Neueste Bewertungen für Füssen im Bereich Auto

Mein vorderes Nummernschild blieb in der Waschanlage liegen. Ich bemerkte es leider erst zu Hause. Als ich dort anrief, wurde mir bestätigt, das Schild sei gefunden worden. Ein Nachsenden sei aber zu kompliziert ich müsse es abholen - ich bin in Zürich daheim, 240 km entfernt. Kundenfreundlichkeit wird also nicht gerade gross geschrieben.

Waschanlagen in Füssen

Ich kann die Lobhuddelei über Autec Füssen nicht verstehen, in keiner Werkstatt wurde ich so schamlos
    belogen wie hier. Man gaukelte mir Fachwissen über mein
    Moped vor, hatte aber keine Ahnung.
    Nie mehr wieder.
    H. Sauer Füssen

Autowerkstätten in Füssen

BKF-Weiterbildung in Kaufbeuren, nachmittag einfach Klasse souverän und bestimmt, für mich optimal. Nettes freundliches Team

Fahrschulen in Füssen

Verkaufsgespräch anfang Juli über Gogo Ultra mit Verkäufer in Köln geführt. Wir sind handelseinig georden und Gerät sollte in 10-14 geliefert werden. Dann nichts mehr gehört. Zwei mal bei der Fa. Weileder angerufen mit der Aussage das Gerät stehe zur Auslieferung bereit. Wieder kein Gerät. Am 18. August -richtig gelesen- sollte es dann endlich kommen. Ohne Angabe von Gründen wurde das Gerät wieder nicht geliefert. Mein Vater ist 85 Jahre und benötigt das Gerät dringend für den Urlaub. Keine Entschuldigung nichts. Bei weiteren Anrufen und Nachfragen fühlte sich der Vertriebsleiter auch noch in die Ecke gedrängt und wurde laut. Gerät am 29.8.2010 immer noch nicht da. Die Fa. Weileder hält es nicht einmal für nötig sich zu melden oder die Angelegenheit zu erklären. Kann nur dringend von Kontakten zu dieser Fa. abraten. Hat offensichtlich kein Interesse am Verkauf. So geht man nicht mit Kunden um.

Fahrzeugbau in Füssen

Fahrzeugbau in Füssen