Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Auto

Innerhalb von weniger als zwei Wochen wurde der gesamte Schaden von der gegnerischen Versicherung erstattet. Es wurde uns stets das Gefühl gegeben, dass sie hinter ihrer Arbeit stehen.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Frankfurt am Main

Nachdem Winterreifen online in dieser Filiale angeboten wurden, wollten wir gestern diese dort kaufen. Leider waren diese dann doch nicht mehr auf Lager , ärgerlich , aber so etwas kann passieren . Einen weiteren Reifensatz für unser zweites Auto, welches sie online anboten, haben sie nicht gefunden , uns aber sehr lange warten lassen . Als wir den Mitarbeiter dann baten, doch bitte in einer weiteren Frankfurter Filiale nach unserer Reifengröße zu fragen , bekamen wir die Antwort , dass wir doch selber ein Telefon hätten. Ein solch unprofessionelles Verhalten ist nicht Kundenfreundlich und wir können diese Filiale nicht mehr weiterempfehlen. Ein großer Reifendienst in der Nähe hat uns dann gut versorgt .

Autowerkstätten / Autoteile in Frankfurt am Main

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Frankfurt am Main

ich kann nur loben, die Mitarbeiter am Serviceschalter und bei MB rent immer freundlich und bemüht, vorallem möchte ich meinen zuverlässigen, spontanen und sehr freundlichen Herr Robert Beutel erwähnen..immer vertrauensvoll und mit bester Zufriedenheit mein Auto wieder in Empfang genommen...ich sage DANKE

Autohäuser in Frankfurt am Main