Neueste Bewertungen für Freising

Wer gibt schon zu das er falsch getankt hat, jedoch passiert, habe es nach 8 Liter gemerkt. Ihr wart schnell vor Ort, vielen Dank dafür, kein Motorschaden!

von Rose 16

via iPhone

Leider sind wir sehr unfreundlich, um nicht zu sagen höchst arrogant bedient worden. Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Leider für diese Preiskategorie nicht akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Weihenstephan Stadt Freising

von Sarobri

Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants wenn es um asiatische Küche geht.

Das Lokal ist klein und fein, relativ wenig Tische. Die Qualität des Essens ist absolut super, der Service ist aufmerksam.

Auch Sushi kann ich hier nur empfehlen, sehr frisch und sehr ansprechend zubereitet. Es gibt hier auch immer wieder lohnende Angebote

Alle Speisen werden auch zum mitnehmen angeboten.

Es wäre ratsam hier zu reservieren da die Tischanzahl recht begrenzt ist. Im Außenbereich gibt es 3 weitere kleine Tische wo man sein Essen geniessen kann.

Restaurants und Gaststätten in Freising

von Stern11

Nie wieder SKY!!!! Mein Auto wurde demoliert, es hat das Personal nicht interessiert. VORSICHT! Ich habe schon Anzeige erstattet!

Parkhäuser in Freising

Autowerkstätten in Freising

Ich kann mich nur bei der Firma Denk für die umgehende Hilfe und die wunderbare Ausrichtung der Trauerfeier bedanken. Besonders die Mitarbeiterin aus dem Institut in Freising war immer erreichbar und hat alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert für mich geregelt. In diesem Unternehmen ist das Wort "Trauerhilfe" wirklich richtig platziert. Sollte ich wieder einen Trauerfall haben werde ich mich ganz sicher wieder an das Bestattungsinstitut Denk wenden. Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung und die Begleitung meiner Trauer, gerade in den ersten Wochen nach dem Verlust meines Mannes.

Bestattungen in Freising

Die Hilfe des Teams bei meiner Abfluss-Verstopfung war einwandfrei.Das Abflussproblem wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Top Leistung zum Top Preis mit 1 a Service, so sollte jedes Dienstleistungsunternehmen funktionieren. Ich empfehle Herr Müller und sein Team gerne weiter.

Rohrreinigung in Freising

von sduerr

Hervorragender, sehr freundlicher Service. Mein Ohrring konnte nicht repariert werden und wurde völlig unkompliziert ersetzt. Hier weiß man, warum man besser im Einzelhandel kauft als im Internet...

Uhren / Schmuck in Freising