Tour starten
golocal > Frankfurt - Bahnhofsviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

1 .

+101 weitere *
    - „Die sich als geschäftsführende ausgebende Person ist hoffnungslos überfordert in diesem Laden. Meine Bestellung zum

Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Taunusstr. 50, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 99 98 69
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

2 .

+43 weitere *
    - „Normalerweise ist es um 12 Uhr mittags hier immer knallvoll. Grund: Große Portionen zu günstigen Preisen. Heute waren

Kaiserstraße 54, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 27 99 84
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

3 .

+37 weitere *
    - „Es ist und bleibt der beste Thai in Frankfurt. Wer auf der Suche nach einem hippen Laden im Stil vom Maxie Eisen, Club

Branche: Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Asiatische Restaurants

Taunusstraße 17 a, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 43 56
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

4 .

+16 weitere *
    - „Much better taste than eatdoori! I prefer this resturant over eatdoori. They gave fresh paneer curry (kadai) and it was

Branche: Indische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Kaiserstr. 41, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 62 72
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

5 .

+56 weitere *
    - „Das Samurai Sushi in der Weserstraße in Frankfurt am Main ist ein wahrer Schatz für Sushi-Liebhaber. Nachdem ich mehrere

Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Fisch Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Weserstraße 15, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 42 17 96
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

6 .

+90 weitere *
    - „Great ambience even though you sit VERY close to the table next to you. Fast service with a lot of staff running around

Branche: Indische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Kaiserstraße 55, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 69 51
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

7 .

+79 weitere *
    - „Wir waren in einer kleinen Gruppe mit fünf Personen da. Insgesamt weiterhin sehr überzeugend. Leider reicht es nicht

Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Kaiserstraße 42, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 43 53
  8. 8 .

+10 weitere *
    - „Das AMAN Tandoor & Bar ist definitiv ein Ort, der ein Gefühl der Zufriedenheit und kulinarischen Begeisterung

Branche: Indische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Mainzer Landstraße 36, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 02 48 88
  9. 9 .

+55 weitere *
    - „Es ist bei EUCH halt anders.. Aber, ich fands' gut..

Branche: Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Asiatische Restaurants

Elbestraße 12, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 98 84 18
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

10 .

+110 weitere *
    - „I come to Frankfurt once a year and from Day 1 I've had Antru Lam Frères on my list of places to check out. Well this

Branche: Vietnamesische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Asiatische Restaurants

Weserstraße 12, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 47 79
  11. 11 .

+49 weitere *
    - „Simple Korean food at relatively affordable prices. Good for one or two people to grab a quick bite with some soju.

Branche: Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Weserstr. 17, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 16 86 45
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

12 .

+143 weitere *
    - „Immer wieder kommen wir mit unserem Gutscheinbuch zum Sushi futtern her. Entweder gibt es AYCE-Angebote, aber auch

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 68 33
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

13 .

- „Das Essen hier ist sehr lecker. Besonders gut ist hier natürlich die Hotpots. Ich habe ein Hotpot mit allen Zutaten zum

Am Hauptbahnhof 8, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 780 55 17
  14. 14 .

+76 weitere *
    - „Das hier ist ein sehr schönes und großes China-Restaurant mit entsprechender Auswahl. Die Besonderheit an diesem

Branche: Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Kaiserstraße 67, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 25 41
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

15 .

+143 weitere *

Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 72 01
  16. 16 .

- „Hier war ich, mein Kind 4 Jahre Alt weinte, und der Chef warft meine ganze Familie raus. eine unverständliche

Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 59 77 80