Wir wollten uns vor Ort (Friedberg) nach einer Kinderrutsche umschauen und informieren. Sprich Material, Größe, Stabilität und Rutscheigenschaft. Dies ist im Internet zwar immer toll beschrieben aber wir wollten gerne einfach mal testen und anfassen. Dort angekommen standen 3 Mitarbeiter am Tresen - super. Nun das Problem: Die Outdoor- Spielzeuge sind auf einem Podest aufgebaut und somit für den Kunden unerreichbar. Aussage Mitarbeiterin : die Geschäftsführung wollte dies so, kann sie nix... weiterlesen
machen... Stattdessen verwies uns die MA auf einen Aufsteller mit Bildern zu den Rutschen ( hätte ich im Internet nicht anders gehabt) -MA schon genervt.Nachteil hier war auch, dass die Infos der Ware an den Rutschen selbst befestigt sind und diese auch wieder für den Kunden nicht leserlich sind. Daraufhin hat mir die MA die Infos naaaa ?! .. natürlich, aus dem Internet vorgelesen. Dazu musste ich mir nach meiner Aussage: hätte ich auch gleich im Internet bestellen können, von dieser Person anhören müssen dass sie auch keinen Bock mehr hätte solche Kunden zu bedienen. Fazit für mich, bestelle meine Ware künftig bei Amazon und Co. Ihr habt eine super Kundin verloren.[verkleinern]