Neueste Bewertungen für Frankenthal

ein derartig schlecht geführter NETTO-Laden ist mir auch bei anderen ähnlichen Discountern selten untergekommen. Auch bei diesem: ständig wechselndes Personal, wenngleich auch 1 bis 2 dort ständig sind, die in ihrer Art aber kaum zu genießen sind, soll heißen laut und unfreundlich, mit mürrischen Gesichtern, kein Lächeln - gar nichts!
    Da gähnen einem auch kurz nach Belieferung bei bestimmten Produkten (z.B. Clarky) leere Regale entgegen, die Preisauszeichnung stimmt hinten wie vorne nicht, sind Asbach-uralt Preise angebracht, die noch weit vor der Zeit liegen, als die Discounter angefangen haben, die Preise teilweise mehr als 50 % zu erhöhen. NETTO ist da keine Ausnahme.
    Da war mal eine Filialleiterin, bei der die Hoffnung keimte, dass die den "Laden" auf Vordermann bringt, augenscheinlich dort weggemobbt, schon lange nicht mehr da - schade.
    Selbst der Bezirksleiter scheint diese Filiale komplett vergessen zu haben, ignoriert die dortigen m.E. so absolut nicht hinnehmbaren Verhältnisse massiv verbesserungswürdigen augenscheinlich insgesamt.
    Da gilt: dann geh doch nicht zu NETTO!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankenthal in der Pfalz

von Junba

Klinik ist absolut nicht zu empfehlen.
    Empathielos
    Meiner Meinung nach wird hier eher nach Umsatz geschaut Statts nach dem Wohl des Tieres.
    Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Eher abweisend / Desinteresse wurde einem vermittelt.
    Zum Schluss gab es dann den Schicksalsschlag sein geliebtes Haustier / Freund / Familienmitglied dort zu verlieren.
    Wir werden nie wieder mit einem Tier dort hingehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

von In Viv

Wir haben bei Ehrmann unsere neue Küche bestellt und bereuen diese Entscheidung sehr! Es gab insgesamt 8 Montagetermine (3 waren geplant), weil zahlreiche Fehler behoben werden mussten und anstattdessen kamen nach jedem Termin neue Fehler dazu. Letztlich konnte nicht alles behoben werden. Uns wurde lächerliche 600 Euro bei dem Küchenpreis 31.000 als Entschädigung angeboten. Wir sind sehr enttäuscht vom ganzen Ablauf und vom Ergebnis. Es wird nicht ehrlich kommuniziert! Werden dort nicht mal eine Glühbirne kaufen

Möbel / Küchen in Frankenthal in der Pfalz

von An Lu

Bin zwar ohne Termin, trotz Anruf deswegen, schnell dran gekommen und die junge Frau war nett, doch für einen Damenhaarschnitt 50,50 € zu verlangen, grenzt an Diskriminierung und maßlose Unverschämtheit!
    Meine Haare sind fein und ausgedünnt, ich trage sie als Frau mit einem Herrenschnitt!

Warum, zum Donnerwetternochehmol, muss ich über 50€ dafür hinblättern und Männer eine ganze Ecke weniger?

Ihr Friseure seit doch nicht mehr in der Spur!
    Denn für einen Schnitt bei KLIER arbeite ICH 4!!!!! Stunden und IHR schneidet 15!!!!!!! Minuten!
    Den Stundenlohn =>>>>202 € Brutto hätte ich gern, dann kann ich es mir leisten!

Einmal und nicht wieder

Friseure in Frankenthal in der Pfalz

von B_FT

Erneuerung einer Dichtleiste, die nach einem 3/4 Jahr bereits kaputt gegangen war. Keine Gewährleistung. Da ist Hr. Wittmann hart geblieben, bei einem Preis von über 100 Euro. Na ja, bei einem langjährigen Kunden mit zuletzt höherem Umsatz hatte ich mehr Kulanz erwartet. Und es wird noch besser: Dann kommen die Mitarbeiter zu zweit, um die Leiste auszutauschen. Einer schaut zu und einer arbeitet. Beide werden abgerechnet. Auf Rückfrage, warum das so erfolgt und ich zwei Leute bezahlen müsse, obwohl ganz offensichtlich einer gereicht hätte, wurde mir gesagt, die Anwesenheit müsse eben bezahlt werden; das sei Pech, dass auf der Tour zwei Leute gewesen seien, auch wenn bei uns einer gereicht hätte. Und jetzt kommt der absolute Hammer! Weil ich mich beschwere, würde ich jetzt aus der Kundendatei fliegen, er hätte mehr als genug zu tun und er würde mich so verstehen, dass ich seine Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen will. Obwohl wir seit über 15 Jahre immer wieder Kunde bei Wittmann waren - zuletzt mit einem größeren Auftrag. Ich bin sehr enttäuscht vom Ton, vom Inhalt und von der dahinter liegenden Philosophie. Service sieht für mich anders aus. Inzwischen ist es wohl wirklich besser, nicht mehr mit Wittmann arbeiten. Da hat die Firma einen steilen Abstieg in den letzten Jahren hingelegt. Keine Empfehlung mehr.

