Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Sachsenhausen Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +29 weitere *
    - „Der Empfang war herzlich und wir wurden prompt zu unserem Tisch geführt. Das Personal war aufmerksam und die bestellten

    Branche: Italienische Restaurants

    Walter-Kolb-Straße 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +23 weitere *
    - „Schönes gemütliches Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Italienische Restaurants

    Mörfelder Landstr. 122, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 43 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +60 weitere *
    - „Wir waren am letzten Freitag im Rahmen der "Herbst-Schlemmer-Wochen" im Ristorante Casa Nova, einem vermutlichen

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Stresemannallee 59, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 50 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    4 .

    +25 weitere *
    - „Super leckeres Essen ein italienisches Lokal der besonderen Art. Es ist nicht die übliche langweilige Karte zu lesen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Italienische Restaurants

    Walther-von-Cronberg-Platz 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 76 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir sind Kunden seit der Gründung vor 50 Jahren und waren noch nie enttäuscht. Hervorragendes Essen, gute Weine und eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schulstr. 7, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 47 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    6 .

    +53 weitere *
    - „Freundlicher, unaufdringlicher Service Ehrliche Weine, wir hatten Variationen der schöne Vorspeisen Überschaubare

    Branche: Italienische Restaurants

    Kennedyallee 34, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 82 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Meine Freundin und ich mussten über ne Stunde und 15 min (!) auf unser Essen warten, dabei hatten wir nur Klassiker

    Branche: Italienische Restaurants

    Große Rittergasse 56, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 32 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Schweizerstr. 78, 60594 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos