Neueste Bewertungen für Friedeburg im Bereich Handwerker

Unfassbar schlechte Arbeit! Finger weg! Wer vernünftige Handwerksarbeit sucht, ist bei diesem " Fliesenleger" an falscher Stelle.

Fliesen in Friedeburg in Ostfriesland

Fliesen in Friedeburg in Ostfriesland

von nickile

SUPER. Empfehlenswert. Echt nettes Team; Wenn man ein Problem mit Heizung o.a. hat, stehen die sooo schnell vor der Tür.. GANZ toll. 5 Sterne (auch für Frerich). Würde ich immer wieder anrufen, wenn es im Haus ein Problem gibt !!!

Ansichtssache !?
    Mir persönlich ist der Chef etwas zu langsam. Das ist nicht so mein Ding.
    Aber ansonsten sind sie alle nett und machen ihre Arbeit.

Installateure in Hesel Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Zum Glück kann ich zu den Bestattungen nicht all zu viel schreiben ... Ich war zwar auf einigen Bestattungen die durch Tooren begleitet wurden, aber nur als "Besucher" und nicht als Angehöriger.

Die Tischlerei haben wir aber schon einige mal in Anspruch genommen. Zuletzt um unsere Fenster mit neuem Glas zu versehen. Das lief auch alles recht gut, wenn die Scheibe nicht zu klein gewesen wäre. Leider kam das erst zum Vorschein, als die alte riesige Scheibe schon nach draußen geschleppt wurde. Der Fehler wurde aber innerhalb von ein paar Tagen behoben. Da nur Vater und Sohn die Arbeiten erledigen, ist es mit Terminen oft etwas schwierig. Es kommt halt vor, dass eine Bestattung dazwischen kommt. Für sowas sollte man bei Tooren Verständnis haben.

Tischlereien / Bestattungen in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Wenns um Heizung und Sanitär geht, kommt für uns nur Firma Janßen in Frage. Nicht nur das die direkt vor Ort sind, sondern dort stimmt auch alles. Die Preise sind natürlich nicht wie im Baumarkt, dafür bekommt man aber Qualität und Service. Da die Firma bei uns fast alles gemacht hat, wissen die ganz genau wo die Heizungsrohre/Wasserleitungen liegen und wie man evt. was verändern könnte. Die Arbeiten werden schnell und sauber ausgeführt. Selbst nach versetzen eines Heizkörpers mit Stemmarbeiten und allem drum und dran ist es fast sauberer als vorher. Da zahlt man auch gerne mal etwas mehr! :o)

Sanitär / Heizungen in Friedeburg in Ostfriesland

Ansichtssache !?
    Mir persönlich ist der Chef etwas zu langsam. Das ist nicht so mein Ding.
    Aber ansonsten sind sie alle nett und machen ihre Arbeit.

Installateure in Hesel Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland