Neueste Bewertungen für Furth / Wald im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr unhöflich !! Lässt einen nicht einmal ausreden und geht null auf einen ein !! Gehen jetzt noch zu einem anderen Arzt !!

Sehr freundliche und umfassende Beratung, kurze Bearbeitungszeiten. Guter Service !

Krankenkassen in Furth im Wald

Nur die aller besten. Hier fühlt man sich aufgehoben in Bezug auf Service, Freundlichkeit etc. Das wichtigste ist aber die fachliche Kompetenz. Aus meiner Sicht das BESTE weit und breit und kann von meiner Seite her nur empfohlen werden.

Seidl Hermann, Arnschwang

Physiotherapie in Furth im Wald

Bin sehr zufrieden, nett und zuvorkommend Danke

Fachärzte für Augenheilkunde in Furth im Wald

Marion Schneider Hallo Monika,
    ich bin auch bei Dr. Rau mit meinen Augen. Erst in FiW, jetzt aber in Cham, weil ich seit 8 Jahren im Rollstuhl sitze und seitdem die vielen Stufen nicht mehr rauf kann. Aber egal in welcher Stadt, eine sehr gute Behandlung !! LG
    monika 55 Hallo Marion,
    schön von Dir zu hören, bin auch in Cham bei Frau Rau, zur OP gewesen, sonnst in Furth im Wald, lieben Gruß Monika
    monika 55 Hallo Marion, ja da haben wir schon eines Gemeinsam, mit unserer Bewertung ! lg.

Seit meiner Kindheit litt ich unter Flugangst, die sich bis ins Erwachsenenalter hin zog. Nachdem wir jetzt mit unseren Kindern nicht zuhause bleiben möchten, besuchte ich den Hypnotherapeuten Anton Späth in Furth im Wald.
    Unser Urlaubsflug im Juni verlief hervorragend!
    Vielen Dank an Anton Späth!

Klinische Hypnose in Furth im Wald

Unser Urlaubsflug im Juni verlief hervorragend!
    Vielen Dank an Anton Späth!

Klinische Hypnose in Furth im Wald

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Bis auf extrem lange Wartezeit alles perfekt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Furth im Wald

Krankenkassen in Furth im Wald