Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Optik Schlemmer liegt sehr zentral auf der Fußgängerzone, neben dem Müller Drogeriemarkt. Habe online was bestellt, was noch mit der Krankenkasse geklärt werden musste und ich war sehr begeistert darüber, wie unkompliziert alles abgelaufen ist. Wirklich kompetente und freundliche Mitarbeiter sind hier am Werk :-)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit einem Besuch bei Apollo-Optik, lässt sich die Brillenauswahl zu einem wahrhaft brillanten Erlebnis gestalten. Ich war begeistert bis hin zu dem Punkt, wo ich mich einfach nur noch überaus zufrieden fühlte. Die Kompetenz des Personals, ihre stets freundliche Art und die schnelle Terminvergabe haben mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Macht einfach weiter so, Apollo-Optik, ihr habt einen treuen Kunden in mir gewonnen!

    geschrieben für:

    Optiker in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin seit 2015 Kunde und habe jeden Monat ca ein Medikamenten Bedarf von mindestens 1000€ , alles ist super wenn die angestellte einen Kunden bedient . Sobald der Inhaber selber sich um mich kümmert ist jedesmal mit erheblicher Wartezeit zu rechnen weil der her nicht mit modernen Systemen oder Programmen zurechtkommt . Alles gut soweit . Heute Wars wieder mal so weit er behauptete mein eRezept hätte keine Befreiung . Ich in seinem Beisein den Arzt angerufen . Alles soweit geklärt das ein neues ausgestellt wurde . Aber das Problem lag nicht an dem Rezept sondern an seiner Unfähigkeit mit dem Programm umzugehen denn die Arztpraxis rief mich nach paar Minuten zurück und meinte das das e Rezept sehr wohl schon über die Befreiung verfügt und man deshalb kein neues ausstellt . Als ich mich dann bei Herrn X im ruhigen sachlichen Ton beschwerte saß jedesmal bei ihm zu Problemen kommt wenn er bedient , würde er sofort laut und sehr aggressiv . Ich verlangte meine Karte zurück und sagte ihm das ich nicht mehr kommen würde . Dann rief er mir nur noch lautstark "IDIOT " hinterher . Geht man so mit Kunden um ? Besonders mit einem Kinder der ihm jedes Jahr mindestens 12000€ Umsatz beschafft und das seit 10 Jahren ?! Ich denke er sollte aufhören denn Alzheimer und senility machen sich bei dem Herrn schon stark bemerkbar da er ja das Rentenalter schon erreicht hat . Keine Empfehlung wenn man anständig behandelt werden will .

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit einem Besuch bei Apollo-Optik, lässt sich die Brillenauswahl zu einem wahrhaft brillanten Erlebnis gestalten. Ich war begeistert bis hin zu dem Punkt, wo ich mich einfach nur noch überaus zufrieden fühlte. Die Kompetenz des Personals, ihre stets freundliche Art und die schnelle Terminvergabe haben mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Macht einfach weiter so, Apollo-Optik, ihr habt einen treuen Kunden in mir gewonnen!

    geschrieben für:

    Optiker in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte meine Anerkennung für die NEUROPRAXIS FÜRTH - Dr. med. Axel Schramm & PD Dr. med. Lorenz Breuer zum Ausdruck bringen. Mein Besuch hier ließ mich voller Dankbarkeit zurück. Besonders beeindruckt hat mich die Assistentin Naomi, die sich durch ihre herausragende Leistung und Hilfe von allen anderen abhebt. Zudem möchte ich die Freundlichkeit und Professionalität von Dr. Breuer hervorheben, der mich mit seiner erfrischenden Art und umfassenden Expertise überzeugte.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pro Corpore kann ich wärmstens empfehlen! Barrierefrei, mit Aufzug und sehr kompetenten Mitarbeitern, die wirklich helfen wollen, sich besser zu fühlen. Sogar ein kleiner Kaffee wird angeboten, wenn man möchte. Besonders loben möchte ich aber den "J...n", der wie ich finde, genau weiß was er macht und das alles auf eine sehr sympathische Art macht.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fielmann Filiale in Fürth kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen! Schon seit einigen Jahren gehe ich mit meinen Sohn dahin und die Beratung war immer kompetent und sehr nett. Auch die Öffnungszeiten finde ich großzügig, ganze 10 Std täglich, unter der Woche. Auch der Sehtest hat sehr gut geklappt und war auch kostenlos. Weiter so!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Fürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Dank gilt dem gesamten Team der Kaindl Dentaltechnik GmbH, speziell Herrn Kaindl, der von Anfang an exzellenten Service geboten hat. Vom ersten Gespräch, über die umfassende Beratung, bis hin zur perfekten Umsetzung, hat alles hervorragend geklappt. Ihre herausragende Kompetenz in allen Bereichen hat mich beeindruckt. Sie sind nicht nur professionell in der Beratung, sondern bieten auch hochwertige Qualität. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Kellermann ist ein kompetenter Facharzt, nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten , hat mir sehr viel geholfen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an d. Team

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Kellermann ist ein kompetenter Facharzt, nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten , hat mir sehr viel geholfen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an d. Team

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.