Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Handwerker

von Palm123

Schöne 60x60 Terrassenfliesen gefunden. Toller, schneller Service!

Fliesen / Fabrikverkauf in Frechen

Firma ist seit 3 Jahren geschlossen

Elektrohandwerk in Königsdorf Stadt Frechen

Firma Lorbach können wir bestens empfehlen.
    Von der Auswahl der Farbtöne über das pünktliche Erscheinen, das Abdecken mit Planen und die perfekte Ausführung hat alles wunderbar gepasst. Vater und Sohn sind ausgesprochen sympathisch und gehen ruhig und besonnen vor. Wir sind begeistert, wie sauber und schnell die beiden gearbeitet haben.

Maler und Lackierer in Frechen

Die Auswahl ist unglaublich groß, schnelle freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Angebote und Preise. Hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei!

Bäder / Fliesen in Frechen

Wenn Sie gute und qualitativ hochwertige Fliesen suchen, besuchen Sie Keramundo, hier bekommt man eine Top Beratung von echten Fachleuten die sich nur mit Fliesen beschäftigen, durch die sehr gute Beratung durch Herrn Tramm sind wir auch sehr schnell fündig geworden. Darüber hinaus hat er uns auch den passenden Nassschneider empfohlen.
    Vielen Dank und wir sehen uns auf jedenfall wieder.

Fliesen / Baustoffe in Frechen

Bäder / Fliesen in Frechen

Sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Prüftechniker arbeiten sehr ordentlich.

Sehr schmutziger Laden, alles voll gequalmt und sehr sehr unfreundlicher
    Inhaber.
    Ist auch sehr oft "Bin gleich wieder zurück"

Elektrohandwerk in Frechen

Sehr zuverlässig was Terminabsprachen betrifft! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Tolle Mitarbeiter! Und am Ende ein perfektes Ergebnis! Nur zu empfehlen

Dachdecker in Frechen

Die Brüder Kotzian sind ihr Geld wert! Wir haben Ende 2019 unser Bad komplett von der Firma Planwerk erneuern lassen. Beginnend mit dem ersten Kontakt, über die Angebotsphase und schließlich die Bauphase waren wir insgesamt sehr zufrieden. Die tätigen Handwerker haben allesamt ihrem Berufsstand Ehre gemacht. Die Betreuung durch die Fa. Planwerk war vorbildlich und wir können eine Zusammenarbeit nur empfehlen. Rolf W. aus Kerpen.

Sanitär in Frechen