Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Schule & Studium

Als Kleinkunde bei Papier-Kraemer schon seit 1992 und kann keine einzige negative Erfahrung melden. Wenn Sie etwas Feines suchen, natürlich in guter Qualität, hier finden Sie es! Die Mitarbeiter sind stets höflich und hilfsbereit, auch dann, wenn Sie nur ein Holzstift oder passende Postkarte suchen. Insbesondere die Postkarten bei Papier-Kraemer sind in Frankfurt einmalig! Papierangebot ist ebenfalls bemerkenswert. Ob für Laserdrucker oder einen Füller, ob 80g/m2 oder 120g/m2 mit Wasserzeichen.. wo man oft schon beim anfassen besondere Feinheit spürt! Zweifellos sind Sortimente mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt.

Bürobedarf in Frankfurt am Main

Sehr guter Layout-Service und Top Produkte. Bisher war immer alles bestens. Super finde ich noch zusätzlich den neuen Print to Go Bereich. Habe meine Flyer am gleichen Tag noch abholen können. Super weiter so!

Copyshops / Druckereien in Frankfurt am Main

von CJK

Sehr freundliche und sympathische Kursleiterinnen. Teil 1 des Grundlagenkurses war sehr anstrengend, aber am nächsten Tag merkte man, wie viel wir gelernt hatten. In Teil 2 konnten wir das Gelernte in lockerer Atmosphäre anwenden. Die gestellten Aufgaben an beiden Tagen erforderten gute Überlegungen und Kreativität. Ich habe Motive fotografiert, die ich von alleine nicht unbedingt ausgesucht hätte. Das war eine Herausforderung, aber zugleich die Gelegenheit, sich mit neuen Gedanken und Blickwinkeln auseinanderzusetzen. Endlich kann ich einigermaßen gut mit meiner Kamera umgehen. In unseren Gruppen (6 bzw. 7 Personen) war der Austausch untereinander locker und sehr angenehm. Ich würde den Kurs "Grundlagen Komplett" für jeden empfehlen, der mehr aus seiner Digitalkamera herausholen möchte und ich werde die Knipsakademie meinen Freunden empfehlen. Ich plane, weitere Kurse zu besuchen.

Foto / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main

Unverschämt teuer - für 5 Kopien will der mehr als 2 €, unfreundlich, grottenschlechter Service und verbietet einem die Internetnutzung für Ausdrucke, die man dann zusätzlich in Rechnung gestellt bekommt.
    Garantiert nicht wieder!!!!

Copyshops in Frankfurt am Main

Super Service, herzliche Freundlichkeit, sehr gute Qualität der Speisen und Kuchen

Stadtbibliothek in Frankfurt am Main

Foto / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main

Sehr sehr sehr schlecht alles alt und kaputt dazu noch Lehrer Mängel und zu viele schüler auf einer minus Schule

Realschule in Frankfurt am Main

von s v