Neueste Bewertungen für Freigericht im Bereich Auto

Als mein Auto vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich im Umkreis nach neuen Autos umgesehen, u. a. auch hier. Und ich muß sagen, das mich hier die kompetene Beratung, die Zeit die sich für mich genommen wurde und auch die Freundlichkeit der Angestellten sehr überzeugen konnten. Am Ende habe ich hier einen Wagen gekauft und bin auch bis jetzt vom Service in der der Werkstatt mehr wie begeistert. Man erhält superschnell Termine, kommt punktgenau dran, Vereinbarungen werden eingehalten und am Ende steht immer ein gewaschenes Auto auf dem Parkplatz. Und das Beste ist - die Preise sind hier wirklich human. Bei meinem vorherigen Auto, hatte ich immer das doppelte an Werkstattkosten.

von Astral

Top Service, kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Der von der Konkurrenz vermutete Getriebeschaden wurde als defekter Stecker enttarnt. Danke

Automobile / Autohäuser in Somborn Gemeinde Freigericht

Bin dort seit der Eröffnung vor X-Jahren Kunde, muss allerdings gestehen, dass dort seit einiger Zeit der technische Fortschritt nicht mehr wahrnehmbar ist!
    Die Felgenbürsten sind "runter" der "Uralt-Dampfstrahler" zur Vorwäsche defekt, die Schaumdüsen ausser Funktion oder tröpfeln nur noch.

Meine Fahrzeuge ( Touareg / Mini und A6-Allroad ) werden dort nicht mehr so sauber und vor allen Dingen trocken, wie es zu Anfang war!

Mein Gefühl ist, dass der recht unfreundliche Pächter an einer "langen Leine" hängt ,und nicht so kann, wie es nötig wäre…

N A C H T R A G vom 13.12.2013

Besuch mit meinem Auto, dass durch eine Fahrt auf einem Feldweg verschmutzte Radläufe hatte.
    Der Mitarbeiter aus Nordafrika, hatte dann zunächst nichts besseres zu tun, als gegen die Reifen zu treten und die Verschmutzung zu kommentieren .
    Kassiert hat er 10€ für die Vollwäsche und dann hat er mit dem Dampfstrahler begonnen, die Grundreinigung zu erledigen.
    Mittendrin, kommt er ans Fenster und meckert mich an, "das Auto sei ja richtig dreckig…" .

Bevor ich dann in die Bürstenwaschanlage fahren konnte, kommt der Typ und hält mir einen Beleg unter die Nase, mit der er 4,50€ zusätzlich fordert….

Ich ganz baff, habe den Rückwärtsgang eingelegt und dann mit 10€ Verlust, die Waschanlage für die Ewigkeit verlassen!

Solch einen extremen Abzockversuch habe ich noch nie erleben müssen und kann nur davor warnen, sich hier sein Auto verschönern zu lassen…

Ich überlege noch, ob ich den Typ bei der POLIZEI anzeige

Autopflege in Freigericht