Neueste Bewertungen für Friesoythe

Dieser Baumarkt ist recht groß, eigentlich ganz gut ausgestattet und übersichtlich sortiert. Komischerweise sind die Dinge die ich brauche, meist nur Kleinkram, nie vor Ort zu bekommen. Dann müsste es bestellt werden. Nützt mir natürlich nichts, wenn ich es sofort brauche, wie so oft. Dieser Laden hat hier in unmittelbarer Nähe keine Konkurrenz, was man an deren Preisen auch merkt. Einiges ist dermaßen überteuert. Wenn ich dann Online die Preise vergleiche, liegen sie meist bei der Hälfte. Der Markt beinhaltet noch eine sehr große Gartenabteilung. Hier gibt es sehr viel Auswahl an Pflanzen und Dekoration.

Baumärkte / Schrauben in Friesoythe

Dieser Salon befindet sich im Famila Markt, ohne separate Tür. Man sitzt hier etwas auf dem Präsentierteller, was mir persönlich nicht gefällt. Das größte Problem ist hier jedoch, dass das Personal ständig wechselt. Leider sind auch einige dabei, die ihr Handwerk nicht gut machen. Kundengespräche finden kaum bis gar nicht statt. Angestellte wirken oft genervt oder hören gar nicht richtig zu. Mein Mann war nun schon einige Male dort und beim letzten Besuch haben sie es richtig vermasselt. Für einen nicht korrekten Kurzhaarschnitt dann noch 28€ zu verlangen finde ich echt nicht lustig. War definitiv das letzte Mal!

Die zwei Sterne gibt es nur, weil man ohne Termin kommen kann.

Friseure in Friesoythe

Diesen Salon gibt es schon sehr lange hier und genau so lange bin ich eine treue Kundin. Die Mädels sind alle total nett und gut drauf. Eine richtig lustige Truppe. Von Dauerwelle bis abgefahrene Frisuren ist hier alles möglich. Stilberatung und gute Tipps inklusive. Sie können sehr gut nach Vorlage schneiden. Der Salon ist hell und modern eingerichtet, wirklich zum Wohlfühlen. Eine Tasse Kaffee wird natürlich auch angeboten. Die Kundengespräche finde ich sehr angenehm, weder aufdringlich noch erzwungen. Der Laden wurde noch mit einer Nageldesignerin erweitert. So hat man nicht nur eine neue Frisur, sondern auch noch tolle Nägel.

Friseure in Friesoythe

Nach fast 10 Jahren kann ich als Stammkunde die Apotheke nur empfehlen. Hier sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch bei Fragen wird sich Zeit genommen, man wird gut beraten. Die Regale sind mit einem großen Sortiment bestückt. Bestellte Medikamente werden mit dem Lieferservice direkt nach Hause geliefert, schließlich ist nicht jeder mobil. Letztes Jahr wurde die Apotheke komplett modernisiert. Alles sehr übersichtlich und hell gestaltet. Integriert ist das Geschäft Strumpfgesund, für massangefertigt Stützstrümpfe. Auch hier bin ich sehr zufrieden

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Friesoythe

Ist schon viele Jahre hier ansässig und hat sich gut gehalten. Niedlicher kleiner Laden mit nettem Personal. Gute Auswahl bei den Speisen. Am besten schmeckt mir die knusprige Ente mit Erdnusssauce und Bratnudeln. Man kann bei der Speisenzubereitung zugucken. Da es nicht viele Tische gibt und der Laden meist recht gut besucht ist, bestelle ich lieber zum Abholen. Alles ist heiß und frisch. Portionen groß genug und die Preise sind ok. Da es direkt in der Stadt ist, kann es mal mit einem Parkplatz schwierig werden. Ich hoffe, dass der Laden uns noch lange erhalten bleibt.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Friesoythe

Dieser Netto Markt ist schon lange nicht mehr, was er sein sollte. Angebote sind oft morgens schon vergriffen oder erst gar nicht angekommen. Die Obst und Gemüseabteilung ist ein einziger Graus. Fast IMMER finde ich dort verfaulte Dinge. Teilweise riecht es beim Betreten schon nach faulen Kartoffeln. Vieles ist welk, einfach nicht mehr genießbar. Wird aber auch nicht weggeräumt.... Vielleicht kauft irgendwer ja noch die braune Petersilie. In den Regalen stehen viele leere Kartons. Wird nicht früh genug nachbestellt oder kommen die nicht mit dem Einräumen hinterher? In der Getränkeabteilung liegen oft einzelne Flaschen auf dem Boden. Die Folie vom aufgerissenem Sechserpack ebenfalls. An der Kasse anstehen dauert länger als der ganze Einkauf. Fast immer reicht die Schlange bis zum hinteren Ende des Geschäfts. Einige Kassierer sind unfreundlich oder patzig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friesoythe

War hier über 20 Jahre Patient. Leider ist es immer schlechter geworden. Blutabnahme mit Termin über eine Stunde Wartezeit, Termin beim Arzt locker mal zwei bis drei Stunden. Nur um dann zu hören, "Was machen wir denn da?" Richtige Untersuchungen gab es dort schon lange nicht mehr. Rezept für Ibu und ne Überweisung, das wars. Für Blutergebnisse oder sonstige Unterlagen musste ich stets hiterhertelefonieren. Des öfteren habe ich mitbekommen, dass andere Patienten vorgezogen wurden. Ohne Termin kommen und dann sofort ins Behandlungszimmer geschickt. Das ist eine echte Frechheit, man selbst sitzt auch nicht aus Langeweile dort. Habe mir nach mehrmaligen Fehlschlägen einen anderen Arzt gesucht und bin bestens versorgt.

Fachärzte für Innere Medizin in Friesoythe

Diesen Tierpark kenne ich schon seit Kindheitstagen und war etliche Male dort. Der Zoo hat sich stetig verändert. Vor 30 Jahren waren die Gehege viel zu klein, die Tiere liefen nur im Kreis. Das ist zum Glück mittlerweile nicht mehr so. Gerade die neuen Tiergehege sind schön angelegt und auch geräumiger als früher. Was ich allerdings gar nicht gut finde ist, dass sich der Park immer mehr auf die Fahrgeschäfte konzentriert. Es wirkt schon eher wie ein großer Rummel als ein Tierpark, so wie er früher einmal war. Da gab es nur einen Spielplatz und drei bis vier größere Geräte. Heute sind die Tiere im Hintergrund, was ich persönlich sehr schade finde. Bin von dem Konzept Tierhaltung und Fahrgeschäfte nicht begeistert. Die aktuellen Eintrittspreise sind utopisch und für eine Familie mit zwei Kindern schon fast nicht machbar. Wenn man dann noch im Restaurant was essen möchte ist man schnell 200€ für ein paar Stunden Vergnügen los.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Friesoythe

eknarf49 Danke für den interessanten Beitrag. Ich finde auch, dass in Tierparks Fahrgeschäfte nur minimal auftauchen sollten.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lösungsorientiert, zuverlässig und seriös. Habe hier schon des öfteren Hilfe un Anspruch genommen und war jedesmal sehr zufrieden. Guter Service zu fairen Preisen. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Internet in Friesoythe

Absolut unfreundliche Bedienung, unkulante Geschäftsleitung , lt.Aussage der Zentrale hätte die Geschäftsleitung auf Kulanz ,den durch Eigenverschulden falsch ausgezeichneten Preis abziehen können! In Zukunft werden wir in einer anderen Filiale von Lidl einkaufen in der dann hoffentlich eine kompetentere Geschäftsleitung vorhanden ist !

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Friesoythe