Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Westend Süd > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Frankfurt am Main Westend Süd

23  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr frisch, freundlich, schmackaftes und preislich angepasstes Essen.

    Branche: Feinkost in Frankfurt am Main Westend Süd

    Niedenau 84, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 06 10 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hallo Frau Keller, die Petit Fours von ihrer jungen Konditorin, die sie mir als Probe zugesteckt hatte (ich glaube, Sie

    Branche: Bäckereien in Frankfurt am Main Westend Süd / Konditoreien in Frankfurt am Main Westend Süd

    Georg-Voigt-Str. 19, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 707 35 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „My friend organized a wine tasting. Only German wines to show or french wine lovers friends that there is more and we

    Branche: Wein in Frankfurt am Main Westend Süd

    Grüneburgweg 92, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „bkalima

    Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main Westend Süd / Feinkost in Frankfurt am Main Westend Süd

    Grüneburgweg 17, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 70 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein kleiner aber feiner Bioladen. Die Auswahl der Produkte ist schon gut, aber eben auch recht hochpreisig. Besonders

    Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main Westend Süd / Naturwaren in Frankfurt am Main Westend Süd

    Grüneburgweg 6, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +8 weitere *
    - „Auswahl an frischem Obst/Gemüse ist gut. Das Personal an der Backtheke könnte etwas freundlicher sein.

    Branche: Lebensmittel in Bockenheim Stadt Frankfurt Westend Süd / Naturwaren in Bockenheim Stadt Frankfurt Westend Süd

    Bockenheimer Landstraße 13 -15, 60325 Bockenheim Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 71 67 76 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +30 weitere *
    - „2-3 mal dort gewesen, aber das Essen war immer frisch zubereitet und wirklich lecker. Wer gerne ukrainische Küche mag,

    Branche: Feinkost in Frankfurt am Main Westend Süd

    Grüneburgweg 29, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 91 89 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Hier bin ich daheim, hier kauf ich ein! Ob Eier, Honig, Wurst-/Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot, Kaffee, Tee,

    Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main Westend Süd / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main Westend Süd

    Bockenheimer Warte, 60325 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Ein traditioneller Metzger, der aber für meinen Geschmack etwas zu gewöhnlich ist. Aber vielleicht ist man einfach

    Branche: Fleischereien in Frankfurt am Main Westend Süd

    Grüneburgweg 21, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 66 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „De kiosk ist so toll de sind immer da

    Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main Westend Süd / Getränke in Frankfurt am Main Westend Süd

    Eppsteiner Straße 27, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 20 56 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    11 .

    - „20 Biere vom Fass, wobei immer mal gewechselt wird. Es gibt also immer was neues zu entdecken! Essen ist überwiegend

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main Westend Süd / Getränkevertrieb in Frankfurt am Main Westend Süd

    Mendelssohnstraße 51, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 66 09 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    12 .

    - „Taunusanlage actually refers to a section of the now demolished city walls, named in the 19th century but here we are in

    Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main Westend Süd / Tabakwaren in Frankfurt am Main Westend Süd

    Taunusanlage 33, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 49 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    13 .

    - „Taunusanlage actually refers to a section of the now demolished city walls, named in the 19th century but here we are in

    Branche: Kioske in Frankfurt am Main Westend Süd / Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main Westend Süd

    Taunusanlage 33, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 46 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    - „Ich war dort unter der Woche zum Lunch und habe ein sehr gemischtes Bild bekommen. Die Einrichtung ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Westend Süd / Essensbringdienste in Frankfurt am Main Westend Süd

    Bockenheimer Landstr. 24, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 06 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Frankfurt am Main Westend Süd

    Friedrich-Ebert-Anlage 49, 60308 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 742 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Frankfurt am Main Westend Süd

    Mainzer Landstr. 16, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 34 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main Westend Süd

    Taunusanlage 15, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 06 77 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tee in Frankfurt am Main Westend Süd / Cafés in Frankfurt am Main Westend Süd

    Friedrichstraße 10 -12, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 83 04 71 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Frankfurt am Main Westend Süd

    Kettenhofweg 107, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 67 87 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Frankfurt am Main Westend Süd / Zeitungen und Zeitschriften in Frankfurt am Main Westend Süd

    Feuerbachstr. 29, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 06 98 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Frankfurt am Main Westend Süd

    Westendstr. 71, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 82 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Frankfurt am Main Westend Süd

    An der Welle 7, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (0179) 665 32 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main Westend Süd / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main Westend Süd

    Reuterweg 16, 60323 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos