Neueste Bewertungen für Friesoythe im Bereich Shopping

von Leon20

Sobald man den Anschein zum Kauf hat, wird man äußerst freundlich behandelt. Doch wenn man sich dann um entschieden hat möchte Hanneken nur sein Geld haben und die verschwendete Zeit zurück.
    Meine Erfahrung:
    Ich hatte ein Kleid (200€) zurück hängen lassen da ich mir nicht sicher war ob ich es kaufen möchte oder nicht, dafür hatte ich auch schon 50€ bezahlt und mir wurde versichert das es nur zurück gehängt ist. Als ich dann wieder kam, mit Beleg und das Kleid nicht mehr wollte und mein Geld zurück haben wollte, kam es zu einer Auseinandersetzung und ich könnte das nicht tun, da ich schon etwas bezahlt hätte und müsste das Kleid vollständig kaufen. Sogar ein Anwaltsartikel wurde mir vorgelegt, anstatt Kulanz zu zeigen und mir mein Geld zurück zu geben. Von mir wurde verlangt das komplette Kleid zu bezahlen und anzunehmen.
    Ich kann nur sagen, dass der Anschein trügt und ich am liebsten gar kein Stern geben würde!

Brautmoden in Friesoythe

War Heute da und sehr freundlich und sehr aufmerksame Beratung. Waren auch nicht aufdringlich!! Da können sich viele daran ein Beispiele nehmen. Topp

Schuhe / Bekleidung in Friesoythe

Sehr Erfahren und kompetent!Dazu sehr nett und freundlich!

Orthopädietechnik / Schuhe in Friesoythe

Brautmoden in Friesoythe

Weißt Du wo Gehlenberg ist fragte meine Frau, und ich überlegte, da war ich letztens doch vorbeigefahren, zumindest sah ich ein gelbes Hinweisschild. Das kleine Dorf mit knappen 2000 Einwohnern liegt südlich von Friesoythe im Hümmling. In dem Magazin „Achtsames Leben“ hatte meine Frau eine Anzeige gesehen, Gundas Edelsteinlädchen in Gehlenberg. Das ist allerdings nur donnerstags von 10 – 17 Uhr oder nach Absprache geöffnet. Also fuhren wir dort am letzen Donnerstag hin. Der kleine Laden ist in einem Privathaus untergebracht, und hat eine schöne Auswahl von Edelsteinen in verschiedenen Ausführungen, teilweise durchbohrt oder als Kette aufgezogen, dazu Rosenquarz, Bergkristalle und mehr.

Die Inhaberin war sehr freundlich, konnte uns beraten und ließ uns aber auch in Ruhe stöbern. Die Preise sind sehr niedrig, dort muss ja auch keine Ladenmiete wie in Oldenburg oder Bremen erwirtschaftet werden. Ein kleiner Geheimtipp für Liebhaber hübscher Steine.

Schmuck / Natursteine in Gehlenberg Stadt Friesoythe

Harpye liebe ich auch! Und sooooo ein schöner Bau! Außenoptik passt perfekt!

Foto vor Ort

Sehr Erfahren und kompetent!Dazu sehr nett und freundlich!

Orthopädietechnik / Schuhe in Friesoythe

von KarinaR

Alles super! Toller Service und wunderschöne Kleider! Habe ein schönes Brautkleid bei Edelweiss gekauft und bin super zufrieden. Auch die nachträgliche Anpassung bei der hauseigenen Schneiderin war absolut perfekt. Alle meine Wünsche und Anforderungen wurden erfüllt; das Preis-Leistungsverhältnis ist für die angebotene Qualität absolut passend. Sehr empfehlenswert! Großes Dankeschön, ich komme sehr gerne wieder!