Schlechter Service. Weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Keine Reaktion auf Anfragen über die Website.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service. Weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Keine Reaktion auf Anfragen über die Website.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Kundenservice. Matratze vor 3 Wochen bestellt. Geld wurde sofort eingezogen. Die Matratze ist immer noch nicht da. Angeblich seit 2 Wochen bei DPD avisiert. Storno nicht möglich. Geld Rückzahlung nicht möglich. Abteilungsleiterin Ulrike wollte mich innerhalb 1 h zurück rufen. Keinen Anruf erhalten. Ich verstehe nicht wie ein junges deutsches Unternehmen so einen unproffessionllen Service haben kann und dann aber noch mit Preisen ausgezeichnet wird. Unverständlich.
Kundenorientierung? Start up's scheinen zu übersehen, dass der Erfolg nicht nur in einer Idee und ei...weiter auf 11880
Miserabler Kundenservice. Keine Erreichbarkeit. Keine Lieferung der bereits bezahlten Matratze nach über zwei Wochen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie die Emma Matratze qualitativ ist kann ich noch nicht sagen. Das der Kundendienst, der SCHLECHTES...weiter auf 11880
Katastrophaler Support. Telefonisch wird man abgewiesen mit angeblich zu hohem Service-Aufkommen. Pe...weiter auf 11880
Unglaublich schlechter Service. Nicht erreichbar. Wir warten seit Monaten auf unsere bereits bezahlten Matratzen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich kann den Kundenservice nur als sehr schlecht bezeichnen. Telefonisch, somit auch mal persönlich, geht nicht, weil sich nur ein Computer meldet. Dieser verweist auf das Kontaktformular bzw. auf eine Email-Adresse, weil der Kundendienst z.Zt. so stark belastet ist und somit kein persönlicher Kontakt möglich ist.
Ein Lattenrost, bestellt am 01.01.2020, ist bis heute nicht geliefert. Offensichtlich ist die Sendung beim Spediteur verloren gegangen. Auf Nachfrage per Email kommen nur... weiterlesen
Alles ok.
Sehr schlechter Kundenservice!!!
Telefonisch nicht erreichbar, anfragen per E-Mail oder Kontaktformular werden nur sporadisch mit sehr großer Wartezeit beantwortet.
A. Weiss
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Bin bereits Emma Besitzer und habe Mitte November eine weitere Matratze (bedeutet also: qualität der Matratze ist gut) bestellt und bereits bei Bestellung bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten, auf meine verschiedensten kontaktversuche gab es leider nur eine einzige Antwort per Mail, die gar nicht auf Fragen oder das Anliegen einging. Macht leider in der Zwischenzeit alles einen sehr unseriösen Eindruck. Leider ist die Firma nur noch sehr bedingt bis gar nicht empfehlenswert....
Emma- Die beste Premium-Matratze die ich jemals hatte
Die Matratze ist 25 cm hoch. Gutschein: KKQXG2SMP.