Neueste Bewertungen für Frielendorf

von Trümpi

Die Dachdeckermeisterbetrieb Vonholdt hat mich durch ihre herausragende Arbeit und prompte Hilfeleistung begeistert. Ihre fachmännisch ausgeführte Tätigkeit, zusammen mit einer ehrlichen und fairen Preisgestaltung, hat sie zu einer Firma gemacht, die ich wärmstens empfehlen kann. Besonders beeindruckend war ihre Arbeit, als sie direkt nach ihrer Arbeit einem Sturm mit heftigem Schneefall standhalten musste - und das Dach hat gehalten! Die Kombination aus schneller Hilfe, fairem Preis und fachmännischer Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen.

Dachdecker in Verna Gemeinde Frielendorf

Ich kann nur in den höchsten Tönen dieses Haus empfehlen. Die Beratung top aber auch die Montage von den Herren Iber und Axt waren super professionell. Die Herren waren erstmal mega nett, dann haben sie sauber gearbeitet und zum Schluss haben Sie uns noch geholfen die Matrazen und Sprungrahmen reinzulegen obwohl wir das Bett nur bei Hämel gekauft haben. Hämel Ihr habt da ein mega kompotentes Team, weiter so denn solche Dienstleistungen sind nicht mehr bei anderen Dienstleistern zu erwarten. Unsere Bewertung 5 Sterne , gerne immer wieder !

Möbel in Frielendorf

Nicht empfehlenswert. Genervtes unprofessionelles Personal- Der Gastrobereich ist mies die Bedienung eine Zumutung !

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Frielendorf

Nudelgericht hat geschmeckt als ob es schon Tage älter war sowie auch bei Lieferung sehr klar. Nicht nomals.

Restaurants und Gaststätten in Frielendorf

von Paulmud

Der Kletterpark ist schön. Aber der Herr der die Einweisung macht geht gar nicht.
    Unfreundlich und zu Kindern hat er überhaupt kein Draht.
    Er schreit und nöllt sie
    ständig voll. Keinerlei Geduld.
    Der Herr ist völlig fehl am Platz.
    Er sollte sich mal überlegen wer ihn das Geld bringt.

Freizeitanlagen in Frielendorf

Wir waren gestern im Frielo-Land, welcher ein super schöner, großer Indoorspielplatz ist.

Es ist sehr groß (2200 m² überdacht und beheizt). Wir und die Kinder hatten viel Spaß dort und wir kommen bald wieder!

Es gibt viele verschiedene Rutschen, Kletterwände, eine Eisenbahn die zu bestimmten Uhrzeiten kostenlos fährt, Trampoline, Boot fahren, Minigolf, Rennwagen fahren (mit Token), also eigentlich so ziemlich alles was das Kinderherz begehrt.

Getränke und Speißen mitbringen ist nicht gestattet - das empfanden wir leider auch etwas teuer diese vorort zu kaufen. Ansonsten absolute Empfehlung unsererseits

Spielplätze / Freizeitanlagen in Frielendorf

Netter kleiner Penny mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Obst und Gemüse sind nicht immer gut, dafür dann aber reduziert - das heißt lieber nochmal gründlich prüfen. Schnell verderbliche Ware wie Heidelbeeren oder Himbeeren sind oft bereits angeschimmelt da sie leider nicht gekühlt gelagert werden können.

Nur leider ist wie üblich in den Penny Märkten viele Werbeartikel schon am ersten Tag ausverkauft, hier wäre generell Verbesserungsbedarf

Alles was man braucht ist da, es gibt gute Bedienung und freundliches Personal.
    Einkaufen empfehlenswert, kann schnell erledigt werden und ist sehr ordentlich und sauber. An das Penny Team - weiter so!

Verbrauchermärkte in Frielendorf

Wir sind neu nach Frielendorf zugezogen und hatten die Pizzeria bereits empfohlen bekommen. Haben bisher ein mal Pizza bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Pizzen :) Die Pizzaria gibt es auch schon viele Jahre.

Falls jemand Hunger hat ist er hier bestens aufgehoben. Eine Onlinebestellung ist mir leider nicht bekannt. Auch bei lieferando ist das Lokal nicht mit aufgelistet. Wäre eine Emfpehlung, da dies die Bestellung vereinfachen und auch mehr Kunden einbringen würde.

Werden definitiv noch weitere male bei Jimmys Pizzeria bestellen.

Pizza / Essensbringdienste in Welcherod Gemeinde Frielendorf

Kleiner, süßer Freizeitpark welcher sehr gepflegt ist. Perfekt auch für kleinere Kinder. Eintritt gibt es keine, Preise für die Fahrgeschäfte liegen zwischen 3,00€ und 4,00€.

Es gibt einen kleinen Imbiss mit Impulseis und Waffeln am Stiel. Auch eine kleine warme Menükarte ist vorhanden.

Die Bobbahn ist wirklich sehr schön und lang. Unseren Kindern (drei und vier Jahre alt) hat es auch super gefallen und lässt uns immer gerne wiekommen, da wir auch nicht weit weg wohnen!

Bei jedem Besuch gehts auch auf den schön gestalteten Spielplatz mit Piratenschiff und großen Spielturm. Ideal am Silbersee gelegen bietet sich auch der Biergarten zum Verweilen ein.

Freizeitanlagen in Frielendorf

von Miomar

Ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen als ich angerufen habe.Das war es aber schon als positives.Die Angestellte trug keinen MNS und auch meine und ihre Hände wurden nicht desinfiziert.Sie stand direkt neben mir -wahrscheinlich zu Lernzwecken.ich die Besitzerin darauf hinwies hielt sie Abstand-ohne MNS.Auch andere Kunden kamen ohne MNS ins Geschäft und wurden nicht darauf angesprochen. Mein Nageltermin dauerte mit 2 Stunden fürs Auffüllen zu lange.Meine Nagelhaut wurde verletzt und das Ergebnis sah nachher nicht schön aus.Übermalte Ränder sind nicht professionell.Das Material zur Behandlung wurde mühsam zusammengesucht und ich wurde nicht richtig über die Preise aufgeklärt.Dafür habe ich 39.- € bezahlt-zuviel für diese Arbeit.Ich komme nicht wieder.

Wellness, sonstige / Kosmetik in Frielendorf