restaurants in Speyer / Restaurants und Gaststätten

    Im Hafenbecken 11, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gemütlich, perfekter Service, gutes Essen ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Auch auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Iggelheimer Str. 17, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 369 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr leckeres Essen zum Mitnehmen. Gute, frische Zutaten, auf Sonderwünsche geht man ein, Bestellungen kann man auf die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Armbruststr. 18, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 67 81 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +46 weitere *
    - „Die Atmosphäre ist das beste hier. Karte ist meiner Meinung überwiegend Rind mit Rind und Rind. Zwar meist gute Qualität

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Speyer

    Mühlturmstr. 7, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 709 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    +4 weitere *
    - „Das Essen ist echt lecker und geht escht schnell keine lange Wartezeitten Nette Bedinung alles Oky immer wieder .

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Geibstr. 1, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 615 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gemütlich, perfekter Service, gutes Essen ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Auch auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Speyer

    Schustergasse 7 A, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 68 74 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +6 weitere *
    - „Bestell und Lieferungservice ist ok. Sehr schnell Grüsse City Detektei Speyer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Speyer

    Schützenstr. 21 A, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 81 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    32 .

    +7 weitere *
    - „Wir, eine Gruppe von 10 Personen, hatten für gestern reserviert. Die Inhaberin hatte uns jedoch einen Tag früher

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Speyer

    Gutenbergstr. 12, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 798 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Jetzt Wirtshaus am Dom! Rustikaler Flair nette Bedienung und alles was man bestellt hat bis jetzt immer geschmeckt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstr. 96, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 11 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Leider haben wir heute nicht das tolle Gastronomieerlebnis gehabt, das in vielen Rezensionen beschrieben wird. Nachdem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Hafenbecken 7, 67346 Speyer
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    - „Leider haben wir heute nicht das tolle Gastronomieerlebnis gehabt, das in vielen Rezensionen beschrieben wird. Nachdem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Hafenbecken 7, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 622 24 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Leider handelt es sich beim Sohn des Besitzers, welcher dort auch arbeitet, um einen gewalttätigen M...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Speyer

    Stuhlbrudergasse 8, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 691 13 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Das beste hier ist das Ambiente. Essen Lecker aber viel zu teuer, Chef ist ein A****, der seine Mitarbeiter sehr sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannesstr. 19, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 784 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Eher ein durchschnittliches Restaurant, Bedienung sind etwas nervig. Es gibt in Speyer wesentlich bessere Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Speyer

    Maximilianstr. 12, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 786 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich bin voll und ganz Zufrieden, das Essen war lecker, die Preise sind sehr gut, jedoch die Lage finde ich mies, mitten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Speyer

    Auestr. 20, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 401 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nette kleine Kneipe nur stinkt man nach einem Besuch extrem nach rauch, egal ob man selber g eraucht hat oder nicht,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Speyer

    Herdstr. 3, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 01 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Guter wein im Ausschank und günstig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tullastr. 39, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 431 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    42 .

    +4 weitere *
    - „Freundlicher aufmerksamer Wirt,gutes Preis Leistungs Verhältnis. Essen sehr gut und lecker.Ich werde dieses Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Speyer

    Korngasse 32, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 241 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    +31 weitere *
    - „Wir waren heute am 25.12.22 im Domnapf.Meine Frau hatte Lende mit Talgiatelle, welches sehr gut war. Ich hatte eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Domplatz 1, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 60 66 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    +3 weitere *
    - „Leider ist der Eingang für mich als Rollstuhlbenutzer schwierig und oft zugestellt, dafür entschädigen allerdings die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 39, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 762 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    45 .

    - „Nach Jahren mal wieder dort gewesen. Meiner Ansicht nach solide Hausmannskost zum Sattwerden, mehr aber auch nicht. Wenn

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Iggelheimer Str. 19, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 352 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Service ganz mies. Das Tel. Gespräch mit dem Kumpel war wichtiger, als die Kundschaft zu bedienen. Öffnungszeiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gilgenstr. 14, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 871 97 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Speyer / Restaurants und Gaststätten

    Karmeliterstr. 11 -13, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 715 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Blaulstr. 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 343 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roßmarktstr. 1 B, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 879 36 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Boschstr. 18, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 670 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos