Tour starten

Location 1 - 50 von 126
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

1 .

+29 weitere *
    - „Der Empfang war herzlich und wir wurden prompt zu unserem Tisch geführt. Das Personal war aufmerksam und die bestellten

Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Walter-Kolb-Straße 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 33 21
  2. 2 .

+52 weitere *
    - „Das Essen ist immer super, so wie auch beim letzten Mal. Und der Service ist auch nett.

Deutschherrnufer 28, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 60 72 60
  3. 3 .

+23 weitere *
    - „Schönes gemütliches Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Mörfelder Landstr. 122, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 43 86
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

4 .

+43 weitere *
    - „Sehr sympathisches Café in guter und trotzdem ruhiger Lage in Sachsenhausen. Sehr herzlicher ...

Affentorplatz 20, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 05 49 26
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

5 .

+4 weitere *
    - „Bei den Döpfnes kann man bestens und noch richtig gute hausgemachte Küche genießen, die gastwirte sind wissend und echte

Schifferstrasse 38 -40, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 91 42 01
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

6 .

+3 weitere *
    - „Heute mal wieder so ein unerwartetes Glanzstück in der geilsten Stadt der Welt:-) Öffnet man die Suchmaschine des

Oppenheimer Landstraße 49, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 40 88 61
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

7 .

+116 weitere *
    - „Der Service könnte nicht schlechter sein. Der Kellner war UNGLAUBLICH unhöflich, er hat die Kunden buchstäblich

Schweizer Straße 67, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 45 59
  8. 8 .

+180 weitere *
    - „Amazing typical German restaurant with a very warm atmosphere, outstanding prices and wonderful and caring staff. We

Wallstr. 7, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 92 01
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

9 .

+60 weitere *
    - „Wir waren am letzten Freitag im Rahmen der "Herbst-Schlemmer-Wochen" im Ristorante Casa Nova, einem vermutlichen

Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Stresemannallee 59, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 50 34
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

10 .

+103 weitere *
    - „Wir waren mit Freunden Samstag Abend in Sachsenhausen unterwegs und wollten irgendwo mit dem Barometerbuch einkehren -

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Indische Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Darmstädter Landstr. 6, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 63 10
  11. 11 .

+75 weitere *
    - „Im Sommer ein traumhafter Ort! Direkt am Main vor der Frankfurter Skyline. An heißen Tagen entsprechend einer meiner

Schaumainkai 50, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 16 97 13
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

12 .

+68 weitere *
    - „Came here this evening with 3 couples visiting from California. Food, service and ambiance was great. Had the broiled

Textorstraße 20, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 56 64 66
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

13 .

+106 weitere *
    - „Amazing service. Kind people and the food was perfection. We walked in and they had no room but MADE room for us and

Willemerstr. 11, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 64 37
  14. 14 .

- „Das kleine Lokal liegt in Sachsenhausen an der Schweizer Strasse unweit des Südbahnhofs. Ich gehe sehr gerne in der

Branche: Fisch Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schwanthalerstr. 38, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 60 54 60
  15. 15 .

+3 weitere *
    - „Kultige Location mit angenehmem Ambiente und guter Akkustik. Hier richtet man sich grossteils auf älteres Publikum ein,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Kneipen in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Hedderichstr. 51, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 32 01
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

16 .

+61 weitere *
    - „Fantastic!!! This place is so local and traditional, and also not touristic at all. The atmosphere was very familiar and

Textorstraße 24, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 57 59 99
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

17 .

+59 weitere *
    - „Nach vielen Jahren verschlug es uns Abends mal wieder in diese nette Location. Ich erinnerte mich noch an ein leckeres

Bruchstr. 14, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 39 07 90
  18. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

18 .

+120 weitere *
    - „Omg!!! Soooooo nette Bedienung!! Authentisch unkompliziert: die Wartephase durch einen Gruß der Küche verkürzt! Es war

Darmstädter Landstr. 14, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 29 66
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

19 .

+22 weitere *
    - „We only had time for one meal in Frankfurt and so glad we chose this place. Service was great, food was delicious and

Schaumainkai, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 19 35
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

20 .

+275 weitere *
    - „Amazing German ambience. Friendly and timely service. Tasty food. I ordered apple wine that comes in beautiful glasses.

Schweizer Straße 71, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 25 65
  21. 21 .

+4 weitere *
    - „Etwas unscheinbar an der Straße liegt dies niedliche kleine Café. Kleine Küchlein, Brownies und andere Köstlichkeiten in

Gartenstr. 35, 60596 Frankfurt am Main
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

22 .

+18 weitere *
    - „Wir waren gestern bei gutem Wetter mit einer Gruppe dort. Der Tipp vorab: Reservieren! Es ist sehr voll. Ein

Neuer Wall 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 75 75
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

23 .

+40 weitere *
    - „Da muss man gewesen sein. Als wir in Frankfurt waren und nach einer richtig hessischen Wirtschaft gefunden haben, sind

Branche: Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Weinstube in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Abtsgässchen 8, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 76 06 85
  24. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

24 .

+76 weitere *
    - „The food, service and ambiance are excellent. We each had the lunch menu. It included a melon salad, monkfish main dish

Schweizer Str. 1, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 247 55 78 60
  25. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

25 .

+36 weitere *
    - „Im weitläufigen Park des Cafes ist es so gemütlich, dass wir vor dem Besuch einer Ausstellung eine Quiche und

Schaumainkai 71, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 58 14
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

26 .

+23 weitere *
    - „Für uns neu entdeckt und auf dem Weg in die Amüsiermeile als Grundlage direkt ausprobiert. Die Speisekarte deutete auf

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Spanische Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Textorstr. 14, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 23 31 14
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

27 .

