Neueste Bewertungen für Freising

Grillfleisch in Pyramidenoptik.
    Oben 2 cm unten 6 cm. Zwischen Schuhsohle und Tatar ist für jeden was dabei - für Gulasch wunderbar, aber zum Grillen leider nicht geeignet. Die Fleischqualität wäre ja gut, aber so kann man leider nix damit anfangen. Leider ist das jetzt das 3 x passiert, deshalb die Bewertung.

Fleischereien in Freising

war freundlich klar, aber die tatsache dass die pizza nicht geschnitten war und es keine salami sondern magaritha war.....ist eindeutig einfach nur madig für das Preisleistungsverhältnis.!
    2/5 - 3/5 hätte es gegeben wenn die pizza dazu mit qualitativ hochwertigen Zutaten gemacht worden wäre.

Pizza / Essensbringdienste in Freising

Nach 12 Jahren ohne Auto wollte ich auf Nummer Sicher gehen und mir eine kleine Auffrischung holen. Das einzige professionelle Angebot, dass ich in Freising gefunden habe, war bei der Fahrschule Dlugosch, also erfolgte eine telefonische Anfrage. Er hat sich verständnisvoll Zeit genommen, alle Fragen vor ab beantwortet und dann ging es zum praktischen Teil. Gut fand ich hier, dass auf alle meine Bedürfnisse / Wünsche eingegangen wurde. Außerdem ist er in den Fahrstunden selber mit Zeit, Ruhe, Geduld und Humor auf mich eingegangen. Es war sehr professionell und super hilfreich! Ein sehr herzliches Unternehmen auf das ich sehr gerne jederzeit zurückkomme <3

Fahrschulen in Freising

Bei unserem Tank wurde eine Tankreinigung durchgeführt und eine Isolierung am Boden angebracht.
    Mit der telefonischen Beratung war ich sehr zufrieden und es wurde ein zeitnaher Termin vereinbart.
    Die Arbeiten an meinem Heizöltank wurden ausgezeichnet durchgeführt.
    Die Monteure waren äußerst freundlich und haben mir vor Ort alles genau erklärt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.
    Die Firma Tankschutz Kiermeier epfehle ich definitv weiter!
    Vielen Dank für die einwandfreie Arbeit.

Heizöl in Freising

Tankschutz Kiermeier Hallo Joachim! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie mit unseren Arbeiten und auch mit der zusätzlich notwendigen Bodenisolierung im Heizöltank zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße Franz Kiermeier - Tankschutz Kiermeier

sehr geehrte damen u. herren,sollten sie jemals , bei edeka express in freising arbeiten wollen , erwartet sie die hölle.arbeiten, arbeiten,arbeiten, schneller.schneller, schneller....wieso geht das nicht schneller? pausen(möchten sie überhaupt eine pause? ach das brauchen sie nicht,sie schaffen das).wieso schaffen sie das nicht?wenn sie nicht schneller sind sind sie für unser unternehmen nicht tragbar. arbeitsbeginn:6:30-13:00Uhr.arbeitszeit ist zu ende,sie dürfen nicht nach hause gehen,,mindesthaltbarkeitsdatum ist nicht fertig,legen sie semmeln auf,damit die frühschicht keine arbeit hat,gehen sie sofort ins kühlhaus, erledigen sie das, vorher dürfen sie nicht nach hause gehen.semmeln gemacht,haben sie die papiere fertig,ansonsten dürfen sie nicht nach hause gehen . mittlerweile ist es schon 16:00Uhr, u. man darf noch nicht nach hause gehen.
    -nachfrage beim chef:darf ich gehen:--Antwort: NEIN.Haben sie schon alles kontrolliert?wenn nicht,steht ihnen morgen auch keine pause zu.man sucht den chef,nirgends zu finden,büro ist zugesperrt,chef schläft im büro,so ist das jeden tag,büro ist zugeschlossen, man kommt nicht rein,ausser dessen verwandtschaft die nicht bei edeka express arbeitet,u. normalerweise keinen zutritt zum büro hat

Lebensmittel in Freising

Felixel^ wie kann man da raten? Du bist auf das verdiente Geld angewiesen, aber so kann es doch auch nicht sein. Die anderen Beschäftigten, haben die auch diese Probleme?
    figur09876 hallo l...warum wird das gemacht,ist die rente soooo viel wert,dass man mitarbeiter quält
    Felixel^ Was Du jetzt schreibst, verstehe ich nicht. Die, die jetzt in Rente sind haben auch dafür arbeiten müssen. Im Berufsleben gab es auch Probleme. (nur diese Art kenne ich zum Glück nicht)
    figur09876 ja, ist klar... nur heutzutage ist viel bossing, mobbing...der weg um nach oben zu kommen....
    FalkdS Trotz deiner offensichtlich super schlechten und damit sehr unerfreulichen Erfahrungen ist laut Netiquette die Bewertung einer Firma durch Arbeitnehmer auf der Plattform hier nicht erwünscht, siehe dazu Netiquette Ziffer 5....

Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen, wie in dieser Praxis. Super nettes Team und Zahnärztin. Professionell und mit Herz dabei. Die Arbeiten am Gebiss zaubern einem automatisch ein Lächeln aufs Gesicht, weil einfach das Ergebnis sehr gut ist. Kann ich nur empfehlen

Zahnärzte in Freising

von bellaa

Super freundliches Personal, kompetente Beratung und faire Preise! Für jeden angehenden Interessenten zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder meine Fahrzeuge im Autohaus Gruber kaufen. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Autohäuser in Freising

Herr Germandi kümmert sich engagiert, kompetent und zuverlässig um die Belange seiner Kunden. Wir kennen Herrn Germandi als unseren Finanzberater seit über 15 Jahren und mit seinen Beratungen überaus zufrieden.
    Wirklich weiterzuempfehlen!

Finanzberatung in Freising

von naijem

Terrible! es un hombre que no sabe escuchar. A pesar de que Español es su lengua materna, tiene muchos problemas para entender las situaciones que uno le explica. Intenta siempre convencerte de que pienses como él, el sabe todo, el tiene la razón de todo. No es una guía, no te acompaña en ningún proceso, no te da herramientas para superar las cosas solo quere que repitas lo que dice. No vayan. Busquen a alguien más.

Psychologische Psychotherapeuten in Freising

Hab grad um Auskunft gebeten, ob Fußpflege arbeiten darf oder eben nicht. Die Dame am telefon war sehr freundlich, jedoch wissen sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob oder ob nicht. Aber sie hat mir zugehört und war sehr verständnisvoll. Danke

Gesundheitsamt in Freising