golocal > Wendelstein

Wendelstein im Überblick

Wendelstein
Wendelstein

Infos über Wendelstein

Wendelstein gehört zu dem Regierungsgebiet Mittelfranken und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 15.799 in der kleinen Stadt Wendelstein. Wendelstein gehört zum Landkreis Roth, die Autokennzeichen tragen ein RH. In Wendelstein leben etwa 309 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 51,08 km². Bürgermeister der Stadt ist Werner Langhans, die Marktverwaltung befindet sich in der Schwabacher Straße 6, 90530 Wendelstein. Stadtinformationen zu Wendelstein findest Du unter http://www.wendelstein.de.

Neue Bewertungen in Wendelstein

Mehr neueste Bewertungen in Wendelstein anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzten Samstag
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 9 Stunden
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog