Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Auto

von -Sila

Die Exakt Fahrschule hat mich positiv überrascht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Besonders hervorheben möchte ich die herzliche und stets gut gelaunte Empfangsmitarbeiterin (Isabelle), die mit ihrer freundlichen Ausstrahlung die Fahrschule zu einem einladenden Ort macht.
    Darüber hinaus haben mich die Fahrlehrer (vor allem Chris und André) mit ihrer offenen und lockeren Art begeistert, die mir geholfen hat, mich während meiner Fahrstunden entspannt und sicher zu fühlen. Insgesamt habe ich mich bei der Fahrschule sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Fahrschulen in Frankfurt am Main

Schreckliche Erfahrung mit Frau Weber im Porsche Zentrum Frankfurt!

Ich hatte das Unglück, mit Frau Weber im Porsche Zentrum Frankfurt zu interagieren, und es war eine absolut enttäuschende Erfahrung. Ihre Unfreundlichkeit und mangelnde Kompetenz haben meinen Besuch zu einem Albtraum gemacht.

Zuerst einmal war ihr Tonfall äußerst unhöflich und herablassend. Es schien, als ob sie kein Interesse daran hatte, mir zu helfen oder meine Fragen angemessen zu beantworten. Stattdessen wurde ich mit Verachtung behandelt, als wäre ich eine Belastung für sie.

Des Weiteren war Frau Weber offensichtlich inkompetent. Sie schien keine Ahnung von den Produkten oder Dienstleistungen zu haben, die sie angeblich verkaufen sollte. Ihre Antworten auf meine Fragen waren vage und unzureichend, was mir das Gefühl gab, dass sie entweder nicht geschult war oder einfach nur desinteressiert an ihrer Arbeit ist.

Zusammenfassend kann ich nur raten, jeglichen Kontakt mit Frau Weber im Porsche Zentrum Frankfurt zu vermeiden. Ihre Unfreundlichkeit und Inkompetenz haben meinen Besuch zu einem äußerst frustrierenden Erlebnis gemacht. Es gibt mit Sicherheit bessere Orte, um Ihre Porsche-Bedürfnisse zu erfüllen, wo Sie freundlicher und professioneller behandelt werden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Frankfurt am Main

Mein jüngstes Erlebnis mit der stadtmobil Rhein-Main GmbH hat mich dazu gebracht, meine tiefsten Bedenken in Bezug auf dieses Unternehmen auszudrücken. Die Inkompetenz, die an den Tag gelegt wurde, war schockierend. Die Art und Weise, wie das Personal meine Anfragen und Bedenken angegangen ist, hat auf vollkommene Unwissenheit hingewiesen.

Mein Unmut steigt noch weiter, wenn ich an die unsachgemäße Handhabung von Kündigungsprozessen denke. Es gab Fälle, in denen Kündigungsschreiben ohne Unterschrift versendet wurden, was in meinen Augen keineswegs rechtswirksam ist. Jeder sollte wissen, dass so etwas nicht akzeptabel ist.

Was mich am meisten stört, ist, dass ich gehört habe, dass der Chef des Unternehmens häufig unbegründete Schufa-Abfragen durchführt. Nun, ich war nicht direkt davon betroffen, aber solch eine Praxis wirft doch ernsthafte Fragen auf.

Ein weiterer Aspekt, der mich beunruhigt, ist das fehlende Engagement des Unternehmens bei Pannen. Stellen Sie sich vor, Sie sind mitten auf der Straße gestrandet und es gibt niemanden, der Ihnen in dieser stressigen Situation zur Seite steht.

Alles in allem rate ich dringend davon ab, sich auf irgendeine Geschäftsbeziehung mit der stadtmobil Rhein-Main GmbH einzulassen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, reichen mir völlig.

H. Bernhard aus Frankfurt

Autovermietung in Frankfurt am Main

Mein Besuch bei der STARCAR Autovermietung in Frankfurt-Ostend war ein hervorragendes Erlebnis. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich, was meinen Umzug von Leeuwarden, Niederlande nach Frankfurt, rund 1000 km hin und zurück, zu einem reibungslosen Unterfangen machte. Die Qualität und der Zustand der Fahrzeuge zeugten von einem hohen Standard, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war außerordentlich beeindruckend und übertraf meine Erwartungen.