+41 weitere *
    - „Nostalgie pur. 29 Jahre in Sachsenhausen gewohnt, das hier gehörte zum Default-Wert, den man erst zu schätzen weiß, wenn

Schifferstr. 36, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 32 21
  28. 28 .

+55 weitere *
    - „Eine Institution (im Sinne von Kontinuität) in Sachsenhausen. Laut der herzlichen Dame vom Service betreibt ihr Chef

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Bars und Lounges in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schweizer Str. 96, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 96 96
  29. 29 .

+9 weitere *
    - „Really great vibe when we walked in from a long trip--got seated for our reservation at a big, round table near the

Branche: Steakhaus in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Catering in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schweizer Strasse 77, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 02 48 38
  30. 30 .

+18 weitere *
    - „Ich kann nur meinen Vorrednern zustimmen. Wer in dieses Lokal eintritt, begibt sich auf eine Zeitreise! Hier geht es um

Dreieichstr. 28, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 22 29
  31. 31 .

+5 weitere *
    - „Ich gehe seit 20 Jahren regelmäßig dorthin wenn ich in Frankfurt bin. Eines der besten Eiscafes der Stadt und mit 1,20€

Branche: Cafés in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Eiscafés in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Darmstädter Landstr. 50, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 59 46
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 16:00 Uhr

32 .

+4 weitere *
    - „Eher etwas urig und altbacken, aber ein sehr schöner Weinladen mit freundlichem Service-Personal in Sachsenhausen. Hier

Oppenheimer Landstr. 61, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 88 33
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

33 .

+4 weitere *
    - „Moin Moin! Ich bin ziemlich gerne in der kleinen Hölle in Sachsenhausen, da sowohl die Atmosphäre als auch die Preise

Klappergasse 3, 60594 Frankfurt am Main
    Mobil: (0177) 963 89 33
  34. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

34 .

+68 weitere *
    - „Exzellente Location. Durch die Corona Krise waren die Tische in einer angenehmen Distanz zueinander. Die Küche war sehr

Textorstr. 38, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 22 99
  35. 35 .

+33 weitere *
    - „Diskriminierend, erniedrigend. Wir sollten der einzige!!!! besetzte Tisch draußen auf der Straße an der frischen Luft

Diesterwegstr. 4, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 12 44 77
  36. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

36 .

+164 weitere *
    - „Das Samstags-Frühstückbüffet für 7,90 € lockte uns seid langem mal wieder ins Depot. Die Location finde ich immer noch

Textorstraße 33, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 50 47 99
  37. 37 .

- „Immer wieder ein Besuch wert. Frau Perras im Service und ihr Mann in der Küche zaubern immer wieder bodenständige

Gutzkowstr. 43, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 32 37
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

38 .

+25 weitere *
    - „Super leckeres Essen ein italienisches Lokal der besonderen Art. Es ist nicht die übliche langweilige Karte zu lesen,

Walther-von-Cronberg-Platz 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 76 25
  39. 39 .

+28 weitere *
    - „Staff was friendly and attentive. It was the most popular pub in the area for a Saturday afternoon so that much account

Kleine Rittergasse 1, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 10 41
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

40 .

+7 weitere *
    - „Nachdem ich beschlossen und verkündet hatte, dass es am Ostersonntag nach Frankfurt geht, stand noch die Wahl eines

Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 59 06
  41. 41 .

+6 weitere *
    - „eine recht kleine und gemütliche jazz bar in sachsenhausen. hier finden abends regelmässig jazz-sessions statt. nichts

Branche: Kneipen in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schifferstraße 3, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 22 26
  42. 42 .

+23 weitere *
    - „Heaving, but not too full, loud but not too loud! An entertaining location, good music, friendly crowd, interesting

Textorstr. 26, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 37 26 97
  43. 43 .

+23 weitere *
    - „Wieso bin ich erst jetzt hier eingelaufen (nach 29 Jahren Ansässigkeit in Sachsenhausen-Nord)? Vermutlich, weil es mir

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Pubs in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Klappergasse 19, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 20 14 13
  44. 44 .

+34 weitere *
    - „Gemütliche Gaststätte im Rudererdorf. Gerade im Sommer kann man hier im Außenbereich gut speisen. Die Speisekarte war

Mainwasenweg 31, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 65 11 85
  45. 45 .

+93 weitere *
    - „Joa, kann man machen. Sehr gemütlich gelegen und gastfreundlich. Ich war auf einen spontanen Besuch hier

Wallstr. 5, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 27 78
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

46 .

+1 weitere *
    - „Leckere Crossover Küche. Orient meets Okzident, rustikal bis exotisch. Die Preispanne bewegt sich zwischen €€-€€€. Es

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Weinstube in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Wallstr. 6, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 42 48 80
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

47 .

+32 weitere *
    - „Eigentlich war ich in meinem Leben schon zu oft kroatisch essen und ziehe mittlerweile "feinere, kleinere Teller"

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Kroatische Restaurants in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Stegstr. 84, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 71 40
  48. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

48 .

- „Ich war nun auch endlich im Burgermeister und war sehr beeindruckt von dem Essen. Ich hatte einen doppelten Otto und

Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Dreieichstr. 20, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 11 36 66
  49. 49 .

+53 weitere *
    - „In den späten 80er und den 90er Jahren war ich mehr als einmal auch in Frankfurter Museen unterwegs. Sicherlich nicht

Schaumainkai 41, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 961 22 02 80
  50. 50 .

+19 weitere *
    - „Nachdem ich jahrelang nicht mehr hier war, haben wir gestern uns überlegt hier mal wieder einzukehren. Der

Klappergasse, 60594 Frankfurt am Main