Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Kalbach > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Frankfurt am Main Kalbach

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Unser kleiner Hund wurde bei einer Tierärztin zwei Zähne gezogen und Zahnstein entfernt. Danach ist eine schwere

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Max-Holder-Str. 37, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 300 65 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Leider das letzte! Wir waren mit unserem Hund da um den Markknochen der sich verkeilt hatte ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Kalbach

    Max-Holder-Str. 37, 60437 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 58 60 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Leider das letzte! Wir waren mit unserem Hund da um den Markknochen der sich verkeilt hatte ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Max-Holder-Str. 37, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 50 98 29 27
    Neu hinzugefügte Fotos