Neueste Bewertungen für Freising

Ich benötigte kurzfristig Businessfotos für eine Website und habe schnell bei Jürgen einen Termin bekommen. Ich wurde super nett und entspannt empfangen. Nach einem kurzen Austausch gings auch gleich los. Das Shooting überzeugte mich mit höchster Professionalität und sehr netter Atmosphäre. Kann ich auf jeden Fall 100% weiterempfehlen. Danke

Fotostudios in Freising

Als langjähriger Kunde bei BMW habe ich stets die besten Erfahrungen mit dem Autohaus Spaett GmbH & Co. KG gemacht. Besonders hervorheben möchte ich hier die herausragende Kompetenz und Kundenorientierung meines Service-Beraters, Herrn Alexander Lessmann. Sein Engagement und seine individuelle Beratung machen jeden meiner Besuche zu einem angenehmen Erlebnis. Egal welches Anliegen ich hatte, Herr Lessmann hatte stets die passende Lösung parat und nahm sich ausreichend Zeit, um meine Belange rund ums Auto zu klären.

Die gesamte Mannschaft von Autohaus Spaett zeichnet sich durch ihre Innovativität und Dynamik aus. Dabei wird jede Aufgabe mit viel Engagement und Freude angepackt. Ich schätze diese positive Atmosphäre und das hohe Maß an Professionalität sehr.

Insgesamt möchte ich mich herzlich für die exzellente Betreuung bedanken und freue mich auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Besonderer Dank gilt Herrn Alexander Lessmann, der meine Auto-Belange stets sofort und perfekt erledigt.

Autohäuser in Freising

Diese Hausverwaltung hat einen wenig respektvollen Umgang. Eigentümerinteressen mussten mit Beteiligung eines Rechtsanwalts durchgesetzt werden. Auch während der Bürozeiten, die sehr kurz sind, war bei wichtigen Entscheidungen die HV Oliver Kopp nicht zu erreichen. Rate dringend von dieser HV ab.

Kühlschrank Reperatur.
    Sehr schneller Service obwohl kurz vor Weihnachten. Kompetentes Personal.
    Besten Dank
    Braunsberger

Einzelhandel / Hausgeräte in Freising

von Lynne M

If you need a taxi in Freising, ring Taxi Gitti. Absolutely first class service. Totally reliable with friendly staff and fair prices.

Taxi in Freising

von Woferl

Wir waren das erste Mal im "Der Heurige". Erst nach ca. 15 Minuten konnten wir unsere Getränke und das Essen bestellen. Die Getränke kamen schnell. Beim Essen gab es Probleme. Nach ungefähr 35 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Essen aus ist. Das hätte man mir auch gleich, oder kurz nach der Bestellung, sagen können. Nach ca. 50 Minuten kamen dann das Essen für meine Frau und mein Ersatzessen "Wiener Backhendl". Dieses Essen war alles andere als ein Wiener Backhendl. Es war Hänchenfleisch aus der Tiefkühltruhe mit einer fertigen Panade a la Mc Donalds.
    Jeder österreichische Koch bringt das besser hin.
    Positiv ist zu bemerken, beide Essen wurden gleichzeitig und warm serviert. Der Preis für das gebotene Essen ist einfach zu hoch.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Freising

Sunpoint in Freising ist echt klasse.
    Die Beratung ist mega die Damen sowie Herren verstehen Ihren Job.
    Das ist mit 50 mein erster Besuch in einem Solarium bin voll und ganz begeistert, danke.

Kosmetik in Freising

Geht es nur mir so?
    Früher war ich der totale Depot-Fan, wenn es um Dekoartikel ging.
    Seit etwa 3 Jahren gehe ich immer seltener hin, mir gefällt das Angebot immer weniger und auch die Qualität hat meiner Meinung nach nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen.

Die Filiale hier bei den Schlüter-Hallen ist sehr groß, sauber, ordentlich und übersichtlich.
    Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
    Das Angebot wechselt immer wieder, je nach Saison.
    Besondere Schnäppchen kann man zum Ende einer Saison machen, das ist tatsächlich noch die einzige Zeit, wo ich hingehe.

Möbel / Geschenkartikel in Freising

Kommt auf das Personal an, war insgesamt 5 Mal bei denen. Die letzte Dame, bei der ich einen Termin hatte, war nicht in der Lage Missverständnisse auf freundliche und lösungsorientierter Art zu schildern. Noch dazu ein schlechtes Gewissen beim Kunden zu erwecken, durch Worte wie „ihretwegen habe ich eine Stunde zu viel gebucht“ anstatt das respektvoll und freundlich mitzuteilen. Frage, ob man überhaupt für einen Beruf in Service geeignet ist, wenn man denkt, man könnte seine Meinung ungefiltert betonen. Die anderen Mitarbeiterinnen waren in Ordnung. Ist leider nicht das Geld wert, bei so hohen Preisen. Styling allgemein: 3 von 5 nicht schlecht aber auch nicht überragend für einen preis für 200

Friseure in Freising

--------------------ihle-karwendelring-freising----------------
    es wird den gästen hinterrücks klar gemacht...wer seine leere tasse nicht ins geschäft zurückbringt.....der kann was erleben...
    dort gehe ich nicht mehr hin

Bäckereien / Lebensmittel in Freising