golocal > Freystadt

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Freystadt im Überblick

Freystadt
Freystadt

Freystadt - Informationen zum Ort

Die kleine Stadt Freystadt ist dem Regierungsbezirk Oberpfalz zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Freystadt leben aktuell 8.516 Menschen. Die Autos in Freystadt tragen ein NM, da die Stadt zum Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz gehört. Bei einer Fläche von 80,53 km² leben circa 106 Einwohner je km² in Freystadt. Bürgermeister der Stadt ist Willibald Gailler, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 92342 Freystadt. Zusätzliche Informationen zur Stadt Freystadt findest Du unter http://www.freystadt.de.

Neue Bewertungen in Freystadt

Mehr neueste Bewertungen in Freystadt anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    gestern
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

vor 20 Stunden
    Rantanplan23 meint neutral