Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Heim & Garten

Wir waren unangemeldet bei Karamundo, doch schon recht schnell wurde uns Frau del Prete als Beraterin zugeteilt. Sehr schnell erfasste sie unsere Vorstellungen und Wünsche und beeindruckte mit ihrer ruhigen, sachlichen und kompetenten Beratung. Auch auf unsere Bedenken, unser Marmorbad herauszureißen, ging sie ein und entwickelte Alternativen. Ihr waren zudem offensichtlich alle Bedingungen für ein barrierefreies Bad bekannt. Unser Eindruck war ein durch und durch positiver. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Fliesen / Baustoffe in Frechen

Unsere Suche nach einem passenden Anbieter für einen Treppenlift führte uns unter anderem zur Firma Hoff Givemore. Im Vergleich zu unseren Erfahrungen mit anderen Unternehmen war die Kommunikation mit Hoff Givemore von Beginn an deutlich angenehmer. Der Service bestach durch seine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und lösungsorientierte Herangehensweise. Unsere Wünsche und Anforderungen wurden professionell aufgenommen und in eine kostengünstige Planung umgesetzt. Die positiven Erlebnisse mit Hoff Givemore haben uns tief beeindruckt und wir sind sehr dankbar für die geleistete Arbeit. Ganz ohne Vorbehalte können wir Hoff Givemore deshalb für jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem Treppenlift ist.

Aufzüge / Alarmanlagen in Frechen

Fliesen / Baustoffe in Frechen

Als Arbeitgeber würde ich diese Firma nicht empfehlen. unfreundlicher UmgangstonBis hin zu respektloser Kommunikation gegenüber den Mitarbeitern

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Frechen

Sehr unzuverlässig. Vergessen Hausgelder abzubuchen. Fehler in den Abrechnungen.
    Angestellte meist im Teilzeitverhältnis ohne Ausbildung.

Nov. 2023 eine komplette Küche einschl. Geräte gekauft. Die Verkaufsberatung durch Herrn Louis war geduldig, freundlich, fachkompetent und kundenorientiert. Das anschließende Aufmaß zuhause sowie die termingerechte Lieferung und Montage der Küche waren ebenfalls professionell, fehlerfrei und ohne Beanstandungen. Wir können die Firma PORTA ohne Wenn und Aber ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Möbel in Frechen

Aylux Terrassendächer inkl. Markisen sind deutlich günstiger als die Konkurrenz, die Beratung im Ladenund vor Ort war professionell und das Handwerkertermin hat alles im Zeitplan aufgebaut und sogar das vorherige Terrassendach demontiert und zerlegt - alles SUPER!

Sonnenschutz / Markisen in Frechen

Möbel in Frechen

Sehr gehrte Frau Orth,Sehr geehrter Herr Orth,
    wir haben ein tolles Angebot bekommen,so nett,kompetent und Sie waren schnell für einen Besichtigungstermin.Danke dafür!
    So stellt man sich ein Immobilienbüro vor.
    Können wir nur empfehlen.

Immobilien in Frechen