Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Computer & Technik

Bin NEUKUNDE. Und benoetige sehr viel sachkundige Beratung. Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, nahmHerr Hofmockel sich alle Zeit, um mich umfassend zu beraten. Laptop gekauft, auf meine Beduerfnisse zugeschnitten und preisguenstig, Gebe gerne 5 Sterne.

Computer in Fürth in Bayern

Schnelle fachmännische Reparatur, freundlich, günstiger Preis (berät auch ob sich die Reparatur lohnt). Hier fühle ich mich besser aufgehoben als in einem der großen Elektronikläden. Ich komme bestimmt wieder, noch lieber wäre mir wenn meine Handys/Tablets nicht kaputt gingen.

Mobilfunk / EDV in Fürth in Bayern

von Michakl

Unterirdisches Verhalten von Vorgesetzten. Als Arbeitgeber komplett unmögliches Verhalten. Altbackene Firma die in den 90 Jahren hängengeblieben ist. Lieber einen riesen Bogen machen. Achtung an alle.

Internet in Sack Stadt Fürth in Bayern

Mobilfunk / EDV in Fürth in Bayern

Super schneller Akku Austausch bei meinem iPhone.
    Vorher wurde noch ein kostenloser Akku Check gemacht ob es auch wirklich am Akku liegt.

von Michakl

Internet in Sack Stadt Fürth in Bayern