Neueste Bewertungen für Frankenthal

KSB SE & Co. KGaA, Wasserpumpen und Armaturenanbieter, ist eines der Vorzeigebetriebe in der Pfalz. (Pumpen für den Energiebereich und für die Wasserversorgung)
    Sie haben schon viele Höhen und Tiefen durchleben müssen.
    Das Werk wurde bereits 1871 gegründet.
    Und stellt heute Qualitätsprodukte (Wasserpumpen, Armaturen) für die BASF und auch China her.

Am Stammwerk Frankenthal sind 1.900 Menschen beschäftigt. Deutschlandweit 16.000 Menschen.
    Sie sind führende Hersteller für Pumpen und Armaturen.
    Weitere Werke von KSB SE & Co. sind in Pegnitz, Halle und Bremen ansässig.

Forschung und Entwicklung ist auf einem hohen Niveau. Auch der Service steht sehr hoch, für alle hergestellten Produkte.
    In Frankenthal wurde viel investiert. Und das kann am erwirtschafteten Wert belegt werden.
    Ein Volumen von 130 Millionen Euro. Und das ist schon ein Vorzeigewert.
    Am 26.03. 24 wurde das Werk im SWR 1, Rheinland-Pfalz vorgestellt.
    Zu Führungen im Stammwerk kann sich angemeldet werden.
    Diese Führungen sind für Technik interessierte sehr aufschlussreich.
    Auch in der Pfalz ist die moderne Technik in jeder Form präsent.
    Ein Besuch dieses Werkes ist sehr informativ.
    An Führungen haben wir schon 2X teilgenommen.
    Was sich über Jahre dort weiter entwickelt hat, ist sehr übersichtlich anzusehen.

03.04.24
    Die Kenntnisse der Technik sind verblüffend! Was soll das?
    Eingestellt wurde 2X dieses Werk für Herstellung und Entwicklung von Pumpen und Armaturen.
    KEIN Kindergarten!
    Wie glaubwürdig sind dann diese Bewertungen, wenn sie so verschandelt werden.
    So etwas geht gar nicht. Auch, wenn ein Kindergarten als Partnereintrag besteht.
    Diese Bewertung ist für einen Hersteller und Entwickler für Pumpen und Armaturen.
    Und geht wohl eindeutig aus dem Text hervor.
    Auf Meldungen dazu, wie immer, keine Reaktion.
    Ändert das endlich ab, dieses Werk GIBT es.

Ein Vorzeigebetrieb in Frankenthal!
    Hoffentlich bestehen doch noch Kenntnisse und Fähigkeiten, das zu ändern.

Wird wohl nicht geschafft, den Beitrag auch der richtigen Location zuzuordnen.
    Schade, das macht derartige Bewertungen doch sehr unglaubwürdig!
    Es ist kein Kindergarten oder soziale Einrichtung.
    Es ist ein herstellendes und forschendes Werk! Mit sehr guten Ruf in der Pfalz.

22.04.24
    Es ist kein KINDERGARTEN, es ist ein Pumpenwerk.
    In der Datenanlage auch so angelegt!
    Verflixte Technik, oder was wird das?

103

Location anlegen

erledigt: vor 5 Tagen
    abgelehnt

Kindertagesstätten / Pumpen in Frankenthal in der Pfalz

grubmard Warum eigentlich "Kindergarten"?
    Steht doch (durch uns unveränderbar) "unbekannte Branche".
    eknarf49 Ein meiner Ansicht nach interessanter Beitrag. Danke dafür. Über die Abhängigkeit Golocals von anderen rege ich mich immer wieder auf. ;-)

