Neueste Bewertungen für Friolzheim

von onfg

Sehr unzufrieden.es wurde abgemacht das alle 14 tage aufgefüllt wird.wurde bis heute nicht eingehalten.seit 5 woch ca.wurde nicht mehr aufgefüllt gabe nix mehr im automat.auf beschwerde wird garnicht reagier oder sehr unferschähmt vom fahrer das man ihn sogar so frech wie er ist ihn zurecht zuweisen muss der bezirksleiter interessiert das alles garnicht egal wie offt man ihn anruft und beschwert das niemand kommt zum auffüllen oder bei beschwerden das gleiche.wenn man nicht in der lage ist sich angemessen um kunden zu kümmern sollte man die kunden nicht annehmen.sehr schade .leider

Tabakwaren / Automaten in Friolzheim

...von meinen 15 Minuten Frühstück Pausen habe ich wieder einmal 10 !!!Minuten im Netto Friolzheim vermasselt.. Kasse ist ein Witz.. Bäcker ist ein Witz..Immer wenn ich einkaufen tue ist das ein lächerlicher Zustand.. ah und alle am Wareneingang komischerweise, obwohl kein LKW da ist!? Geht mal schauen bei Aldi Und Lidl wie das da ist..!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Friolzheim

Tabakwaren / Automaten in Friolzheim

Dies war sicher mein erster und letzter Kontakt mit dieser Firma.
    Ich war mit der Ausführung der Reparatur sowie mit der Kommunikation der Firma absolut unzufrieden.

Handwerk in Friolzheim

Tabakwaren / Automaten in Friolzheim

Ich betrat die Praxis und grüßte freundlich, doch die Dame am Empfang hielt es nicht für nötig überhaupt aufzuschauen, geschweige denn den Gruß zu erwidern. Als ich dann vor Ihr stand, arbeitete Sie weiter ohne irgendwelche Anstalten zu machen diese zu beenden. Als Sie sich dann nach ca. 2 Minuten erbarmte die Arbeit ruhen zu lassen und mich in gebrochenem Deutsch fragte was ich wolle. Als ich Ihr sagte dass ich ein Rezept über 10 Termine habe, allerdings 6 Termine schon wo anders wahrgenommen habe, weil ich Student bin und an einem anderen Ort studiere und jetzt zur Zeit Semesterferien sind und Ich die letzten 4 Termine gerne bei Ihnen machen würde, gab Sie mir in einem unfreundlichem Ton die Antwort: ,,Machen wir nicht.“ Als ich Sie fragte wieso nicht wiederholte Sie nur die vorherige Antwort. Als ich sie darauf hinwies dass ich das bei anderen Praxen schon mehrmals gemacht habe sagte Sie wieder nur machen wir nicht und wurde noch unfreundlicher. Ich fragte Sie erneut nach dem Grund dafür, nun gab Sie mir keine Antwort mehr und wendete ihren Blick von mir ab und setzte ihre Schreibarbeit fort. Daraufhin verließ ich die Praxis.
    Wer seine Kunden schon beim Empfang so behandelt wird wohl bei der Behandlung auch nicht arg viel besser sein. Nicht zu empfehlen!!!

Logopädie / Ergotherapie in Friolzheim

Dies war sicher mein erster und letzter Kontakt mit dieser Firma.

Handwerk in Friolzheim