Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Friedeburg - Hesel > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

10  Locations
  1. 1 .

    - „Habe letzte Woche eine Pizza mit Salami, Champignons und Knoblauch abgeholt. Naja, habe schon ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland Hesel / Essensbringdienste in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Schützenweg 2, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 94 53 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr nett, und hilfsbereit.

    Branche: Lebensmittel in Friedeburg in Ostfriesland Hesel / Verbrauchermärkte in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Friedeburger Hauptstraße 81, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Apfelkuchen ist einfach großartig.

    Branche: Lotto in Friedeburg in Ostfriesland Hesel / Kioske in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Friedeburger Hauptstr. 59, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 94 50 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Einen Großteil meines Einkaufs erledige ich bei Combi. Man bekommt da eigentlich alles. Obst & Gemüse ist immer super

    Branche: Einzelhandel in Friedeburg in Ostfriesland Hesel / Verbrauchermärkte in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Friedeburger Hauptstr. 121, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 945 97 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich gehe leider viel zu selten zu Kuhlmann um Fleisch und Wurst zu kaufen. Meistens bringe ich die Sachen doch schnell

    Branche: Fleischereien in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Friedeburger Hauptstr. 85, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 97 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich komme aus Hessen und bin hin und wieder in Varel (Jadebusen). Wann immer ich kann, kaufe ich die Jungkükeneier und

    Branche: Lebensmittel in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 97 98 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der Backshop im/am Netto ist recht klein gehalten. Es gibt ein paar Teilchen, ein wenig Kuchen und natürlich Brot &

    Branche: Bäckereien in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Bauernstücke 1, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 94 26 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Friedeburger Hauptstraße 73, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 97 82 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Friedeburger Hauptstr. 121, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Tel: (04465) 977 54 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 14:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Friedeburg in Ostfriesland Hesel / Obst und Gemüse in Friedeburg in Ostfriesland Hesel

    Friedeburger Hauptstr. 59, 26446 Friedeburg in Ostfriesland
    Neu hinzugefügte Fotos