Ich war mit meiner 9 jährigen Hündin als akuter Notfall (Gebärmuttervereiterung) in der Tierklinik Frankenthal.
    Der Empfang war sehr freundlich und emphatisch.
    Wir kamen sofort dran und wurden durch den diensthabenden Arzt und seinem Team bestens versorgt.
    Es wurde transparent gearbeitet. Kommunikation auf Augenhöhe, liebevoller Umgang mit dem Tier.
    Ich war zu jeder Zeit über den gesundheitlichen Zustand meines Hundes informiert und hatte ein gutes Gefühl, meinen Hund alleine dort zu lassen.
    Sie war noch nie krank und sah Tierärzte selten.
    Da sie auch bei der Nachbehandlung freudig auf Ärzte und Team zu ging, war ich bestätigt, dass die auch in der Zeit, in der die alleine dort war, gut behandelt wurde.
    Ein großes Lob an Team und Ärzte, die sich Zeit nehmen, Absprachen zuverlässig umsetzen und sich liebe- und verstandnisvoll um Mensch und Tier kümmern.
    Sie haben meinem Mädchen das Leben gerettet und ich würde mich immer wieder an diese Klinik wenden.
    Auch finanzielle Herausforderungen können mit Ratenzahlung bewältigt werden.
    Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und empfehlen diese Klinik mit gutem Gewissen weiter

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

eknarf49 Das scheint eine gute Empfehlung zu sein. Weiterhin alles Gute für Eure Hündin. :-)
    Calendula Hört sich sehr gut an.- Dir und Deiner Fellnase noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Das Brauhaus Zur Post, geführt von Oberbeck und Eschelbach, ist ein Ort, den man mit einem Wort beschreiben kann - fantastisch! Das Ambiente ist einfach toll und ein großer Pluspunkt ist das unglaublich leckere Essen. Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker.

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Mein Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik hat mich wirklich begeistert und ich fühle mich unglaublich dankbar. Was wirklich hervorsticht, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Darüber hinaus hat der Chef einen ausgeprägten Sinn für Humor, der den Besuch auflockert und die Atmosphäre angenehm gestaltet. Doch was wirklich überzeugend ist, ist seine beeindruckende Kompetenz. Ich kann einen Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik nur empfehlen!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Frankenthal in der Pfalz

Der Empfang war sehr freundlich und emphatisch.
    Sie war noch nie krank und sah Tierärzte selten.
    Auch finanzielle Herausforderungen können mit Ratenzahlung bewältigt werden.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

von Spund

Hatte das Problem, beim Regenerieren schaltete meine Anlage nicht ab. Ich erkannte dies relativ zeitig und telefonierte sofort mit Herrn Eckstein. Dieser erklärte mir den Weg und Vorgang einer Regeneration per Telefon und ich praktizierte seine Angaben an meiner Anlage. Nach Ablauf der Regeneration (ca. 1,5 h) war diese wieder einsatzbereit.
    Der schnelle Service von H. Eckstein mit der perfekten Erklärung am Telefon war optimal!
    Das nennt man "Service am Kunden" !

Wassertechnik in Frankenthal in der Pfalz

von Clfgang

Bei meinem Besuch des Plameco-Fachbetriebs Büttner war ich sehr beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich die faszinierende Option einer integrierten Infrarot-Heizung. Diese innovative Funktion war nicht nur faszinierend, sondern hat mich auch sofort begeistert. Darüber hinaus hat mich die individuelle Beratung wirklich überzeugt. Jeder, der nach einem einzigartigen und personalisierten Service sucht, sollte unbedingt dieses Geschäft besuchen und sich informieren.
    Die Installation der Decke wurde zeitnah, fachmännisch und
    korrekt ausgeführt.
    Nur zu empfehlen!!! Jederzeit wieder.

Innenausbau in Frankenthal in der Pfalz

Ich betreibe seit 20 Jahren eine ENP Wasserenthärtungsanlage die nach wie vor einwandfrei läuft. Kann ich nur empfehlen.

Wassertechnik in Frankenthal

Unfreundliche unangenehme Person am Telefon. 30 min Wartezeit angekündigt. Wagen war nach 45 min immer noch nicht da. Wohlgemerkt für eine Fahrt von Frankenthal nach Edigheim.

Taxi in Frankenthal in der Pfalz

Die Behandlung bei Axel Hautzinger hat mich zutiefst beeindruckt. Es war nicht nur die hohe Kompetenz, die er in der Beurteilung meines schweren Krankheitsverlaufs gezeigt hat, sondern auch seine einfühlungsvolle und menschliche Beratung, für die ich ihm sehr dankbar bin. Darüber hinaus war seine fachliche Beratung hervorragend und die Behandlung durchweg freundlich. Ein wahrer Profi mit einem Herzen für seine Patienten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankenthal in der Pfalz