Neueste Bewertungen für Frankfurt / Oder im Bereich Gesundheit & Ärzte

Perfekte Beratung
    Sehr freundlich
    und sie nehmen sich auch wirklich Zeit für einen

Optiker in Frankfurt-Oder

nette, erfahrene Therapeutin, die Hand spezialisiert ist

Herr Sasik ist ein sehr guter Arzt. Ich gehe gern zu ihm, weil er sehr höflich und professionell ist. Deshalb schreibe ich nicht anonym. Ich heiße Malin Todorow und wünsche ihm alles Gute in seiner Karriere.

von hj.

Sehr kompetent und auch freundlich gegenüber dem Kundenanliegen. Keine Fachallüren.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Hans-Jürgen Worm, Frankfurt(O)

Optiker / Optische Artikel in Frankfurt an der Oder

von Meene

Dieses Team behandelt mich schon seit Jahren und ich kann sie nur empfehlen. Sie kennen mich und wissen immer genau was zu tun ist und welche Behandlungen gerade hilfreich sind. Habe (leider in der heutigen Zeit) mehr Vertrauen in dieses wundervolle Team als in die restliche Gesundheitsversorgung/Ärzte. Sie geben wundervolle und hilfreiche Tipps in allen Bereichen und haben mir in meinem schweren Job (Hufschmied) schon viele Male die "Knochen" gerettet ;o)
    LG Marleen

Physiotherapie / Heilpraktiker in Frankfurt an der Oder

Beste Apotheke in Ffo. Hat immer alles vorrätig auch wenn Online alles ausverkauft ist. Vorallem auch sehr freundliches Personal.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Frankfurt an der Oder

Ich hatte am 22.09.2022 ein Gespräch bzw. eine Beratung bei Frau Kramer von der DAK Frankfurt (Oder). Ich war sehr angetan von der freundlichen Beratung und Ihrer Kompetenz. Danke dafür.

Krankenkassen in Frankfurt an der Oder

FalkdS Ha 54 kuppi, Danke für deinen Tipp
    Mein Frau ist mit der DAK auch zufrieden.

Nach einer schweren Operation im Klinikum Markendorf wurde mir zur weiteren Behandlung der Pflegedienst Kolax in Frankfurt Oder empfohlen. Ab dem 08.03.2022 bis zum 02.09.2022 waren die Schwestern täglich bei mir. Bei Anrufen in der Firma wurden alle Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Alle Schwestern in diesem Pflegedienst sind fachlich sehr gut ausgebildet. Mit Freundlichkeit, viel Herz und Arrangement meistern sie selbst komplizierte Situationen. Jederzeit wurde mir die Behandlung erklärt und meine Bedenken beruhigt. Die Teamarbeit und Absprachen unter den Schwestern sind hervorragend.

In der gesamten Zeit fühlte ich mich äußerst wohl und gut aufgehoben. Deshalb empfehle ich den Pflegedienst Kolax und möchte mich hiermit für alles herzlichst bedanken.

Liebe Grüße Bernd N.

Krankenpflege in Frankfurt an der Oder

Bester Zahnarzt, den ich kenne. Vorsichtig und immer mit dem Ohr beim Patienten.
    Große Klasse

Zahnärzte in Frankfurt an der Oder

Unfreundlich, unsympathisch, unempathisch - ein Doktor, den man sich nicht wünscht. Grüßt nicht, guckt einen nicht mal an. 45 Minuten Wartezeit bei leerem Wartezimmmer, trotz Termin.

Praktische Ärzte in Frankfurt an der Oder