Neueste Bewertungen für Füssen

Eine grosse Auswahl an Polsterstoffen und Ideen. Wir hatten schon Sorge, dass wir die alte Eckbank raus tun müssen. Vielen Dank an Herrn Rabus, mit einer Ruhe beraten, TOP.

Raumgestaltung in Füssen

Liebes Friseur TeamWar heute das erste Mal bei Euch und habe eine tolle Frisur mit Wohlfühlatmosphäre bekommenDanke Anita

Friseure in Hopfen am See Stadt Füssen

Nachdem wir das tolle Sortiment im Schaufenster bestaunt hatten, entschlossen wir uns, doch mal die Konditorei zu besuchen! Die Auswahl ist groß, auch die Torten sehen zum Anbeißen lecker aus! Es gibt dort auch nette Mitbringsel. Am Verlockensten war allerdings die Pralinenauswahl, die es mit und ohne Alkohol gibt. Man kann sie sich selbst zusammenstellen und bezahlt sie dann nach dem Gewicht

Restaurants und Gaststätten in Füssen

Hier gibt es immer wieder Sonderangebote von bekannten Marken und ein wirklich großes Angebot! Die Angestellten sind freundlich

Apotheken in Füssen

Heute haben wir den Weißensee umrundet, der Weg beträgt sechs km, wenn man flott geht, ist er in eineinhalb Stunden zu bewältigen. Für das Südufer benötigt man stabiles Schuhwerk, es ist imposant, an den Felsen entlang zu laufen, dieser Weg gefällt mir besser als die andere Seite, auf der man am Freibad vorbei kommt und ein Stück neben der Straße laufen muss. Der See hat eine Tiefe von 25 Metern

Schwimmbäder in Füssen

Also wir haben als Familie in zwei Zimmer dort ein paar schöne Tage verbracht.
    Die Lage zentral im Ort direkt an der Hauptstraße direkt an der Fußgängerzone ist hervorragend. Leider ist wegen einer Umbaumassnahme das Einchecken etwas beschwerlich man kann nicht parken um das Gepäck zu entladen. Auch findet man den Eingang etwas schlecht weil unübersichtlich.
    Das Fahrzeug kann man aber kostenlos in ein paar Hundert Meter Entfernung auf Hotelgelände parken.
    Das Einchecken verlief trotz falscher Buchungsdaten im System problemlos aufgrund des freundlichen Personal am Empfang.Auf Wunsch wurden alle Gepäckstücke auf die Zimmer gebracht.
    Der Empfangsbereich ist übersichtlich.
    Gratis:Tee/Wasser/Kaffee gibt es ebenfalls.
    Die Zimmer waren ausreichend groß wir hatten Dusche und Wanne im Bad was sehr schön angeordnet war.
    Es gab einen kleinen Balkon mit Blick zum Schloss und einen kleinen Tisch darauf für Raucher im Nichtraucherzimmer.
    Das Zimmer wie auch das Hotel sind sehr gemütlich eingerichtet.
    Die Betten sind super gemütlich.
    Es gibt eine kleine Minibar, gefüllt.
    Die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu kochen gibt es leider nicht. Das Fernsehprogramm ist ausreichend.
    Hunde sind im übrigen sehr willkommen es gibt gar ein extra Türschild für sie.
    Das Frühstück war extrem Gut .
    Frische Brötchen/Brot/Teilchen etc frisch und nichts aufgebackenes.
    Es gibt verschiedene Sorten Tee /Milch und Kaffee sowie frische Säfte/Wasser und gar Sekt zum Trinken.
    Wurst/Käse/aufgeschnitten wie frisch am Stück. Obst/Gemüse Müslis. Marmeladen und vieles mehr.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt.
    Leider hat man noch keine Möglichkeit gefunden etwa durch einen separaten Raum wie in anderen Hotels den Hund mitzunehmen so er dann alleine auf dem Zimmer verbleibt.
    Man darf sogar etwas mitnehmen auf das Zimmer oder als Wegzehrung. .
    Leider gab es kein Restaurant zum Essen oder eine kleine Bar zum abendlichen einkehren. Es gibt aber genügend Möglichkeiten in der nähen Umgebung.
    Restaurant/Imbisse aller Art.
    Auf jeden Fall waren alle im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir können es nur empfehlen.
    Preislich passt alles.

Hotels in Füssen

von J. Koch

Sehr freundliche und serviceorientierte Firma. Günstige Soforthilfe. Sehr saubere Arbeitsweise. Gerne wieder. Kann ich ehrlich Weiterempfehlen.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Füssen

Dieses Mal waren wir das erste Mal auf diesem Adventsmarkt, der romantisch gelegen im Klosterhof St. Mang liegt. Das Ambiente ist wirklich schön! Wir besuchten ihn am So. Mittag, samstags und später ist wohl noch mehr los und es wird sehr eng, so dass man gar nicht mehr an die Stände herankommt! Diese sind recht vielfältig, aber schon auch hochpreisig. Leider gibt es keine gebrannte Mandeln, die ich mir auf einem Adventsmarkt schon wünschen würde

Erlebnisgastronomie / Freizeitanlagen in Füssen

Kommen jedes Jahr, vor allem wegen dem guten Essen. Das Frühstück ist sensationell mit einer gigantischen Auswahl. Abends gibt es die Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten, wovon immer eines vegetarisch ist. Besonders gut ist auch das Salatbuffet. Die Größe der Speisen ist mittel, was aber auch wegen den Kurgästen gut so ist.
    Meistens gibt es ein gutes Rahmenprogramm, was aber in den letzten Jahren immer kleiner geworden ist. Scheinbar nehmen die Gäste die Angebote nicht so gut an.
    Der Saunabereich ist neu gebaut worden und sehr schön. Dort gibt es kleine Fruchtsnacks und Tee gratis.

Hotels in Füssen

Wunderschöne liebevoll gestaltete Reptilienausstellung, mit sehr großen Artenvielfalt und einer sehr artgerechten und liebevoller Ausstattung der Terrarien. Sehr zu empfehlen !!!

Zoologische Gärten in Füssen