Neueste Bewertungen für Frittlingen

Also ich hatte dieses Büro vor ein paar Tagen besucht..dass Büro naja möchte lieber nichts darüber sagen..zum trinken wurde mir nichts angeboten wie ich es gewohnt bin...der Herr versuchte mir alle möglichen Versicherungen aufzuschwatzen...leider brauchte ich nur eine ..als positives muss ich sagen der Herr Frittrang hat sich sehr viel mühe und Zeit genommen..leider brauchte er etwas lang am PC bis er Angebote gefunden hatte..der Preis war aber am Schluss für meine Verhältnisse zu hoch..und hatte mich für eine andere Versicherung entschieden..empfehlen leider nein!!
    was ich noch zufügen möchte meiner Erfahrungen bei dem Versicherungsbüro dass bestimmt die Möglichkeit besteht eine oder die andere günstige Versicherung anzubieten so wie ich es bei anderen Versicherer so ist..aber mir wurde nie die günstigste
    angeboten so wie auch bei meiner Freundin die wieder storniert
    hat..Also ich Jedenfalls bin ziemlich entäuscht von den Angeboten
    und wenn man hingeht und Fragen hat ist dass Büro oft Wochen
    nicht besetzt dass istfür mich sehr störend und kann aus diesen Gründen leider nicht positiv bewerten!

Versicherungsmakler in Frittlingen

Hab mein Lieblingshoodie gefunden: #ABSTAND
    tolle Idee, gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung.

Textildruck / sonstige Dienstleistungen in Frittlingen

Schon der erste Kontakt war sehr vertrauenserweckend.. Bei den folgenden Konsultationen hat sich dieser gute Eindruck in beglückender Weise bestätigt..

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frittlingen

Finger weg: Dieser Architekt lässt einen komplett allein mit dem von seinen Handwerkern verpfuschten Gewerken. Er ist überheblich und selbstverliebt. Katastrophe!

Architekten in Frittlingen

angeboten so wie auch bei meiner Freundin die wieder storniert
    hat..Also ich Jedenfalls bin ziemlich entäuscht von den Angeboten
    und wenn man hingeht und Fragen hat ist dass Büro oft Wochen

Versicherungsmakler in Frittlingen

Eine gemütliche Gaststätte auf dem Land. Es gibt keine Wünsche auf der Speisekarte und man kann auch seine Wünsche äußern. Man wird höflich und schnell bedient. Es wird gerne für Feste aller Art gerne genommen. Abtrennbarer Raumteiler. Bevor man diesen Weg auf sich nimmt sollte man anrufen und einen Platz reservieren. Man kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Frittlingen

Konzentrat Guter Tipp, aber wie soll man das verstehen:"Es gibt keine Wünsche auf der Speisekarte und man kann auch seine Wünsche äußern"
    we.reiner Ich hatte damit gemeint das keine Wünsche offen bleiben da man alles bekommt was das Herz begehrt. Und wenn man einen Wunsch hat wird dieser erfüllt so das man gerne wieder kommt. Habe ich es jetzt richtig geschrieben ? Ich werde auch wieder hin gehen.

Beginnt sein Unternehmen im Januar 2014, er ist sehr Gewissenhaft und hat schon jahrelange Erfahrungen im Kfz-Gewerbe. Ich kenne Ihn von seiner letzten Arbeitsstelle als SV und kann Ihn sehr empfehlen. Viel Glück und weiter so!

Kfz-Sachverständige in Frittlingen

von trc

Wir hatten einen sehr komplexen Fertigungsauftrag mit hohem Ingenieursanteil zu vergeben und waren unter extremem Zeitdruck. FB hat uns erstklassig geholfen, schnell und flexibel und bei unseren leider noch in letzter Minute dazugekommenen Extrawünschen superengagiert. Absolut zu empfehlen!

Elektronik in Frittlingen