Neueste Bewertungen für Frankenthal

Reichhaltigen Brunch im "Turm" gab es zur Abwechslung, das Ganze "über den Dächern von Frankenthal". Was für eine schöne Aussicht! Die Aufschnittplatten wurden weitestgehend nachbestückt, Qualität super, Kaffee kräftig. Als Einstieg für eine kleine Vorderpfalz-Tour ist das hier ein schöner und zentraler Ausgangspunkt.

Hotels in Frankenthal in der Pfalz

Wir warten seit sieben Monaten auf unsere Schranktür und Rückwand. Immer werden die Liefertermine nach hinten verschoben. Eine Entschädigung haben wir bisher auch nicht erhalten.

Möbel / Küchen in Frankenthal in der Pfalz

Unsere Pumba hat sich am Sonntag an der rechten Hinterpfote stark Verletzt und hat auch geblutet. Wie sind als Notfall sofort in die Keintier Klinik nach Frankenthal gefahren. Wir können nur positives Berichten. Der Empfang war so was von professionell und freundlich. Nach eingehender Untersuchung durch den diensthabenden TA musste unsere Pumba operiert werden was auch sehr professionell gemacht wurde.( Waren gestern zur Nachuntersuchung bei unserem TA der die Arbeit in den höchsten tönen gelobt hat.) Nachdem die OP beendet war und unsere Pumba wieder etwas fitter war haben wir einen Anruf von der Mitarbeiterin Frau Lautenschläger erhalten das wir unsere Pumba wieder abholen können. Frau Lautenschläger war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen die Keintier Klinik und werden auch wieder dort hin gehen sofern unsere Pumba wieder Hilfe benötigt. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team ihr habt und macht einen tollen Job. Da wir auch eine OP-Versicherung abgeschlossen haben bekommen wir die ganzen Kosten die doch sehr hoch waren komplett estattet.

Ich kann verstehen das es auch Menschen gibt die schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber bei uns war das in der Kleintier Klinik Frankenthal nicht der Fall.

Zum Abschluss nochmal vielen vielen Dank für eure schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

Schlimmster Arzt wo es gibt Oberflächig und nur aus Profit wurde gehandelt,im Nachgang bei anderen Tierärzte gewesen und wurde das gleiche bestätigt.Bitte überprüft genau was dieser Arzt Diagnostiziert.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

Schwer von Begriff und nicht fliessend Deutsch sprechend!Keine Entschuldigung, kein Entschaedigungsgeld!Frech!Dies ist eine sehr,sehr,wichtige Durchsage!

Umzüge / Logistik in Frankenthal in der Pfalz

02 Check ..
    Verleumdungen, Lügen?
    Allgemeine Regeln und ein Blick auf geltendes Recht veranlassen zu fragen,
    gibt es dafür Beweise? Denn ohne Beweise, sollte sowas hier nicht stehen, laut Netiquette.
    Faktencheck+Fakt oh ja, uns ist der Umzugsfuchs auch bekannt. Auch wenn die GOLO Polizei wieder Einwände hat. Aber er kennt sicher auch Frankenthal, wie seine Hosentaschen.
    FalkdS Miriam Catherine Aebischer, Danke für deine warnende Durchsage.
    Was ist passiert, dass du Entschaedigungsgeld erwartest?
    Das mit dem nicht so gutem Deutsch find ich nicht so schlimm, das kann auch im Schriftverkehr passieren.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

Schlechte haarschnitt noch ausreden und freche antworten , Sie haben mein Tochter schlechte haarschnitt verpasst wurde noch freche antworten , nie wieder aufpassen nicht hingegen

Friseure in Frankenthal in der Pfalz

von Crewald

Bester Döner in der Umgebung von Worms, Ludwigshafen u. Mannheim.
    Preise sind leider etwas mehr gestiegen als bei anderen Dönerimbisse.
    Die Pizza kann man ebenfalls empfehlen, auch alle anderen Gerichte.
    Der Inhaber ist sehr freundlich und gesprächig ( wenn man Ihn länger kennt ).

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Heute um13Uhr Termin zum Scheinwerfer einstellen gehabt, anschließend zur Gtü
    Hu machen. GTü Prüfer muss Scheinwerfer nachstellen, da der ATU Mitarbeiter nicht bemerkt hat das eine Glühbirne nicht richtig eingesetzt war.
    Traurige Leistung .
    13€ verschenkt. NIE WIDER ATU