Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Geld & Recht

von Tahmi

Danke für den einfachen Verkauf meinem Goldschmuck. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der schnellen unbürokratischen Auszahlung.

von Tahmi

Es werden keine Rechnungen mit einmalig vergebener, fortlaufender Rechnungsnummer gestellt, sondern sofort ein Inkasso eingeschaltet. Traurig!

Rechtsanwälte Wirtschaftsrecht in Frechen

02 Check ..
    Scheint rechtlich möglich zu sein. Warum der RA so aggressiv agiert, weiß man wohl nicht, oder?
    von CUMMP

Die Vertretung im Verkehrsrechtsstreit verlief erfolgreich. Netter Kontakt. Die Aktenführung Online ist prima!

von gbf

Kompetent und freundlich, echt klasse . Bin sehr zufrieden.

Rechtsanwälte in Frechen

von WoplaK

EIGENTLICH sollten ja Rechtsstreitigkeiten kein angenehmes Unterfangen sein, ABER:

Herr Keunecke (Kanzlei KUBUS-LEGAL, Frechen) ist in der Kombination von: Freundlichkeit, Sach- und Fachkompetenz, Auffassungsgabe durch Zuhören und Nachhaken, der Suche nach außergewöhnlichen Denk- und Handelsvarianten sowie einen offensichtlich hervorragend funktionierendem Netzwerk ein optimaler Helfer und Partner.

'Gern' also immer wieder. Vielen Dank!

WoplaK Das ist eine wahrhaft kluge Bemerkung - wenn nicht gar eine mit philosophischer Dimension behaftet!
    von CUMMP