Neueste Bewertungen für Füssen

Ich danke Dr.Ranke und seinem freundlichen Praxisteam sehr für seinen unermüdlichen Einsatz ( 3x in 2 Tage ) und das auch noch am Wochenende - im Rahmen des Notdienstes.
    Fachlich wie auch persönlich vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Zahnärzte in Füssen

Wunderbares Einkaufserlebnis !
    Wir waren nun zum zweiten Mal da und sind begeistert von der tollen und geschmackvollen Auswahl der Kollektion von Joseph Ribkoff, ganz zu schweigen von der unglaublich freundlichen und fachlich kompetenten Beratung, so macht der Einkauf von toller Mode wirklich Freude !
    Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch und sagen herzlichen Dank an Benjamin und seine Mitarbeiterin !
    Liebe Grüße von Tanja aus Stuttgart

Mode / Bekleidung in Füssen

Seit 1997 komme ich regelmäßig ins Waldhäusl. Das ist zu meiner 2. Heimat geworden. Die Wohnungen sind sauber und ordentlich und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Frische Wäsche und Handtücher werden oft gebracht. Und die Vermieterin, Frau Tiedge, ist sehr nett und freundlich.
    Das Waldhäusl kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Ferienhäuser / Gästehäuser in Bad Faulenbach Stadt Füssen

Ich finde es unmöglich, wie man dort behandelt wird als Kunde. Man wollte nur Zigaretten besorgen , und bittet höflich, das die kassieren um das Zigaretten auf macht um welche raus zu nehmen , muss man warten bis man an der Kasse ist , wo 6 andere Kunden warten . In dieser Zeit, kann man die Ware herausnehmen . Wir finden das ein Schwachsinn. Es ist empfehlenswert dort wieder einzukaufen .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Füssen

von Joe29

Uns wurde übel mitgespielt. Nachdem wir für unsere Wunschimmobilie eine Zusage vom Makler erhielten „Glückwunsch, die Verkäufer sind einverstanden, Sie haben die Wohnung“, schlossen wir den Kreditvertrag. Der versprochene Notarentwurf kam leider nicht, stattdessen eine Info, dass es jetzt ein höheres Angebot gäbe und wir nachziehen müssten. So macht man keine Geschäfte.

Immobilien in Füssen

FalkdS UNFAIR?
    Was Joe29 da berichtet ist in meinen Augen hinterlistig, hundsmiserabel und ein erklärender Auswuchs kapitalistischer Wirtschaft...

Ein großes Lob für rasche Hilfe. Wir waren auf unserer Urlaubsfahrt nach Süden mit einem Kupplungsschaden in Füssen "gestrandet". Im Autohaus Füssen hat man uns derart geholfen, dass wir mit einem Tag Verspätung unsere Reise fortsetzen konnten. Inzwischen sind wir wohlbehalten wieder zu Hause, möchten jedoch nochmals Danke sagen.

Autohäuser in Füssen

Frau Schreiner ist sehr umsichtig und hilfsbereit.ich war froh dass ich mein Anliegen an sie weitergab.ich war sehr zufrieden.meine Probleme die ich mit meinem Objekt gehabt habe hat sie klug gelöst..Vielen Dank und weiter so

Immobilien / Makler in Füssen

Autohäuser in Füssen

wir waren zu viert als familie da...
    bei unserer ankunft war der vorraum sehr voll und einen überblick zu bekommen war schwierig. zum glück hatten wir unsere kinoarten vorab online erworben, so das wir uns durch die massen durchdrängeln konnten. popcorn gab's dann erst nach filmstart als der ansturm an den kassen/snacktheke vorbei war.
    bei filmende (3D) kam direkt das kinopersonal um die brillen einzusammeln...kein entspannter ausklang:(
    auch das verlassen des kinos war eine katastrophe, wir mussten uns durch einen noch volleren vorraum gegen den strom gen ausgang drängeln und ernteten dafür noch böse blicke. gab es einen anderen ausgang? hinweise darauf gab es nicht:(
    vielleicht sollte das konzept nochmal durchdacht werden, denn schließlich geht man ins kino um sich zu entspannen und nicht um sich nicht zu ärgern.
    schade...
    nun ja wie sagt man so schön...haken dran!

Kinos in Füssen