Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Schwetzingen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Schwetzingen

29  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Die zentrale Lage (direkt gegenüber dem Schloss), charmantes Interieur, service- und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schwetzingen

    Karlsruher Str. 1, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 932 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +23 weitere *
    - „Das Beste von das Beste in ganze baden Wittenberg Schwetzingen El Greco Mannheimer Straße 35

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schwetzingen

    Mannheimer Str. 35, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    +48 weitere *
    - „Jahre, ja jahrzehntelang eine Institution. Jetzt ein unterirdisches Preis / Leistungsverhältnis. Auch ohne BWL Studium

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schwetzingen

    Schloßplatz 3, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 121 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +30 weitere *
    - „Super schöne Gaststätte. Der Garten macht sofort einen sehr einladenden Eindruck und man merkt dass alles mit liebe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wildemannstr. 5, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 577 97 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „guter Döner. Vitaminküche-Bistro in Schwetzingen. Ich finden den Namen absolut witzig. Denn als ich das erstemal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Schwetzingen

    Mannheimer Str. 8, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 12 62 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Good doener Kebap and Turkish pizza. And very friendly people too. My go to doener when in Germany.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mannheimer Str. 8, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 12 62 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    7 .

    +24 weitere *
    - „Wir haben es schon gut und auch schlecht erlebt. Scheint tagesabhängig zu sein. Bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karlsruher Strasse 1, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 932 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Noch eines der guten alten Restaurants mit gut bürgerlicher Küche in dem ein Rentner auch günstig regelmässig gut essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mannheimer Str. 94, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 140 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    - „Jung und frisch kommt das Brauhaus daher. Das Service Team auch. Das scheint allerdings noch etwa in der Selbstfindung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schwetzingen

    Mannheimer Straße 2, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 590 60 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +64 weitere *
    - „Ein Essen beim Ritter in Schwetzingen mit der Familie und Freunden gehörte während der letzten fast 20 Jahre zum festen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schwetzingen

    Schloßplatz 1, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 92 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +15 weitere *
    - „Wenn wir wieder Lust auf Indische Küche haben zieht es uns hier hin. Das Goa Team hat uns noch nie enttäuscht - leckeres

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Schwetzingen

    Karlsruher Str. 11, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 577 94 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +29 weitere *
    - „Ich glaube, ich komme hier nicht mehr her. Das Essen war nicht richtig heiß, was wohl meine Schuld war. Ich hatte die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Schwetzingen

    Schloßplatz 8 A, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 136 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir haben uns überraschen lassen! In der Fußgängerzone von Schwetzingen suchten wir nach schneller Sättigung. Durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kubanische Restaurants in Schwetzingen

    Mannheimer Str. 26, 68723 Schwetzingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Wir hatten den schlemmerblock und da haben wir schon oft negative...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 30, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 760 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    15 .

    +26 weitere *
    - „Leckere Burger, tolles Ambiente, und angemessene Preise. Allerdings empfiehlt es sich vorher zu reservieren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Schwetzingen

    Heidelberger Str. 14, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 409 66 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +43 weitere *
    - „Ein Restaurant am Schloss Schwetzingen. Die Räumlichkeiten wirken ziemlich dunkel. Wir waren mit einer großen Gruppe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeyherstr. 31, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 213 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    - „Ich war mit 12 Personen am Sonntag im Welde Brauhaus! Das Ambiente war mir zum Teil schon bekannt, und ist immer wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mannheimer Str. 2 A, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 48 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +4 weitere *
    - „Essen prima. Feundliche...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Schwetzingen

    Clementine-Bassermann-Str. 15, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 27 07 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Erster Besuch nach der Eröffnung, die sich verzögert hat. Neues Konzept in Kooperation mit Kurpfalzbräu als lokale

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schwetzingen

    Carl - Theodor - Str. 2, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 43 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Pizza ist Ok für den Preis aber auch nicht unbedingt etwas Besonderes ( z.B. Pilze aus der Dose).

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schwetzingen

    Lindenstr. 23, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 27 23 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Für einen Fast-Food-Asiaten nahezu perfekt. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn auch noch geliefert werden würde

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schwetzingen

    Mannheimer Str. 65, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 577 85 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin hin und her gerissen, das Buffet ist mittelmäßig aber Bestellung von der Karte sind gut bis sehr gut . Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Schwetzingen

    Ketscher Landstr. 11, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 27 16 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    - „Sehr gut. Buffet reichhaltig und schöne Fleisch- und Fischauswahl. Am Wochenende oder abends zuweilen ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Schwetzingen

    Carl-Benz-Str. 1, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 703 27 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen

    24 .

    - „Wir wurden freundlich begrüßt, man reichte uns die Karten, aber in den nächsten 15 Minuten ließ sich keiner vom Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloß, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 933 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Schwetzingen

    Scheffelstr. 17, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 954 86 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herzogstr. 29, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 409 46 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wildemannstraße 5, 68723 Schwetzingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mannheimer Str. 37, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 221 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Schwetzingen

    Scheffelstr. 77, 68723 Schwetzingen
    Tel: (06202) 950 89 25
    Neu hinzugefügte Fotos