Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürth - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Fürth in Bayern Altstadt

31  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Absolut empfehlenswert ist das Schwarze Kreuz, vor allem aufgrund der tollen Lage, neben dem Fürther Rathaus, also schon

    Branche: Hotels in Fürth in Bayern Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt

    Königstr. 81, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 90 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Perfektes Essen, perfektes Ambiente und Bedienungen die auch mal mit einem Schnattern und nicht nur kassieren. Alles in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Deutsche Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 61, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 74 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „wenn man noch die Kneipe von nebenan sucht, ist man hier richtig. Entspannte Menschen trinken ihr Bier und essen ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Bars und Lounges in Fürth in Bayern Altstadt

    Obere Fischerstr. 5, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 09 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Das ist natürlich eine der Kultkneipen in der Fürther Gustavstraße, wo man immer wieder gern hingeht. Natürlich gibt es

    Branche: Bars und Lounges in Fürth in Bayern Altstadt / Pizza in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 33, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 62 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „We are U.S. Tourists. Stopped in this tiny cafe for a coffee. Had a slice of a wonderful slightly start plum cake and a

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Altstadt / Wein in Fürth in Bayern Altstadt

    Ludwig-Erhard-Straße 16, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 52 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +10 weitere *
    - „Super lecker und sehr empfehlenswert!! Nicht vom Äußeren beeindrucken lassen es ist echt fantastisch!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Japanische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 976 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Wir saßen im sehr schönen Hinterhof und hatten uns verschieden Vorspeisen bestellt und ein Hauptgericht. Alles war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Japanische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Obstmarkt 3, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 25 34 50 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind jeden Sonntag hier. Der Chef ist ausgebildeter Bäckermeister, der seine Kuchen und Torten selber frisch

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Altstadt / Bars und Lounges in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 42, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0177) 324 09 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    +5 weitere *
    - „Wunderbares griechisches Restaurant in einer etwas altbackenen ehemalig typisch deutschen Speisegaststätte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Griechische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 16, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 98 01 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    10 .

    - „Lecker Tappas! Die kleine Portion ist schon recht groß... Gibt noch Salat dazu. Nettes kleines Bistro. Also ich war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Spanische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 14, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 61 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    11 .

    - „Ich muss das Cairo nun fairerweise noch einmal bewerten! Ich war vollkommen von den Socken, als ich vor ein paar Wochen

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Altstadt

    Marktplatz 8, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0171) 485 86 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr leckeres Essen und netter Wirt. Ich hatte ein Rindergulasch mit Kartoffelgulasch mit einer leckeren Minzsauce. Wenn

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Asiatische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Baldstraße 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 89 61 62 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Super Wirt mit einer großen Getränkeauswahl. Den Schlehengeist sollte man unbedingt probieren! Und der Koch liebt sein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt

    Marktplatz 7, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 84 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Da ich meine beruflichen Zelte nun für einige Zeit in Nürnberg aufgeschlagen habe, wurde es auch Zeit die Umgebung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Spanische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstr. 15, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 72 16 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    15 .

    - „Vorneweg ist zu sagen, dass ich bestellt habe und nicht vor Ort dort war. Mir wurde der Stubenhocker von mehrere Leuten

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Altstadt / Bistros in Fürth in Bayern Altstadt

    Marktplatz 7, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 49 05 56 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +6 weitere *
    - „Leider gibt es in Fürth immer weniger Eisdielen. Il Gelato kann man aber jederzeit empfehlen. Hier gibt es auch mal

    Branche: Eiscafés in Fürth in Bayern Altstadt

    Marktplatz 3, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0170) 440 98 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    +9 weitere *
    - „Also Bedienung sehr freundlich,das war's dann aber auch schon.Zatziki null Knoblauchgeschmack,Suflaki Fleisch zu dick

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt

    Königstraße 63, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 20 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Schöne Bar in Fürth, in der Nähe der Gustavstraße, wo sich ja bekanntlihc der Großteil des Fürther Bar oder Nachtlebens

    Branche: Bars und Lounges in Fürth in Bayern Altstadt / Cafés in Fürth in Bayern Altstadt

    Marktplatz 6, 90762 Fürth in Bayern
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    19 .

    - „Located in historical downtown area. Nicely decorated, tasty cakes. Staff is friendly. I definitely recommend.

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Altstadt / Bars und Lounges in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 48, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 971 51 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    20 .

    - „Zumindest ein wenig englischen Flair bringt der noch relativ junge Süßkramladen in die Fürther Altstadt. Und damit ist

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Altstadt / Süßwaren in Fürth in Bayern Altstadt

    Mohrenstraße 6, 90762 Fürth in Bayern
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    21 .

    - „der Reis war sauer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Griechische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Mauerstr. 2, 90765 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 78 05 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Ziemlich ranzige Kneipe, zeichnet sich lediglich durch billige Preise aus

    Branche: Pubs in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 11, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 733 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    23 .

    - „Wohl alteingesessenes Irish Pub ohne viel Schnick-Schnack. Preise, insbesondere fürs einheimische Bier, sind moderat.

    Branche: Pubs in Fürth in Bayern Altstadt

    Waagplatz 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 976 41 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    24 .

    +60 weitere *
    - „Dass die Essenqualität über die Jahre gesunken, die Preise hingegen gestiegen sind, ist eine Sache. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Cafés in Fürth in Bayern Altstadt

    Beim Liershof 3, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 780 98 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    +1 weitere *
    - „also ich war gestern im grünen Baum essen, und kann es nicht glauben das ich die einzige bin die hier mit den Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Fränkische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 34, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 73 99 06 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „This place is the worst! We came here twice, first asking for a medium pepperoni (in English, but we asked if they spoke

    Branche: Pizza in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstr. 32, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 44 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Fürth in Bayern Altstadt / Eiscafés in Fürth in Bayern Altstadt

    Königstraße 37, 90762 Fürth in Bayern
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Altstadt / Galerien in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 48, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 38 47 20 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Fürth in Bayern Altstadt

    Königstr. 54, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 120 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 36, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0162) 429 20 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Altstadt / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Altstadt

    Gustavstraße 48, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 971 51 91
    Neu hinzugefügte Fotos