Neueste Bewertungen für Freigericht im Bereich Heim & Garten

Brauche ich Blumen oder Gestecke ist hier meine Anlaufstelle. Denn hier erhält man eine fachkundige Beratung und tolle Tipps und Tricks. Die Angestellten haben immer die richtige Idee für jeden Anlass, einfach mit einer Serviette o. ä. hingehen und schon erhält man tolle Idee wie man denn das Gesteck bestellen könnte. Die Preise sind absolut okay und man wird immer freundlich bedient

Blumen in Somborn Gemeinde Freigericht

Als ich gestern in FFM war, hatte ich ein sehr nettes zuvorkommendes Erlebnissund das in einem Elektro Geschäft, Beratung und Leistung waren Tip Top. Sehr empfehlenswert, könnten sich die Großen mal eine Scheibe von abschneiden :-)

Elektrobedarf / Hausgeräte in Somborn Gemeinde Freigericht

Das Paradies für Männer ! Braucht mein Mann etwas für handwerkliche Zwecke ist Brönner seine erste Anlaufstelle. Hier ist die Auswahl groß, die Preise fair und die Angestellten sehr kompetent. Sind Sachen nicht vorrätig werden sie ruck-zuck bestellt.
    Man findet bei Brönner auch eine tolle Auswahl an Blumen und Pflanzen inkl. Zubehör.

Baumärkte / Baustoffe in Somborn Gemeinde Freigericht

Blumen in Somborn Gemeinde Freigericht