Neueste Bewertungen für Füssen

Wow,
    ich habe gestern den V-Baumarkt in Füssen besucht und bin absolut begeistert.
    Sehr gute und freundliche Atmosphäre.
    Ich war auch sehr positiv überrascht. Denn wer kennt das nicht aus einem üblichen Baumarkt, dass wenn man einen Mitarbeiter sucht und auf diesen zugeht, dieser komischer Weise gerade in dem Monat etwas Anderes erledigen muss, oder zum Telefon greift :)
    Hier nicht, ich habe umgehend eine Beratung bekommen. Herr Cihat Öztürk im Bereich Sanitär war sehr hilfsbereit und kompetent (auch das kennt man anders).
    Auch die anschließende Überleitung in den Werkzeugbereich zu Herrn Becker war sehr angenehm.
    Und das alles kurz vor Feierabend um 20:00 Uhr.
    Danke, ihr seid ein tolles Team. Ich komme gerne wieder.

Verbrauchermärkte / Getränke in Füssen

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ,beim Verkauf unserer Wohnung! Jederzeit gerne wieder! Wir sagen Danke!

Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und nett. Wir kommen immer wieder gern zum essen. Die Aussicht ist in jeder Jahreszeit einfach nur schön.

Restaurants und Gaststätten in Füssen

von viki630

Frau Schreiner ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin mit sehr guten Marktkenntnissen.
    Ihre freundliche und sehr zuvorkommende Art ist sehr angenehm.
    Der Kontakt von der Zusendung der Objektunterlagen bis zur Besichtigung der Wohnung war sehr schnell und zuverlässig.Die Objektunterlagen waren sehr ausführlich und real.
    Die Wohnung hat uns dann zwar nicht zugesagt, aber wir können Frau Schreiner von Allgäuer Immobilien bestens empfehlen.

Immobilien in Füssen

Professionelles, freundliches Personal, bei dem ich mich immer in guten Händen befinde.
    Ohne Terminvergabe kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen, oder man verschiebt seinen Besuch.
    Solider Salon, ohne Schnickschnack.

Friseure in Füssen

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, mal was ganz anderes :-)
    Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Top!

Hotels in Füssen

von viki630

Ihre freundliche und sehr zuvorkommende Art ist sehr angenehm.

Immobilien in Füssen

Im Urlaub macht Einkaufen sowieso schon Spaß, aber in Mary's Boutique in Füssen war es ein richtig gutes Erlebnis: sehr gutes Angebot von Josefh-Ribkoff-Modellen mit super Beratung!
    Der Chef hat ein gutes Gespür für die Kunden.
    Liebe Grüße von Christine aus Dresden

Mode / Bekleidung in Füssen

Niemals!! Unverschämt und unfreundlich!
    Die meinten die nehmen solche Leute wie mich nicht weil ich einen Notfalltermin im Oktober 2018!! nicht wahrgenommen hab ohne Abzusagen, ich musste ins Krankenhaus wegen einem Notfall, da hat man leider keine Zeit für sowas. Überhaupt nicht weiterzuempfehlen, ich werde das auch meiner Krankenkasse melden dass die mich nicht behandeln wollen!

Preis-Leistung einfach nicht zu toppen,das kleine Atelier hat Charme sowie die Chefin auch,
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Schneidereien in Füssen