Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Tiere

Ein sehr großer Laden, wo man alles finden kann was man braucht. Es gibt verschiedene Preisklassen, ob man ein einfaches Hundebett oder die teurere Variante will, hier bekommt man es. Die Mitarbeiter sind freundlich, helfen und bringen schwere Sachen auch gerne mal ins Auto.

Sonstige Gewerbe in Frechen

Ich kann Dr Funke nur weiter empfehlen.Sehr lieb, nimmt sich immer Zeit für alle grossen und kleinen Patienten. Und auch das Praxisteam ist immer sehr kompetent!

Sonstige Gewerbe in Frechen

gute Beratung, nettes Team! Für den kleinen Laden ein großes BARF-Sortiment.

Zoohandlungen / Futtermittel in Bachem Stadt Frechen