Neueste Bewertungen für Frankfurt / Oder im Bereich Beauty & Wellness

von SusyD

Ich gehe nirgendwo anders mehr hin! Meine Haare waren noch nie so schön glänzend und seidig, auch nach Wochen! Top Qualität bei der Dienstleistung, super freundlich, tolle Produkte und ganz viel Herzblut durch die Chefin! Neue Ideen wurden mir für meine Frisur präsentiert, nichts wurde mir aufgeschwatzt. Der Preis ist für diese tolle Dienstleistung und die Produkte die man bekommt absolut gerechtfertigt, ein Erlebnis für die Sinne, auf das man sich immer wieder freut! Für mich das Beste, was ich meinen Haaren und meiner Seele antun kann. Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert! Susanne D. aus Frankfurt (Oder)

Friseure / Kosmetik in Frankfurt an der Oder

FalkdS Man kann deine Begeisterung echt raus lesen, Danke für den Tipp, auch wenn er mir nicht weiter hilft... bearbeitet

Angenehme und moderne Atmosphäre; Super Qualität ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Geheimtipp; insbesondere für Permanent-Make Up in der Region!

Kosmetik in Frankfurt an der Oder

Ein kleines Paradies für Frauen. :-) Alles was man braucht umd stets gut auszusehen und sich wohl zu fühlen.

Drogeriewaren in Frankfurt (Oder)

FalkdS Rizinusöl?
    Das beste Hustenmittel ever!
    Verputze einen Esslöffel und du traust dich bestimmt nicht mehr zu husten…. ;-)))

von Emschle

Habe gestern einen Gutschein für mein erstes Piercing bekommen. Sind dann gleich dort hin gefahren. Super Beratung und mir wurde jegliche Angst genommen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sogar das stechen des Bauchnabelpiercing hat so gut wie kaum weh getan. Kann ich sehr empfehlen und danke für den netten Service. :)

Piercing in Frankfurt an der Oder

Sie ist eine sehr liebe kompetente Frau. Liebe Grüße Uli