Neueste Bewertungen für Freyburg im Bereich Tiere

Frau Dr. Reglich ist äußerst empfehlenswert. Ich wählte mir Dr. Reglich als Sachverständige für den Wesenstest aus und muß sagen das ich sehr begeistert war. Sie nahm mir und meinen Hunden durch Ihre offene und freundliche Art jegliche Aufregung, so dass beide Tests (für 2 Hunde) sehr angenehm verliefen und beide Hunde gut bestanden haben. Dr. Reglich ist als Sachverständige und als Tierärztin sehr kompetent und gewissenhaft, ich bin ihr sehr dankbar und möchte sie hiermit jedem empfehlen. Obwohl ich nur zum Wesenstest bei Ihr war, gab sie mir noch einen sehr guten medizinischen Rat für meine Hunde. Leider wohne ich ziemlich weit weg, sonst wäre sie auch als Tierärztin meine erste Wahl.

Fachärzte für Tiermedizin in Freyburg an der Unstrut Schleberoda

Fachärzte für Tiermedizin in Freyburg an der Unstrut Schleberoda