Neueste Bewertungen für Freystadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Stiane

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit dem Caravan-Doktor gemacht, sowohl an unserem alten Wohnwagen, sowie mit dem neuen Wohnmobil. Total netter und unkomplizierter Kontakt - wir sind super zufrieden!!

Restaurants und Gaststätten in Freystadt

Wenn man in Freystadt gut Essen will, ist das Cafe Beck eine gute Adresse, gepflegter Biergarten und ein gutes Restaurant mit einem kleinen Kino (wo man auch was Essen kann während dem Film).
    Der Biergarten ist schön gelegen mit Bäumen, wo man auch an heissen Tagen es gut aushalten kann.

Das Essen ist sehr gut, mein Favorit ist das Rumpsteak Medium, das einfach nur perfekt ist. Aber auch die Schäuferle, Scheinbraten, Zwiebelrostbraten sind Spitze.

Auch das Catering vom Cafe Beck ist nicht zu vergessen, ein perfekter Service, den wir in der Familie für Geburtstage usw schon genutzt haben