Neueste Bewertungen für Füssen

Wir haben uns bei der Fa. Gangl vor etwa 5 Jahren Vorhänge und die dazugehörigen Schienen gekauft. Bis dahin war eigentlich noch alles gut. Bis auf den Herrn, den Fr. Gangl zum montieren mitgebracht hat. Der ist mit seinen schmutzigen Straßenschuhen "ohne Unterlage" einfach auf die Arbeitsplatte gestanden.
    Jetzt sind wir vom Allgäu in den Rhein-Hunsrück-Kreis gezogen, die Vorhänge nebst Schiene haben wir mitgenommen.
    Beim Anbringen ist uns aufgefallen das jeder Vorhang seine eigene Länge hat. Der Raum im Ess- u. Wohnzimmer das Schlaf- u. Gästezimmer, nicht's hat gestimmt. Wir mussten alles neu berechnen. Wir haben uns natürlich gefragt warum das so ist und sind dann auf den Gedanken gekommen der Fa. ist es "egal", Hauptsache es hängt u. das Geld stimmt bei der Fa. Gangl.
    Unsere Schienen wurden, so laut Fr. Gang, mit Silikonspray eingesprüht, da lassen sich die Gleiter besser schieben. Dieses Spray hat den Schienen überhaupt nicht gut getan, die Gleiter u. auch die Vorhänge waren oben am Rand schwarz wie die Nacht. Ich hatte dieses Problem auch schon om Allgäu angesprochen, Fr. Gang meinte nur lapidar, es waren ja auch nicht die teuersten. Ist eine solche Antwort zufriedenstellend? Ich sage ganz klar NEIN. Fr. Gangl kann der Mutter bei weitem nicht das Wasser reichen, schade das sie sich so gleichgültig bewegt.
    Es gibt 2 Töchter im Unternehmen, es war die dunkelhaarige. Schade das wir so enttäuscht wurden. Es ist zwar jetzt egal, aber Jahren würde ich dort nicht's mehr

Polstereien / Raumgestaltung in Füssen

Schnelle Hilfe und immer freundliche Mitarbeiter, ich bin ein Kunde der immer wieder gerne hinfährt. Ich wurde noch nie abgewiesen und die Preise sind normal. Macht weiter so!!!!!
    Michael aus Roßhaupten

Autohäuser in Füssen

1,5 kg Rinderbraten, 4 Kalbsschnitzel und 6 Weiswürst, ein Teil des Braten kurzgebraten gleich zäh wie >>Schuhsohle, ungeniesbar, der Rest 2Std als Gullasch und trotzdem zäh, die Kalbsschnitzel flachsig nicht was man unter einen Schnitzel versteht, einzig die Weiswürst waren i. O. dies alles für 84.-€ ................. nie wieder , als Metzgerei gestorben, lieber fahr ich nach Reute in den Spar immer super Fleischware, wahrscheinlich wil Vinzenzmurr pleite machen .

Fleischereien / Lebensmittel in Füssen

Mein Bruder benötigt aktuell dringend ein Pflegebett und so war das Sanitätshaus, die Fa. Streifeneder in Füssen, meine erste Anlaufstelle. Das dafür notwendige, gerade zuvor vom Hausarzt verordnete Rezept wurde nur kurz angeschaut und nach Blick in einen Aktenordner gesagt, dass mit dieser Krankenkasse kein Vertrag bestehen würde und somit auch keine Lieferung erfolge. Das Verhalten des Verkäufers war während der gesamten Begegnung sehr unfreundlich und nicht mal annähernd hilfsbereit.

Rehabilitationswesen / Sanitätshäuser in Füssen

Ich kann hier nur von schneller und perfekter Lieferung sprechen. Super Ware, die mir auch auf dem Prospekt so versprochen wurde. Vielen Dank. Ich werde wieder, bei Bedarf, bei Ihnen etwas bestellen. Ich kann Sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Die Lieferung war gut verpackt. Der Inhalt ist sehr schmackhaft. Alle meine Bekannten sind voll begeistert, denn wir haben in gemütlicher Runde den Gin genossen. Viele Grüße an die Mitarbeiter. Ludwig.

Getränke / Versandhandel in Füssen

von f-rank

Die Buchung war wie immer einfach. Alle Punkte, die mir bei einer Hotelbuchung wichtig ist, konnte ich anhand der Hotelbeschreibung und der Bilder für mich klären. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass ich mich auf die Beschreibung verlassen kann, denn ich wurde noch nie enttäuscht. Alles so wie erwartet, nette Leute - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Danke gute Zeit!

Hotels in Hopfen am See Stadt Füssen

von HIT

Wir waren gestern mit Bewohnerinnen unseres Pflegeheims davon 3 im Rollstuhl und einer mit Rollator, auf der MS Allgäu unterwegs.
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns geholfen
    Die Bewohnerinnen sicher auf das Schiff und wieder an Land zu bringen.
    Vor allem ohne das man das Gefühl haben muss das sie es aus Pflichtgefühl mache müssen. Ach die Dame vom Bistro war sehr freundlich.
    Vielen Dank für die angenehme Fahrt.

Schifffahrt in Füssen

Michael aus Roßhaupten

Autohäuser in Füssen

Einfach die Beste Frauenärztin, sehr kompetent, liebevoll vorsichtig und
    Super freundlich, nimmt sich Zeit für den Partient, zeigt wirkliches Mitgefühl und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, und das ihren Job sehr gerne macht, bin froh bei meiner zweiten Schwangerschaft von ihr begleitet und beraten zu werden.

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Obwohl die Immobilie längst vergeben war, wurden wir an der Nase geführt und hingehalten. Ehrlichkeit wäre besser und fairer gewesen.

Immobilien in Füssen