Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Füssen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wow,
    ich habe gestern den V-Baumarkt in Füssen besucht und bin absolut begeistert.
    Sehr gute und freundliche Atmosphäre.
    Ich war auch sehr positiv überrascht. Denn wer kennt das nicht aus einem üblichen Baumarkt, dass wenn man einen Mitarbeiter sucht und auf diesen zugeht, dieser komischer Weise gerade in dem Monat etwas Anderes erledigen muss, oder zum Telefon greift :)
    Hier nicht, ich habe umgehend eine Beratung bekommen. Herr Cihat Öztürk im Bereich Sanitär war sehr hilfsbereit und kompetent (auch das kennt man anders).
    Auch die anschließende Überleitung in den Werkzeugbereich zu Herrn Becker war sehr angenehm.
    Und das alles kurz vor Feierabend um 20:00 Uhr.
    Danke, ihr seid ein tolles Team. Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Getränke in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ,beim Verkauf unserer Wohnung! Jederzeit gerne wieder! Wir sagen Danke!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und nett. Wir kommen immer wieder gern zum essen. Die Aussicht ist in jeder Jahreszeit einfach nur schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von viki630

    Frau Schreiner ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin mit sehr guten Marktkenntnissen.
    Ihre freundliche und sehr zuvorkommende Art ist sehr angenehm.
    Der Kontakt von der Zusendung der Objektunterlagen bis zur Besichtigung der Wohnung war sehr schnell und zuverlässig.Die Objektunterlagen waren sehr ausführlich und real.
    Die Wohnung hat uns dann zwar nicht zugesagt, aber wir können Frau Schreiner von Allgäuer Immobilien bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelles, freundliches Personal, bei dem ich mich immer in guten Händen befinde.
    Ohne Terminvergabe kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen, oder man verschiebt seinen Besuch.
    Solider Salon, ohne Schnickschnack.

    geschrieben für:

    Friseure in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, mal was ganz anderes :-)
    Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Top!

    geschrieben für:

    Hotels in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von viki630

    Frau Schreiner ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin mit sehr guten Marktkenntnissen.
    Ihre freundliche und sehr zuvorkommende Art ist sehr angenehm.
    Der Kontakt von der Zusendung der Objektunterlagen bis zur Besichtigung der Wohnung war sehr schnell und zuverlässig.Die Objektunterlagen waren sehr ausführlich und real.
    Die Wohnung hat uns dann zwar nicht zugesagt, aber wir können Frau Schreiner von Allgäuer Immobilien bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Urlaub macht Einkaufen sowieso schon Spaß, aber in Mary's Boutique in Füssen war es ein richtig gutes Erlebnis: sehr gutes Angebot von Josefh-Ribkoff-Modellen mit super Beratung!
    Der Chef hat ein gutes Gespür für die Kunden.
    Liebe Grüße von Christine aus Dresden

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Niemals!! Unverschämt und unfreundlich!
    Die meinten die nehmen solche Leute wie mich nicht weil ich einen Notfalltermin im Oktober 2018!! nicht wahrgenommen hab ohne Abzusagen, ich musste ins Krankenhaus wegen einem Notfall, da hat man leider keine Zeit für sowas. Überhaupt nicht weiterzuempfehlen, ich werde das auch meiner Krankenkasse melden dass die mich nicht behandeln wollen!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preis-Leistung einfach nicht zu toppen,das kleine Atelier hat Charme sowie die Chefin auch,
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Schneidereien in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.