Neueste Bewertungen für Frankenthal

dieser Betrieb ist absolut nicht zu empfehlen!!!
    Seit Monaten renne ich dem Malermeister hinterher, damit er sich mal hierher mithin vor Ort seines Einsatzes bemüht, um zum einen die "Baustelle" in Augenschein zu nehmen und zum anderen einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
    Habe ihm auch Bilder per E-Mail-Anhang zur Verfügung gestellt - Reaktion = KEINE.
    Nun haben wir herbstliches Wetter, wohl noch ein paar schöne Tage, aber einen Malermeister der augenscheinlich NICHT in der Lage ist, seine Arbeit ordnungsgemäß und kundenfreundlich auszuführen. Nicht einmal eine Rückreaktion erfolgt - bei Telefonaten mit seiner Frau wird immer wieder auf die angebl. Überlastung hingewiesen, ach und wir haben hier auch noch eine Baustelle. Ein absolutes no go. Zuverlässigkeit sieht gänzlich anders aus!

Maler und Lackierer in Frankenthal in der Pfalz

War heute zum ersten Mal hier. Meine Nachbarin hat Ihn mir empfohlen, bin sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich Zeit für jedes
    Tier, werde jetzt bei diesem Tierarzt bleiben .

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

Ich habe die LCV 6000 erworben sie ist meine 2 Anlage und ich bin super super zu frieden mit dieser Anlage, die Beratung durch die Firma Eugen Eckstein super super zu frieden und sehr sehr Freundlich und super Beratung und sehr günstig( Preis Leistung super) kann ich nur weiter empfehlen, wenn sich jemand für eine Anlage entscheidet kann ich nur Firma Eugen Eckstein in Frankenthal empfehlen.G. Mannsfeld

Entsorgung / Wassertechnik in Frankenthal in der Pfalz

Sehr schönes Ambiente, guter Swevice
    Und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Gut geeignet für größere Familienfeiern.

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

ein wunderschöner Abend ging viel zu schnell vorbei! Das Brautmodengeschäft ist ein Traum! Sehr liebevoll eingerichtet, die Vielfalt an Kleidern, Schleiern, Schmuck und Accesoires , läßt keine Wünsche offen !Die Inhaberin ist so einfühlsam , kompetent und offen . Wir verbrachten einen wundervollen und sehr emotionalen Abend mit Freundinnen. Vielen lieben dank an Jenny und ihren Mann ,der für unser leibliches Wohl sorgte !!! Mit den allerherzlichsten Grüßen Heike ....

Brautmoden in Frankenthal

War am 19.8. mit meinem Volvo XC60 dort, weil mein Kühlerlüfter kaputt ist (läuft ständig). Nach 1,5 Std teilte man mir mit, dass der Kühlerlüfter kaputt ist. War mir ja nicht neu. Dafür musste ich 77 € zahlen. Fehlersuche bei VOLVO kostet 46 €. Sind zwar nett, aber Total überteuert. Erster und letzter Versuch. Nur noch Volvo Werkstätten, z.B. Wonnegau

Autowerkstätten / Autolackierer in Frankenthal in der Pfalz

AutoteamRwil Sehr geehrter Herr Steirer,

es tut uns leid, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, sowohl unseren Service wie auch die Qualität unserer Arbeit stets auf einem hohen Niveau zu halten. Bei Ihnen stellt sich der Fall jedoch aus unserer Sicht anders da. Sie haben uns aufgefordert den Fehler zu lokalisieren, da der Fehler sowohl an der Verkabelung als auch an der Steuereinheit liegen kann. Dies beansprucht auch eine Gewisse Zeit , da sowohl ein Diagnosetest als auch die Steckverbindungen überprüft werden müssen. Leider war der Kostenvoranschlag für Sie zu teuer, da wir dieses Teil nur bei einem Vertragspartner beziehen können. Wir machten Sie darauf aufmerksam, dass wir nicht wie von Ihnen gefordert kabel überbrücken oder auch aus dem Internet teile bestellen wollen. Trotzdem haben wir Ihnen geholfen obwohl wir aktuell ein sehr hohes aufkommen haben. Leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Ihre Enttäuschung können wir verstehen, sind aber in dem Fall nicht für Ihren Unmut verantwortlich.
    Wir möchten Sie höflichst um eine Korrektur Ihrer Bewertung bitten. Kommen Sie doch gerne auf uns zu und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße vom Team Kfz-Meisterbetrieb Rwil

Bester Friseursalon in ganz Frankenthal. Sehr kompetente und gute Friseurmeisterin. In allen Belangen gut beraten und sehr freundlich. Wenn es einen Friseursalon gibt der zu empfehlen ist, dann dieser.

Friseure in Frankenthal in der Pfalz

von Balea1

Bei meiner 83 jährigen allein lebenden Mutter besteht eine Störung der Telefonleitung. Der Telekom-Techniker war gestern vor Ort, konnte aber leider nichts ausrichten, da der Technikraum der Wohnanlage, zu der die Eigentumswohnung meiner Mutter gehört, abgeschlossen war und kein Hausmeisterdienst erreichbar war. Er wollte heute wieder kommen, sobald der Raum zugänglich gemacht wurde. Der Hausmeisterdienst teilte heute mit, dass ein Auftrag von der Immobilienverwaltung nötig ist. Dort ist man der Meinung, dass es ausreicht, den Raum am nächsten Montag zu öffnen, wenn der Hausmeisterdienst regulär wieder vor Ort ist. Die paar Tage würden wir ja wohl ohne Telefon aushalten. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass dieser Verein von den Geldern der Eigentümergemeinschaft finanziert wird..

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankenthal in der Pfalz

FalkdS Naja, ich sehe da schon ein Problem, mit 83 Jahren kann da ganz schnell mal zu einem gesundheitlichen Problem kommen...
    Was ich ihr natürlich nicht wünsche!

Achtung! Ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ich wollte ursprünglich meine Haare in Toffeeblond ( Ausgangsfarbe blond gesträhnt) gefärbt haben. Aber es kam anders. Die Friseurin meinte das wäre zu dunkel und man würde den Ansatz gleich wieder sehen. Daraufhin zeigte sie mir eine Farbkarte mit einem Goldbraun/blond. Resultat ihrer Arbeit ich habe jetzt fast schwarze Haare. Sie meinte ich könne mir ja noch Strähnen machen lassen das es heller wird.
    Über den Schnitt kann ich nicht meckern. Das war es dann aber auch schon. Das Kassensystem lässt zu wünschen übrig. Handgeschriebener Kassenzettel ohne Datum usw. Da kommt man schon auf die eine oder andere Frage ob das Geld vom Finanzamt erfasst wird da keine Regestrierkasse vorhanden zu sein scheint. De Weiteren war keine EC Zahlung möglich. Angeblich wäre es kaputt. Ich kann nur jedem davon abraten dort einen Termin zu vereinbaren.

Friseure in Frankenthal in der Pfalz

Autowerkstätten / Autolackierer in Frankenthal in der Pfalz