Tour starten
golocal > Frankfurt - Sachsenhausen Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

1 .

+29 weitere *
    - „Der Empfang war herzlich und wir wurden prompt zu unserem Tisch geführt. Das Personal war aufmerksam und die bestellten

Walter-Kolb-Straße 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 33 21
  2. 2 .

+23 weitere *
    - „Schönes gemütliches Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Italienische Restaurants

Mörfelder Landstr. 122, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 43 86
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

3 .

+60 weitere *
    - „Wir waren am letzten Freitag im Rahmen der "Herbst-Schlemmer-Wochen" im Ristorante Casa Nova, einem vermutlichen

Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Stresemannallee 59, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 50 34
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

4 .

+25 weitere *
    - „Super leckeres Essen ein italienisches Lokal der besonderen Art. Es ist nicht die übliche langweilige Karte zu lesen,

Walther-von-Cronberg-Platz 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 76 25
  5. 5 .

- „Wir sind Kunden seit der Gründung vor 50 Jahren und waren noch nie enttäuscht. Hervorragendes Essen, gute Weine und eine

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schulstr. 7, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 47 53
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

6 .

+53 weitere *
    - „Freundlicher, unaufdringlicher Service Ehrliche Weine, wir hatten Variationen der schöne Vorspeisen Überschaubare

Kennedyallee 34, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 82 41
  7. 7 .

- „Meine Freundin und ich mussten über ne Stunde und 15 min (!) auf unser Essen warten, dabei hatten wir nur Klassiker

Große Rittergasse 56, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 32 25