*** auf keinen Fall zu empfehlen - kundenunfreundlich und unverschämt ***
Ich wollte mit meinem i10 einen Service- Termin in der Fachwerkstatt Hyundai- Gruber in Freising Achering ausmachen, da ich in letzter Zeit ein technisches Problem hatte.
Der Mitarbeiter kam relativ patzig und kundenunfreundlich auf mich zu und teilte mir mit, dass sie keine Zeit für Neukunden- Termine haben und bis unter dem Dach voll mit Aufträgen seien.
Man könne höchstens das Auto mehrere Monate auf den Hof... weiterlesen
Bewertungen zu Gruber GmbH Camp + Car
Kann mich den schlechten Bewertungen voll anschliessen. Die Mitarbeiter unhöflich ,desinteressiert und unmotiviert. Nachdem wir in den zweifelhaften Genuss kamen mit dem Chef persönlich reden zu können ,rundete sich das Bild ab. Der Herr Chef ist arrogant , überheblich und mehr als unfreundlich. Aber er ist zumindest ehrlich , da er ganz klar durchblicken lies das er auf Kunden die ihr Auto nicht bei ihm gekauft haben keinen Wert legt. Das ging so weit das er ,nachdem ich etwas sagte was ihm... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute telefonisch Kontakt zum Autohaus Gruber Freising aufgenommen, da ich für meinen Neuwagen Hyundai I20 einen Servicetermin vereinbaren wollte.
Schon am Telefon wurde ich von einer "genervten" Mitarbeiterin begrüßt, die mir zu verstehen gab, ich sollte den Service dort vereinbaren, wo das Auto gekauft wurde.
Nachdem ich erwähnt habe, ich würde gerne Winterräder auf Alufelgen für das Auto kaufen wurde ich zu einem Mitarbeiter im Teileversand verbunden, der mir dann sagte, ob ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super freundliches Personal, kompetente Beratung und faire Preise! Für jeden angehenden Interessenten zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder meine Fahrzeuge im Autohaus Gruber kaufen. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Diesen Betrieb habe ich nicht als besonders kundenorientiert empfunden. Der Service ist mangelhaft. Die Beratung erfolgt eher widerwillig und im Ton aggressiv. An Neukundengewinnung bzw. Kundenbindung scheint man nicht besonders interessiert zu sein. Fahrzeuge, die dort nicht gekauft wurden wimmelt man eher ab, das gilt besonders für Erledigung von Garantieleistungen.
Ich würde jedenfalls in diesem Autohaus kein Fahrzeug mehr kaufen und auch keine anderweitigen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Mein Autohaus, wo man sich gut aufgehoben fühlt und gerne mal wieder ein neues oder anderes Fahrzeug erwirbt ist Gruber nicht.
Dies bestätigen mir übrigens auch vorangegangene Bewertungen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliches Personal, sowohl die "Kundenbetreuung" als auch die Werkstatt. Es wurde eine Leistung abgerechnet, die aber -für jeden Laien offensichtlich- gar nicht stattfand. Als ich das feststellte, hab ich mich beschwert. Die Beschwerde hat nichts genutzt. Man wird unfreundlich und abfällig behandelt und das Problem wird auf den Kunden abgewälzt! Geht gar nicht!!! Von Kundenservice keine Ahnung! Können nur Geld kassieren. Absolut nicht empfehlenswert!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter telefonischer Service schon am Telefon. Erfoffte mir nun hier Betreuung, Erklärungen evtl Aufrüstung und einfach einen guten Service... aber wurde schon am Telefon abgewiesen.
Kein Interesse mich als Kunde zu bekommen, weil ich einen neuen Hyundai, vor einer Woche in Köln gekauft habe, als ich dort Urlaub gemacht habe, aber nun wieder hier in der Nähe zu Hause bin. Begründung vom Chef persönlich Zitat : " ... warum haben Sie das Auto dann nicht hier gekauft... dann würden wir Sie betreuen.."... naja so vertreibt man potentielle Kunden, schon direkt am Telefon, ... ABSOLUTES NO GO... das geht GAR NICHT..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur Top.Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nach vollziehen.Ich wurde von Herrn Gruber sehr gut und zuvorkommend beraten.Auch der anschließende Kauf wurde von Herrn Gruber und seiner Frau zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aufträge bei denen Geldverdient wird werden angenommen. Garantiefälle, wenn das Fahrzeug nicht dort gekauft wurde werden abgelehnt trotzdem die Werkstatt als Service-Händler ausgewiesen ist?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert