Bisher war ich ein langjähriger und äußerst zufriedener Kunde bei Opel Nau und auch beim Vorgänger Opel Kuhl in Friedberg. Seit dem heutigen Tag bin ich es nicht mehr…
Da Opel Nau in Friedberg sich dazu entschlossen hat, einen Teil potentieller Kunden nicht mehr in seinen Verkaufsraum zu lassen, gehe ich davon aus, dass Opel Nau in Friedberg in letzter Zeit überdurchschnittliche Steigerungen seiner Verkaufsumsätze zu verzeichnen hatte und der Betrieb sich es somit leisten kann, ab sofort auf... weiterlesen
einen Teil seiner potentiellen Kunden zu verzichten.
Dieses Verhalten von Opel Nau fördert, meiner Meinung nach, eine Einteilung der Kunden in zwei verschiedene Klassen. Ich nenne sie mal „erwünschte“ und „unerwünschte“ Kunden.
Ich dachte leider bis heute, die Firma Opel Nau sei für alle an der Automarke Opel interessierten Kunden da. Doch seit meinem heutigen Erlebnis, und da habe ich wohl etwas zu naiv gedacht, denke ich jetzt anders und möchte, obwohl es mir schwerfällt, bei Opel Nau, weder in der Filiale in Friedberg noch in der Filiale in Gießen ein neues Auto der Marke Opel erwerben.[verkleinern]