Sanitär / Heizungen in Studernheim Stadt Frankenthal in der Pfalz

Ich bin absolut enttäuscht von dieser Klinik. Wir waren am Samstag mit unserem hund, der seit wochen schon Probleme hat, im Notdienst. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und uns wurde gesagt man müsse ein Ultraschall machen, aber das wäre kein notfall, deshalb würde er es am montag vorschlagen. So leicht gläubig werde ich nie wieder sein. Am gleichen Abend sind wir in eine andere klinik gefahren, wo unser hund geröntgt, ultraschall gemacht bekommen hat, ein blutbild gemacht wurde und er stationär aufgenommen wurde. Zum schluss mussten wir ihn aber gehen lassen, weil er einige tumore hatte, die man nicht operieren konnte. Nun lassen wir unsere anderen hunde dort genau so durch checken um sie lange behalten zu können. Wenn euch euer Tier wichtig ist, kann ich euch diese Klinik nicht empfehlen. Wir haben viel Geld bezahlt für nichts.

Sonstige Gewerbe in Frankenthal in der Pfalz

von Junba

Klinik ist absolut nicht zu empfehlen.
    Empathielos
    Wir werden nie wieder mit einem Tier dort hingehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

Vorab: Reservierung ist erwünscht, spontan essen ist schwierig im kleinen Lokal. Das ist stilvoll - wenn auch etwas dunkel - eingerichtet, modern-rustikal würde ich sagen. Draußen an der Hauptstraße sitzt es sich eher laut, dafür sicher diametral zur Polizei. Wer mit dem Auto anreist und einen Parkplatz sucht: toitoitot & bringt Zeit für einige Extrarunden mit!
    Das Team ist noch jung und etwas uneingespielt, das ändert sich hoffentlich. Da wäre eher das Konzept zu überdenken, daß bei drei Damen eine Bardame steht und nur eine herumgeht, aufgestützte Ellenbogen an der Theke bei voller Gaststätte bleiben mir ein Rätsel. Aber gut, die Wartezeit hielt sich bei uns zumindest in Grenzen, hinter uns wurden Gäste eher länger "übersehen". Qualitativ gutes Essen, ordentliche Portionen. Mit der Pizza konnte ich weniger anfangen auch wenn sie lecker war, denn innen zu dünn und außen zu dick finde ich zum Schneiden und Essen eher suboptimal. Tipp ans Team: schärft bitte die Messer nach... Tipp an Gäste: probiert die Vorspeisen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankenthal in der Pfalz

Als Webdesigner und SEO-Experte für Arztpraxen hat Kajau Hama Amin von der Webdesign Arzt Agentur, wirklich beeindruckende Arbeit geleistet. Ihre Fachkompetenz und Ihr Engagement für das Projekt haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Webdesign / Marketing in Frankenthal in der Pfalz

Ein noch "echter" Fotograf, der seine Kunden in Szene setzen kann! Schon in der Auslage findet man viele Hochzeitsfotos, aber auch Portraits und Familienaufnahmen. Im kleinen Nebenraum werden Bewerbungs- und Passfotos gemacht, ein größerer Raum mit div. Utensilien steht nebenan zur Verfügung, dort haben wir Künstlerportraits machen lassen. Wir haben den Chef dann beim Neubürgerempfang wiederentdeckt - er macht also auch die städtischen Auftragsarbeiten (?!), und im Congressforum bei einer Großveranstaltung. Sehr gute Beratung, sehr gute Aufarbeitung, und die digitale Bereitstellung ist preislich völlig ok.

Foto / Fotostudios in Frankenthal in der Pfalz