Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern im Bereich Handwerker

Ich habe heute in Mittenwald eine Breze gekauft,noch nie habe ich eine so schlechte
    Breze bekommen,diese war 1 - 2 Tage alt,so das ich mir leicht einen Zahn ausbeisen

Handwerksbetriebe, sonstige / Bäckereien in Friedberg in Bayern

Heute bei Segmüller zweimal Ente bestellt. Es kam zuerst nur eine Portion. Die Entenkeule zäh wie Leder. Nach unserer Beschwerde noch eimal 2 Entengerichte. Beide wieder zäh wie Leder. Nach erneuter Bescwerde dann Schnitzel mit Pommes frites und Schweinebraten bestellt. Der Schweinebraten auch etwas fest und die Pommes frites waren so hart, daß man dazu einen Hammer und Meißel gebraucht hätte. Fazit: Essen war das Geld nicht wert!

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Konzentrat Ist eben ein Möbelhaus, da sollte man wahrscheinlich "festes" Essen erwarten :-)

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Keine Fachkompetenz,der Chef und alle Mitarbeiter überfordert, es geht nur um verkaufen, 2 Mitarbeitern sind zum Treppen vermessen gekommen für ca. 3 Stunden bei der Montage waren die Stufen ca. 15 cm zu kurz bei telefonisch Auskunft würde gesagt " keine Zeit" und aufgelegt. Bei Rechnung durchsprechen geht's um jede Cent.

Steinmetzbetriebe in Friedberg in Bayern

von nthlbck

Einer der besten! Super Preise, super Leistung. Alles so ordentlich und sorgfältig verlegt. Einen so guten Handwerker findet man selten! Terminvereinbarung ging einfach via Telefon und er kam schon am nächsten Tag vorbei, um sich die Baustelle anzusehen. Und dann auch noch so toll gearbeitet!

Bodenbeläge / Fliesen in Friedberg in Bayern

von nthlbck