Ein kleiner Tipp an das Team wäre vielleicht, zusätzliche Schulungen in Sachen Ladungssicherung anzubieten. Ich musste meine Gurte kaufen, da die vorhandenen nicht ganz zu meiner Ladung passten. Dennoch denke ich, dass die Verantwortung für die Ladungssicherung letztendlich beim Fahrer liegt.

Die Erstattung der Kaution erfolgte sehr schnell, was sehr geschätzt wurde. Trotz des Stresses, den ein Umzug mit sich bringt, war das gesamte Erlebnis bei STARCAR Frankfurt-Ostend unkompliziert und professionell.

Das Highlight meines Besuchs war die außerordentliche Freundlichkeit des Personals. Ich bedauere nur, dass ich in der Hektik vergessen habe, ein Trinkgeld da zu lassen. Mein Rat an alle, die einen zuverlässigen und professionellen Autovermieter suchen: Bleiben Sie genauso, wie Sie sind, STARCAR Frankfurt-Ostend. Sie sind einfach super. Vielen Dank an das ganze Team!

Autovermietung in Frankfurt am Main

von -Sila

Fahrschulen in Frankfurt am Main

Mein Besuch bei der Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH war ein voller Erfolg. Die Atmosphäre im Autohaus war durchweg positiv und lud zum Verweilen ein. Darüber hinaus möchte ich die herausragende Arbeit von Herrn Özcan Keles loben. Seine Kompetenz und Freundlichkeit waren beeindruckend und trugen maßgeblich zu meiner sehr zufriedenen Erfahrung bei. Ein Autohaus, das ich beim nächsten Mal gerne wieder besuchen werde.

Autohäuser / Autoteile in Frankfurt

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Casablanca, insbesondere an Karima. Mit ihrer wertvollen Unterstützung und ihrem enormen Engagement während meiner Fahrausbildung konnte ich erfolgreich den Führerschein erwerben. Ihr Einsatz und ihre Expertise haben mir enorm geholfen, und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar. Karima, du bist einfach die Beste.

Fahrschulen in Frankfurt am Main

Die Fahrschule Premium im Nordend ist eine herausragende Institution, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Atmosphäre ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter, insbesondere die Fahrlehrer und der Chef, sind professionell und stets hilfsbereit. Bei auftretenden Fragen oder Problemen wird direkt und lösungsorientiert gehandelt.

Mein Fahrlehrer Nicola war herausragend. Durch seine hilfreichen Tipps und seinen strukturierten Unterricht gelang es mir, meine Prüfung problemlos zu bestehen. Seine Kompetenz in Sachen Schalttechnik und seine schnelle Reaktion auf kleine Fehler während der Fahrstunden waren besonders hilfreich.

Die Organisation seitens der Fahrschule war einwandfrei. Es gab keinerlei Wartezeit und ich schätzte es sehr, dass stets genügend Termine zur Auswahl standen. Hinzu kam, dass die Fahrschule ihre Preise transparent und fair gestaltet hat.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Fahrschule Premium und insbesondere der Fahrlehrer Nicola aufgrund ihrer professionellen und kundenorientierten Arbeit einen exzellenten Eindruck hinterlassen haben. Wer eine effiziente und angenehme Fahrausbildung sucht, ist hier genau richtig.

Fahrschulen in Frankfurt am Main

Elouassaki Muss noch die Automatik Fahrstunden Sonderfahrten absolvieren dann praktische bin bald aber fertig

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Keller. Übergabe meines Aygo's war professionell. Kann dieses Autohaus und Herrn Keller nur weiterempfehlen.

Autohäuser in Frankfurt am Main

Meiner Meinung nach, ist diese die schlimmste Fahrschule in Frankfurt!
    Georg, der Fahrlehrer, war jedes mal unpünktlich oder ließ mich während meiner Fahrstunde zur Post, KFZ Werkstatt, etc. fahren, um seine privaten Erledigungen zu tätigen. Zudem ist Georg total unfreundlich und schrie mich bei meinen Fehlern an, was mich total verunsicherte. Er redete mich immer sehr schlecht, damit ich mehr Fahrstunden mache und er daraus Profit zieht.
    Auch die Theoriestunden waren sehr unnötig und gar nicht hilfreich, da wir nur die Fragen der App gemacht haben.
    Zum Ende hin drohte er mir dann mit Anwalt, weil ich mich weigerte für eine Fahrstunde zu zahlen, bei der ich 45 Minuten auf einem Parkplatz stand, damit er private Dinge erledigen konnte.
    Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.