Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Hobby & Freizeit
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr unfreundliches Personal, sowohl die "Kundenbetreuung" als auch die Werkstatt. Es wurde eine Leistung abgerechnet, die aber -für jeden Laien offensichtlich- gar nicht stattfand. Als ich das feststellte, hab ich mich beschwert. Die Beschwerde hat nichts genutzt. Man wird unfreundlich und abfällig behandelt und das Problem wird auf den Kunden abgewälzt! Geht gar nicht!!! Von Kundenservice keine Ahnung! Können nur Geld kassieren. Absolut nicht empfehlenswert!!!
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr unfreundliches Personal, sowohl die "Kundenbetreuung" als auch die Werkstatt. Es wurde eine Leistung abgerechnet, die aber -für jeden Laien offensichtlich- gar nicht stattfand. Als ich das feststellte, hab ich mich beschwert. Die Beschwerde hat nichts genutzt. Man wird unfreundlich und abfällig behandelt und das Problem wird auf den Kunden abgewälzt! Geht gar nicht!!! Von Kundenservice keine Ahnung! Können nur Geld kassieren. Absolut nicht empfehlenswert!!!
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr unfreundliches Personal, sowohl die "Kundenbetreuung" als auch die Werkstatt. Es wurde eine Leistung abgerechnet, die aber -für jeden Laien offensichtlich- gar nicht stattfand. Als ich das feststellte, hab ich mich beschwert. Die Beschwerde hat nichts genutzt. Man wird unfreundlich und abfällig behandelt und das Problem wird auf den Kunden abgewälzt! Geht gar nicht!!! Von Kundenservice keine Ahnung! Können nur Geld kassieren. Absolut nicht empfehlenswert!!!
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Macht wohl eher keinen Sinn, wenn ich mit Karte bezahle und die Kassenkraft, die wohl oft Geld in der Hand hat, meine Karte selber aus dem Terminal zieht und mir zurück gibt.....
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr unfreundliches Personal, sowohl die "Kundenbetreuung" als auch die Werkstatt. Es wurde eine Leistung abgerechnet, die aber -für jeden Laien offensichtlich- gar nicht stattfand. Als ich das feststellte, hab ich mich beschwert. Die Beschwerde hat nichts genutzt. Man wird unfreundlich und abfällig behandelt und das Problem wird auf den Kunden abgewälzt! Geht gar nicht!!! Von Kundenservice keine Ahnung! Können nur Geld kassieren. Absolut nicht empfehlenswert!!!
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr unfreundliches Personal, sowohl die "Kundenbetreuung" als auch die Werkstatt. Es wurde eine Leistung abgerechnet, die aber -für jeden Laien offensichtlich- gar nicht stattfand. Als ich das feststellte, hab ich mich beschwert. Die Beschwerde hat nichts genutzt. Man wird unfreundlich und abfällig behandelt und das Problem wird auf den Kunden abgewälzt! Geht gar nicht!!! Von Kundenservice keine Ahnung! Können nur Geld kassieren. Absolut nicht empfehlenswert!!!
6.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Haben uns sehr wohl gefühlt, gute Beratung und guter Service auch nach unserem Kauf. Unsere Tochter liebt das Klavier,
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Habe gestern nach einem Kabel gesucht, hier fündig geworden, sogar gleicher Preis wie T. Kaufe gerne wieder ein. :-D
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr unfreundliches Personal, sowohl die "Kundenbetreuung" als auch die Werkstatt. Es wurde eine Leistung abgerechnet, die aber -für jeden Laien offensichtlich- gar nicht stattfand. Als ich das feststellte, hab ich mich beschwert. Die Beschwerde hat nichts genutzt. Man wird unfreundlich und abfällig behandelt und das Problem wird auf den Kunden abgewälzt! Geht gar nicht!!! Von Kundenservice keine Ahnung! Können nur Geld kassieren. Absolut nicht empfehlenswert!!!
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Haben uns sehr wohl gefühlt, gute Beratung und guter Service auch nach unserem Kauf. Unsere Tochter liebt das Klavier,
10.