Neueste Bewertungen für Frielendorf

Die Firma Bangert hat für uns eine wunderschöne Haustürüberdachung gezimmert und aufgebaut. Unsere Wünsche wurden detailliert umgesetzt und die Arbeiten fachgerecht und sauber ausgeführt. Vielen Dank dafür!
    Gerne empfehlen wir die Firma Bangert weiter.

Zimmereien in Frielendorf

Nicht alle Mitarbeiter waren freundlich zu unseren Kindern und das bei einem Betrieb, der Kindergeburtstage veranstaltet! Unseren Kindern und ihren Freunden wurde beim Ausziehen der Gurte, als sie ganz freudig aufgeregt waren von ihrem Kletternerlebnis, schroff gesagt, sie sollten jetzt den Mund halten.
    Das hat den ansonsten schönen Tag auf der hübschen Anlage wirklich getrübt.

Freizeitanlagen in Frielendorf

walkingwomen Wer im Kletterpark beschäftigt ist, sollte schon mit Kindern und ihrer Lebendigkeit umgehen können.

Habe spontan einen Termin bekommen sehr freundliches Personal haben sehr gut gearbeitet und die Preise sind auch okay

Wellness, sonstige / Kosmetik in Frielendorf

Wir konnten in rollenden Supermarkt auf dem Stellplatz am Silbersee testen. Sehr nett und hilfsbereite Bedienung, sehr zuverlässig, sehr großes Sortiment, nicht überteuert, wir waren mehr als zufrieden, es wurde von den Campern auch sehr gut angenommen.

Lebensmittel in Frielendorf

von HSR

Die fachliche Kompetenz ist klar und vollkommend befriedigend und von daher ein klares geht in Ordnung. Menschlich besteht ein unwahrscheinliches Optimierungspotenzial, es gibt einfach Menschen die sind einem sympatisch und andere sind es nicht, nach meiner eigenen Erfahrung würde ich nur im Notfall wieder hingehen, wenn es nicht so dringend ist, empfehle ich lieber einen weiteren Weg zu machen.

Fachärzte für Tiermedizin in Leimsfeld Gemeinde Frielendorf

von P.Q.

Hier werden Reparaturen durchgeführt ohne vorheriges Einverständnis des Kunden, um im Anschluss völlig überteuerte Rechnungsanforderungen zu stellen.
    Tipp: Werkstatt wechseln und Geld sparen.

Autowerkstätten in Großropperhausen Gemeinde Frielendorf

von C.St

Veralteter in die Jahre gekommener Indoorspielplatz.
    Schlecht ausgeleuchtet, viele dunkle Ecken. Kaputter und schmutziger Boden, alter Teppich (Reste).
    Wenig Personal. Flakernde Lampen. Gefahrenquellen, viel geflickt.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Frielendorf

Sehr guter service , immer freunlich und zuvorkommend , auf die wünsche der einzelnen Personen eigehend , bei jedm Termin sehr gut vorbereitet , man fühlt sich gut beraten . Sucht immer nach alternatiefen . Astrid und Detlef

Reisebüros in Frielendorf