Super Service, kompetent und sehr nett.
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Überhaupt nicht smart!
Als langjähriger Kunde von Smartmod möchte ich meine letzte, enttäuschende Erfahrung mit deren Reparaturservice teilen. Im Zusammenhang mit der Reparatur meines defekten Apple Displays war ich zunächst einmal von der hohen Diagnosepauschale überrascht - 70 €. Die empfohlene Reparatur war mit 330 € ebenfalls kostspielig. Nach einiger Recherche fand ich jedoch eine weitaus preiswerte Lösung im Internet, die ein Apple Originalkabel verwendete. Diese alternative 40 € teure... weiterlesen
iPhone war eingefroren, nichts ging mehr! Das war heute am 07.11.23
2 Stunden später abgeholt, 29,- Euro bezahlt und es läuft wieder!
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Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, da geht es nur um Profit. Der Kunde spielt keine Rolle. Ich habe das Handy meines Sohnes reparieren lassen. Erst einmal sehr teuer. Nach ein paar Tagen konnte man dann plötzlich das Handy nicht mehr laden, also wieder hin und man kann es nicht glauben, nachdem wieder eine satte Rechnung fällig wurde ging das Handy wieder. Mein Handy hatte sich aufgehängt, bzw. hatte sich eingefroren. Ich kommunizierte ganz deutlich, ich wolle mein Handy... weiterlesen
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Leider muss ich mich den negativen Rezensionen anschließen. Ich kann potentielle Kunden nur warnen: Meiner Einschätzung nach geht hier Profit vor Kundeninteresse. Wer sich für die Details interessiert, kann mich gerne kontaktieren. In diesem Fall gab es negative Erfahrungen mit der Reparatur eines älteren iPads und der anschließenden Kommunikation über eine Lösung.
leider keine gute Erfahrung. Weniger weil die Daten eines kaputten Iphones nicht gerettet wurden, sondern vielmehr in der Vorgehensweise bei der Auftragsbearbeitung. Automatisierte Informationen und gelangweilte Damen am Telefon, die offenbar immer die gleichen Aussagen treffen. Keine konkrete Erläuterung der Vorgehensweise(n) und nicht einmal die Möglichkeit von einer Person eine qualifizierte Auskunft zu bekommen. Meiner Meinung nach insgesamt eine glatte 6 in Sachen Servicequalität.
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Ich hatte einen Wasserschaden an meinem alten MacBook. Mit Hinweis auf das Alter wurde mir bei einem anderen Fachgeschäft mitgeteilt, dass eine Reparatur nicht möglich wäre. Die Beratung bei smartmod war freundlich und eine Reparatur wurde zugesagt. Das war Mittwoch. Am Donnerstag habe ich das Gerät einem freundlichen Mitarbeiter übergeben und verschiedene Handlungspfade besprochen je nach Ausmaß des Schadens. Donnerstag Abend kam die Fehleranalyse und am Montag Nachmittag habe ich das Geräte funktionsfähig zu einem akzeptablen Preis abgeholt. Die Kommunikation (telefonisch/e-Mail) war immer freundlich und prompt.
Das war für mich ein einwandfreier Service.
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Als Kunde nicht zu empfehlen. Sendet nur die hälfte der Reklamierten Ware zurück. Versucht aber den gesamten Betrag zu bekommen.
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Smartmod konnte heute in kürzester Zeit ein technisches Problem mit meinem IphoneX lösen, wo die Hotline von Apple jämmerlich versagte und eine mittlere Katastrophe auslöste:
Mein Iphone hatte sich hartnäckig "aufgehängt" , es liessen sich keinerlei Funktionen mehr tätigen.
Die Apple-Hotline ließ mich diverse Schalter drücken, mit dem Erfolg, dass ich dann einen Notruf an meine Kinder und die 112 auslöste!
Der Apple-Mitarbeiter schickte mich dann in den lokalen Apple-Store mit dem... weiterlesen
Meine Apple Watch ließ sich, warum auch immer, nicht mehr laden bzw. ging sie nach dem Laden nicht mehr an. Ich habe sie dann bei Smartmod abgegeben. Man bot mir eine Fehlerdiagnose für € 29,- an. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Email mit folgendem Inhalt:
"Die Überprüfung Ihrer Apple Watch ergab, dass das Display an der Stelle, an der es verklebt ist gebrochen ist. Beim Öffnen um den Akku zu testen würde das Display vollständig brechen und müsste ersetzt werden. Den Displaytausch bieten... weiterlesen
Richtig miserabler Service.
Mein Computer war danach kaputter als vorher. Ich habe vor 2 Monaten meinen Mac Book abgegeben. Die Ansage des Mitarbeiters im Laden war, dass es innerhalb von einer Woche repariert werden sollte. Ich habe dann mehrmals nachfragen müssen, bei jedem Anruf wurde die Leistung teuer. Am Ende habe ich 500 Euro bezahlt und beim Abholen funktionierte mein Computer gar nicht mehr. Er liess sich nicht mal mehr starten.
