Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt / Oder im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekte Beratung
    Sehr freundlich
    und sie nehmen sich auch wirklich Zeit für einen

    geschrieben für:

    Optiker in Frankfurt-Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nette, erfahrene Therapeutin, die Hand spezialisiert ist


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Sasik ist ein sehr guter Arzt. Ich gehe gern zu ihm, weil er sehr höflich und professionell ist. Deshalb schreibe ich nicht anonym. Ich heiße Malin Todorow und wünsche ihm alles Gute in seiner Karriere.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hj.

    Sehr kompetent und auch freundlich gegenüber dem Kundenanliegen. Keine Fachallüren.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Hans-Jürgen Worm, Frankfurt(O)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Meene

    Dieses Team behandelt mich schon seit Jahren und ich kann sie nur empfehlen. Sie kennen mich und wissen immer genau was zu tun ist und welche Behandlungen gerade hilfreich sind. Habe (leider in der heutigen Zeit) mehr Vertrauen in dieses wundervolle Team als in die restliche Gesundheitsversorgung/Ärzte. Sie geben wundervolle und hilfreiche Tipps in allen Bereichen und haben mir in meinem schweren Job (Hufschmied) schon viele Male die "Knochen" gerettet ;o)
    LG Marleen

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Heilpraktiker in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Beste Apotheke in Ffo. Hat immer alles vorrätig auch wenn Online alles ausverkauft ist. Vorallem auch sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte am 22.09.2022 ein Gespräch bzw. eine Beratung bei Frau Kramer von der DAK Frankfurt (Oder). Ich war sehr angetan von der freundlichen Beratung und Ihrer Kompetenz. Danke dafür.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ha 54 kuppi, Danke für deinen Tipp
    Mein Frau ist mit der DAK auch zufrieden.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer schweren Operation im Klinikum Markendorf wurde mir zur weiteren Behandlung der Pflegedienst Kolax in Frankfurt Oder empfohlen. Ab dem 08.03.2022 bis zum 02.09.2022 waren die Schwestern täglich bei mir. Bei Anrufen in der Firma wurden alle Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Alle Schwestern in diesem Pflegedienst sind fachlich sehr gut ausgebildet. Mit Freundlichkeit, viel Herz und Arrangement meistern sie selbst komplizierte Situationen. Jederzeit wurde mir die Behandlung erklärt und meine Bedenken beruhigt. Die Teamarbeit und Absprachen unter den Schwestern sind hervorragend.

    In der gesamten Zeit fühlte ich mich äußerst wohl und gut aufgehoben. Deshalb empfehle ich den Pflegedienst Kolax und möchte mich hiermit für alles herzlichst bedanken.

    Liebe Grüße Bernd N.

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Zahnarzt, den ich kenne. Vorsichtig und immer mit dem Ohr beim Patienten.
    Große Klasse

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, unsympathisch, unempathisch - ein Doktor, den man sich nicht wünscht. Grüßt nicht, guckt einen nicht mal an. 45 Minuten Wartezeit bei leerem Wartezimmmer, trotz Termin.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.