Ich habe dann gesagt, dass sie ihn entweder in 2 Tagen... weiterlesen
ICH BIN SO GLÜCKLICH!!! Und bedanke mich nochmals!!! Ich habe heute versehentlich Wasser über meinen Laptop verschüttet. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich dann auf Smartmod gestoßen. Von dem ersten Anruf hin bis zur Abholung des Geräts wurde ich nicht nur bestens beraten, die Kollegen haben mir sogar weniger für die Begutachtung und die Reparatur berechnet, als ich es ursprünglich gedacht habe. Ehrlicher Weise kamen die Mitarbeiter zu dem Schluss, dass der Schaden am Gerät, wie... weiterlesen
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Ich hatte mein McBookPro zur Reparatur bei smartmod. Allein für die Diagnose haben sie eine ganze Woche benötigt. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur lag bei 350,00 Euro. Ich habe die gleiche Reparatur bei einer anderen Firma für 150,00 Euro machen lassen und das ganze hat nur einen Tag gedauert. Nie mehr smartmod. Langsam und teuer.
Meine Erfahrung bei Smartmod war absolut unterirdisch. Ich kam nur wegen eines kaputten Handydisplays, welches nach 2-3 Tagen wieder abholbereit sein sollte. Erst 1 Woche später war es dann fertig, bei Abholung fiel mir jedoch auf, dass das Display schlecht verklebt war und sich wieder löste. Daraufhin sollte ich es nochmals da lassen. Ein paar Stunden später bekam ich die Nachricht, dass bei dem erneuten Öffnen mein Backcover kaputt gegangen sei, was nun ebenfalls ausgetauscht werden müsse.... weiterlesen
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Die Beauftragung von Smartmod war ein Griff in die Kloschüssel - Nach einem Wasserschaden bot man an, für EUR 49 eine Fehlerdiagnose durchzuführen. Dafür gab es dann eine E-Mail mit Textbausteinen, in der bestätigt wurde, dass das Gerät einen Wasserschaden hatte (wow, tollte Erkenntnis) und dass man gar nichts prüfen könnte, bevor man nicht für EUR 99 eine Reinigung des Notebooks durchführt. Mit der Information hätte ich niemals einen Auftrag erteilt und bares Geld und viel Zeit gespart. Keine Empfehlung!
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Vorsicht vor diesem Anbieter. Lockt mit günstigen Preisen, zu denen man sein Gerät einsendet. Dann melden sie sich und teilen lapidar mit, dass Reparatur deutlich teurer wird als geplant. Lehnt man ab, wird einem eine völlig überzogene Aufwandspauschale von €49 für "abgebrochene Aufträge" berechnet, die angeblich gut lesbar auf dem Auftragszettel stand. Hey, ist doch eigentlich nicht mein Problem, dass smartmod die Reparatur nicht zum vereinbarten Fix-Preis (!) hinbekommt. Die Rückzahlung des Restbetrags dauerte eine Ewigkeit.Ein solches Verhalten kannte ich bisher nur von Unternehmen, die kurz vor der Insolvenz stehen.
Einwandfreie Reparatur meines iPhone X. Das Display war nach einem Sturz gerissen und zeigte nur noch komische Farben an. Kurz angerufen und die nette Dame am Telefon empfahl mir, direkt vorbeizukommen. Im Laden war ich auch nach kurzer Wartezeit direkt dran. Nach einer Stunde konnte ich mein Gerät wieder mitnehmen und einen Kaffee gabs auch während ich gewartet habe. Alles in allem ein top Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die auch bei der zehnten Frage noch höflich und freundlich geblieben sind :)
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Hatte mein MacBook dort zur reperatur des Grafikchips. Schnelle Bearbeitungszeit und sehr Nette und freundliche Menschen. Wurde auch genau das gemacht wofür man bezahlt hat. Das MacBook läuft wieder und ich bin sehr zufrieden! Kann man nur mit besten Gewissen weiter empfehlen!!! Dankeschön an das Team von Smartmod. Ihr seid SPITZE!!!Grüße Michael Kromer
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Bekanntlich bietet Apple ja einen guten Service. Der hört aber leider schlagartig auf, wenn Geräte Probleme machen, die älter als sieben ...weiter auf Yelp
Einmal mein Handy dort abgegeben und nie wieder! Mein Vertrauen habt ihr verloren!
Mein Iphone hatte einen Wasserschaden und habe es dort ...weiter auf Yelp
Perfekte schnelle Reparatur!
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Das Display meines Mac-Books war kaputt. Ich habe meinen Laptop eingeschickt und es dauerte DREI! Wochen, bis er wieder hier war. Zwischendurch rief ich an, um mich über den aktuellen Stand zu informieren. Der Mitarbeiter am Telefon wirkte sehr gelangweilt und konnte mir nicht wirklich eine Auskunft geben. Dann kam der Laptop endlich zurück und sah auch sehr gut aus. Jetzt, etwa zwei Wochen später ist die Scheibe einfach abgefallen! Mein Laptop stand etwa zwei Stunden aufgeklappt auf dem Schreibtisch und als ich zurück kam lag die Scheibe auf der Tastatur. Smartmod kann ich also nicht empfehlen. Lange Reparaturdauer und die Qualität ist auch nicht gut!
Sehr professioneller Eindruck! In meinem Fall war das Display gesprungen und das Handy (LG G2) dadurch völlig unbrauchbar - leider ein Klassiker bei diesem Modell.
Termin: Ein Termin lässt sich zwar über die Website auch online vereinbaren; ich habe das aber lieber telefonisch gemacht, da mir eine zeitnahe Reperatur am gleichen Tag wichtig war und ich erst sichergehen wollte, ob auch die notwendigen Ersatzteile für dieses nicht mehr ganz aktuelle Modell auf Lager sind. Die telefonische... weiterlesen
Auch bei schwierigen Reparaturen zu empfehlen!
Ich hatte ein iPhone 3GS abgegeben. Das Gerät hatte einen Mikrofon Fehler und das Backcover ...weiter auf Yelp